Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nun möglich.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einen Durchlauf gemacht und danach durch die Kapitelwahl die restlichen Karten geholt. Nur ein Savegame für alle Trophäen genutzt. Auch für die 6 verschiedenen Enden habe ich nach dem ersten Run das letzte Kapitel geladen und die anderen 2 Enden geholt, bevor ich für den 2. Run nochmal bis zum Kapitel mit der Tante im Bistro vor bin und ab da nochmal bis zum Ende spielte und die anderen 3 Enden holte. Alles in einem Savegames, so klappte es.

Bearbeitet von Icebox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2020 um 16:17 schrieb BassTekker:

@Icebox okay vielen Dank da versuche ich mal mein Glück ^^mal sehen ob die was an den QTE verbessert haben bei den foto schießen da hab ich damals oft versagt weil das irgendwie nicht richtig ging

Lass dich nicht abschrecken wenn im Büro eine fehlt. Die taucht dann erst nach dem durchspielen in der Papier Ablage auf dem Schreibtisch auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...