Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Solo viele bonus punkte


Recommended Posts

Tach zusammen.

 

Weis jemand wie man 200 + Punkte im 1P packt? Welche bonus Bedingung da am besten ist? Wollt gern den windkristall im Level selepation farmen, da brauch man ja knapp 200punkte.

 

Wenn ich richtig informiert bin bekommt man max 100 Punkte für das erfüllen der bonusaufgabe und pro mob kill, öffnen einer Truhe und aufheben eines Gegenstandes +1 punkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

 

Die beste Aufgabe ist Gegenstände sammeln und dann alles zu töten und zu sammeln. Damit dürftest du eigentlich schnell die notwendigen Punkte erreichen :)

Soweit ich weiß, liegt das Limit nicht bei 100 Bonuspunkten. Ich glaube, da gibt es keines. 

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben 254 gepackt. Nur leider diesmal zuviel für den windkristall -,-'

Schade das man die aktuelle Punktzahl nicht sehen kann. Mach es später nochmal lasse paar gegner am leben.

 

Hat hier jemand ne Liste am Start wo steht bei welcher Punktzahl man welchen Gegenstand bekommt? 

Sone info ingame wäre auch mal nett gewesen..

 

Btw, man behält wohl alles bis auf artefakte wenn man ein Level einfach verlässt. So lassen sich die mats für die besten Waffen sicher leichter farmen.

 

Edit, ok bei 227 gibt's auch keinen windkristall. Echt blöd gemacht 

Bearbeitet von Xell-Dincht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An solch einer Liste bin ich dran, in meinem LF.

Du solltest dabei vielleicht wissen, dass du mit einer hohen Punktzahl nicht immer die beste Belohnung bekommst. Du kannst theoretisch auch eine niedrigere Belohnung bekommen. Die Bossbelohnung wird erst nach dem Boss bestimmt. Du kannst mal versuchen im Artefakt-Bildschirm das Spiel zu beenden, wenn du nicht bekommen hast, was du wolltest. So musst du nur den Boss wiederholen, da bei jedem Map-Wechsel, auch innerhalb eines Dungeons, ein Autosave angelegt wird ^^

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Hab jetzt eben 202 gehabt. Ich versuchs jetzt paar mal den Boss zu wiederholen. Mal sehen obs klappt. Thx

 

 

Na endlich. Nachm 5. Boss kill kam der kristall. Danke dir.

Bei den meisten Boss Gegnern sind ja auch noch kleine Gegner dabei. Falls man bis die gewünschte Punktzahl bis zum Boss nicht zsm bekommt, dann kann man auch die Mobs beim Boss killn. Zieht sich zwar, aber gehen tuts^^

Bearbeitet von Xell-Dincht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2020 um 20:38 schrieb Vanyar1:

An solch einer Liste bin ich dran, in meinem LF.

Du solltest dabei vielleicht wissen, dass du mit einer hohen Punktzahl nicht immer die beste Belohnung bekommst. Du kannst theoretisch auch eine niedrigere Belohnung bekommen. Die Bossbelohnung wird erst nach dem Boss bestimmt. Du kannst mal versuchen im Artefakt-Bildschirm das Spiel zu beenden, wenn du nicht bekommen hast, was du wolltest. So musst du nur den Boss wiederholen, da bei jedem Map-Wechsel, auch innerhalb eines Dungeons, ein Autosave angelegt wird ^^

Hey Vanyar, hab deinen Tipp mal ausprobiert mit dem Neuladen. Aber irgendwie erscheinen bei mir trotzdem immer die gleichen Artefakte im Auswahlbildschirm... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den engelring braucht man ja knapp über 300 Punkte im Level conall Curach wenn man alleine spielt. Hatte dann 370 Punkte und den Boss bestimmt 10 mal hintereinander besiegt. Kam immer nur ein vita ring. Tag später wieder versucht und da brauchte ich "nur" 7 mal neu laden bis tatsächlich der Engel ring kam. Hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben aber gehört leider trotz richtiger Punktzahl auch einiges an Glück dazu

Bearbeitet von Xell-Dincht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Level spielst du? Speziel ein artefakt am farmen? Kann sein das es an deiner Punktzahl liegt

 

Welche artefakte man bekommt hängt von der Evolutionsstufe des levels und den bonuspunkten ab. Wenn du mit wenig Punkten das Level beendest dann gibts auch keine grosse Auswahl an artefakten

Bearbeitet von Xell-Dincht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Seraphyroth:

Bei mir sind immer die selben Artefakte im Auswahlbildschirm. Laden bringt da nix bei mir. Weiß einer warum das bei mir nicht funktioniert? :(

Ich habe in Conall Curach auch sehr oft die gleiche Auswahl bekommen, trotz fast 400 Punkten. Ist halt immer noch Glück. 

Wie Xell schon sagte, kommt es auch auf deine Punkte an - die besten Belohnungen werden erst bei hoher Punktzahl freigeschaltet und selbst dann ist es noch Zufall. 

 

Übrigens kann man das auch für Kisten nutzen. Wenn man z.B. im letzten Gebiet etwas aus einer Kiste braucht, kann man die Kiste öffnen und, sollte nicht das richtige drin sein, Spiel beenden und neu laden. Dann einmal das vorherige Gebiet betreten und wieder ins letzte Gebiet (der Inhalt wird, glaube ich, bei Betreten der Map entschieden). So kann man es erneut versuchen ^^

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nur noch den meteor ring dann wars das. Hab gelesen das man dafür auch ne hohe Punktzahl haben muss. Kann das jemand bestätigen? Die anderen neuen Ringe gabs ja aus ner Truhe.  Daher etwas verwundert. Jedenfalls war der ring keinmal in einer Truhe und kam auch nicht als bossdrop. Dazu kommt noch das man Gruppen erster sein muss, weil den ja so ziemlich jeder als erstes nimmt.

 

Versuchs jetzt mal solo mit der maximal möglichen Punktzahl. Dauert zwar lange aber dann gibt's wenigstens den save vorm boss

Bearbeitet von Xell-Dincht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Xell-Dincht:

So nur noch den meteor ring dann wars das. Hab gelesen das man dafür auch ne hohe Punktzahl haben muss. Kann das jemand bestätigen? Die anderen neuen Ringe gabs ja aus ner Truhe.  Daher etwas verwundert. Jedenfalls war der ring keinmal in einer Truhe und kam auch nicht als bossdrop. Dazu kommt noch das man Gruppen erster sein muss, weil den ja so ziemlich jeder als erstes nimmt.

 

Versuchs jetzt mal solo mit der maximal möglichen Punktzahl. Dauert zwar lange aber dann gibt's wenigstens den save vorm boss

Ja, der Meteor-Ring ist der einzige, der im Bonusdungeon vom Boss droppt anstatt in einer Kiste gefunden zu werden. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob die Punktzahlt dort wichtig ist oder ob es reiner Zufall ist, was man erhält.

Jedenfalls werde ich das wohl auch allein versuchen, auch wenn es wohl echt hart wird - schon allein um, wie du schon sagst, den Save beim Boss zu haben. Und so nimmt einem niemand den Ring weg, wenn man ihn denn mal erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir schwerer vorgestellt alleine bis zum boss. Wichtig ist gravit weil da so ziemlich jeder Gegner fliegt und Resistenz gegen gemach auch sehr vorteilhaft. Was mich nur mega nervt sind dort die Ecken wo man alleine nicht weiter kommt und einen Mitspieler braucht. Da gehen Punkte verloren. Mal sehen obs trotzdem reicht.

 

Ok hat gereicht. 288. Kam auch direkt der ring. Nur schade das keine platin aufploppte xd

Bearbeitet von Xell-Dincht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Xell-Dincht:

Habs mir schwerer vorgestellt alleine bis zum boss. Wichtig ist gravit weil da so ziemlich jeder Gegner fliegt und Resistenz gegen gemach auch sehr vorteilhaft. Was mich nur mega nervt sind dort die Ecken wo man alleine nicht weiter kommt und einen Mitspieler braucht. Da gehen Punkte verloren. Mal sehen obs trotzdem reicht.

 

Ok hat gereicht. 288. Kam auch direkt der ring. Nur schade das keine platin aufploppte xd

Herzlichen Glückwunsch ^^

Dann weiß ich ja, worauf ich mich einstellen muss, danke für den Tipp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Auch wenn ich hauptsächlich nur offline gespielt habe hats doch echt spaß gemacht. Schade das man nichts mehr erreichen kann, sonst hätte ich wohl das Spiel noch weiter gespielt.

 

So ein dungeon den man nur zu 4. Meistern kann oder sowas wäre noch cool gewesen

Bearbeitet von Xell-Dincht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal ne Frage zu den Gegenständen die man brauch für die besten Waffen-Ausrüstung im Endgame. Ich brauch für meinen Clavat ein Rostschwert und einen Hexenstab, um später das Ragnarok schmieden zu können. Im Lösungsbuch steht nur in welchen Gebieten die zu finden sind, nicht aber wie man sie bekommt. Ich hab gelesen das Rostschwert z.b. wird vom Endgegner gedroppt, ist das dann wie ein Artefkat zu sammeln oder muss ich noch was beachten? Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Vanyar1 Hast du das Google Doc im LF erstellt? Bin auch grad an den Artefakten dran und in Moschets Villa (Stufe 2) droppte der Boss bei mir das Heiligenbuch (also nicht nur Stufe 1).

 

Des Weiteren ist Maskerade dort ein Bossdrop für 132 Punkte (SP) und nicht aus einer Kiste. 

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb xXKoZXx:

@Vanyar1 Hast du das Google Doc im LF erstellt? Bin auch grad an den Artefakten dran und in Moschets Villa (Stufe 2) droppte der Boss bei mir das Heiligenbuch (also nicht nur Stufe 1).

 

Des Weiteren ist Maskerade dort ein Bossdrop für 132 Punkte (SP) und nicht aus einer Kiste. 

Ja, das haben zwei weitere User (Aii und jeanne) und ich zusammen gestellt. Wir haben eigentlich mehrmals sichergestellt, dass die Infos stimmen, aber durch Updates oder auch einfach Fehler kann sich sowas natürlich einschleichen. Allerdings habe ich keinen Zugriff mehr auf das Google Doc. Am besten ist es, wenn du diese Dinge bei den Tipps und Änderungen zu den Leitfäden postest, damit sie umgeändert werden können :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57 minutes ago, Vanyar1 said:

Ja, das haben zwei weitere User (Aii und jeanne) und ich zusammen gestellt. Wir haben eigentlich mehrmals sichergestellt, dass die Infos stimmen, aber durch Updates oder auch einfach Fehler kann sich sowas natürlich einschleichen. Allerdings habe ich keinen Zugriff mehr auf das Google Doc. Am besten ist es, wenn du diese Dinge bei den Tipps und Änderungen zu den Leitfäden postest, damit sie umgeändert werden können :)

 

Also wandert die Verwaltung von verlinkten Google Docs direkt bei den hiesigen Admins, bzw. lag schon vorher bei Jeanne und Aii? Dann werd ich das natürlich dort mit posten :)

Hätte zwar auch selbst Zugriff beantragen können, aber da kann ja jeder kommen und läuft am Ende aufs selbe hinaus ^^

 

Dachte, du hättest evtl. den Exklusivzugang, weshalb ich dich hier direkt angeschrieben habe ?

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...