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Trophäen-Leitfaden - Sniper


SB-28-SB

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Trophäen-Leitfaden - Sniper

 

0x platin.png  2x gold.png  3x silber.png  1x bronze.png  = 6 | Gesamtpunkte: 295
Doppel 100 % möglich durch die Versionen PS4 (EU) und PS4 (NA).
 
 
Trophäen-Infos:
  • Offline-Trophäen: 6

  • Online-Trophäen: 0

  • Verpassbare Trophäen: 0

  • Verbuggte Trophäen: 0

  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos:
  • Ein auswählbarer Schwierigkeitsgrad ist nicht vorhanden.
  • Das Spiel ist komplett in englischer Sprache. Für das Erspielen der Trophäen werden jedoch keine Englisch-Kenntnisse benötigt.
  • Startet man das Spiel, gibt es lediglich die Möglichkeit button_x.png zu drücken, um das Spiel zu starten. Es gibt kein Menü oder sonstige Einstellungen.
  • Das Spiel besteht nur aus einer Karte, auf der die Gegnergruppen in Wellen zufallsgeneriert an einem Orten erscheinen. Man selbst tritt auch immer wieder an einer anderen Stelle ins Spiel ein, wenn man das Spiel startet. Daher gibt es auch keine verpassbaren Trophäen.
  • Der Standort der Gegnergruppen wird mithilfe eines roten Pfeils am oberen Bildschirmrand angezeigt. Befindet man sich außerdem noch sehr weit weg, zeigt eine rote Säule in das Gebiet, wo sich die Gegner befinden. Die Gegner patrouillieren in diesem Gebiet, welches auch relativ weitläufig sein kann. Einzelne Gegner können weiter entfernt sein vom angegebenen Standort, als der Rest der Gegnergruppe.
  • Die Feinde erscheinen in Wellen auf der Karte. Die erste Welle hat fünf Gegner, die zweite Welle hat sechs Gegner, die dritte Welle hat sieben Gegner, usw.
  • Vor jeder Welle bekommt man Munition auf die noch vorhandenen Munition addiert. Des Weiteren läuft eine Uhr rückwärts. In einer gewissen Zeit muss man die Gegner einer Welle getötet haben. Vor jeder neuen Runde wird die Uhr auf eine neue Zeit zurückgesetzt.
  • Wird man von Gegner entdeckt, schießen diese auf einen und man ist direkt tot. Man kann den Kugeln der Gegner nicht ausweichen. Daher sollte man sich nicht entdecken lassen.
  • Die Steuerung:
    • stick_links.png sich bewegen
    • stick_rechts.png sich umschauen
    • button_r2.png schießen
    • button_l2.png anvisieren (man muss zum Anvisieren button_l2.png nicht gedrückt halten)
    • button_l1.png / R1 Waffe wechseln
    • Kreis ducken/aufstehen
    • button_x.png springen (geht nicht in der Hocke)
    • button_options.png Spiel pausieren.
  • Tipps zum Spielgeschehen:
    • Am besten sollte man zu den Gegnergruppen immer einen größeren Abstand einhalten, da die Gegner einen auf größeren Entfernung nicht entdecken können. Ob der Abstand jetzt groß oder sehr groß ist, ist dabei egal, da die Gegner nur minimal kleiner dargestellt werden, wenn man sie mit dem Scharfschützengewehr anvisiert. Hat man einen Gegner anvisiert, sollte man warten, bis er stehen bleibt, da man ihn so leichter treffen kann. Ist der Gegner in Bewegung, kann man diesen nicht zuverlässig treffen. Wo man den Gegner trifft, ist egal, da er stirbt, sobald man ihn irgendwo am Körper getroffen hat.
  • Mini-Roadmap:
    Spoiler

    Um 100 % der Trophäen zu erhalten sind mindestens zwei Spieldurchläufe nötig. Der unten beschriebene Weg ist der schnellste Weg, um alle Trophäen zu erhalten.

    • 1. Spieldurchlauf
      Um sich mit der Steuerung und mit dem Spiel vertraut zu machen ist es empfehlenswert, zuerst die Karte zu erkunden und lässt danach die Zeit ablaufen für die Trophäe "Times Out".
    • 2. Spieldurchgang
      Nun spielt man das Spiel und absolviert mindestens fünf Wellen. Dabei erhält man die Trophäen "Assassin", "War zone", "Ultimate Assassin" und "Ultimate War zone". Startet die sechste Welle, lässt man sich töten und erhält so die letzte noch verbleibende Trophäe "Die".

    Es kann sein, dass man mehr als diese zwei Spieldurchläufe braucht, um die Karte und auch das Spielgeschehen erst einmal kennenzulernen und dabei bereits einige Trophäen erspielt.

     

 

geheim_header.png

 

bronze_header.png

 

D1DE0049B8.PNG Die

Die.

Stirb.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man gestorben ist. Man kann nur sterben, indem man von einem Gegner erschossen wird. Um erschossen zu werden, läuft man zu der Gegnergruppe hin und nähert sich ihr an, bis ein Gegner auf einen schießt.

 

 

silber_header.png

 

9766859461.PNG Assassin

Kill one enemy.

Töte einen Feind.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man einen Gegner getötet haben. Die Gegner erscheinen immer in Wellen auf der Karte. Hat man eine Gegnergruppe ausfindig gemacht, sucht man sich einen Gegner heraus und erschießt ihn.

 

CAD7A1120C.PNG Times Out

Run out of time.

Zeit abgelaufen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn die Zeit abgelaufen ist. Am linken oberen Bildschirmrand befindet sich eine Uhr, die rückwärts läuft. Während der angegebenen Zeit muss man jeweils die Gegnergruppen eliminiert haben. Ist die Zeit abgelaufen, ist gleichzeitig auch das Spiel zu Ende.

 

 

92D0A9F81F.PNG War zone

Complete first wave.

Beende die erste Welle.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäen muss man die erste Welle abgeschlossen haben. Die erste Welle erscheint immer an einem unterschiedlichen Ort auf der Karte. Wo genau, zeigt der rote Pfeil am oberen Bildschirmrand an. Für die erste Welle hat man immer mehr als fünf Minuten Zeit. Des Weiteren besteht die erste Welle immer aus genau fünf Gegnern. Hat man alle fünf Gegner getötet, gilt die Welle als abgeschlossen.

 

 

gold_header.png

 

37D2778466.PNG Ultimate Assassin

Kill 10 Enemies.

Töte zehn Feinde.

[Offline-Trophäe]

Hat man insgesamt zehn Gegner getötet, erhält man diese Trophäe. Gegner erscheinen auf der Karte immer in Welle. Bei der ersten Welle kommen fünf Gegner und die zweite Welle kommen sechs Gegner, daher kann man diese Trophäe noch während der zweiten Welle erhalten. Sollte man sterben bevor man die zehn Gegner getötet hat, werden die bereits gemachten Tötungen auf den nächsten Spielstart mit angerechnet.

 

4462430905.PNG Ultimate War zone

Complete wave five.

Beende die fünfte Welle.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man insgesamt fünf Wellen abgeschlossen haben. Die Wellen und damit die Gegnergruppen erscheinen immer an unterschiedlichen Orten auf der Karte, jedoch haben diese immer dieselbe Anzahl. Die erste Welle hat fünf Gegner, die zweite Welle hat sechs Gegner, die dritte Welle hat sieben Gegner, usw. Nach jeder abgeschlossenen Welle bekommt man außerdem Munition auf die bereits im Besitz befindliche Munition angerechnet und die Zeit für die nächste Welle wird zurückgesetzt. Für den Abschluss von fünf Wellen muss man insgesamt 35 Gegner töten.

Bearbeitet von x_jeanne_x
2.1
  • zur Kenntnis genommen 1
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