Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nun möglich.


Recommended Posts

Nach dem neusten Patch ist es nun möglich sie platin zu bekommen. Inwieweit die Performance Probleme und andere Bugs verbessert wurden kann ich nicht sagen, da ich es zu nicht auf der Platte habe. Werde es demnächst aber nochmal installieren und im Bezug auf die anderen trophys dann auch weiter Tipps sammeln. Wenn jemand vorher schon sich dran wagt steh ich auch für etwaige Fragen zur Verfügung.  Ist ja trotz alledem ein gutes game mit geiler Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Link zeigt alle 160 Spawnpunkte und der Link  eine gute Roadmap. Zusammen mit dem angefangenen Leitfaden von Trophies.de ist es nun in der Version 1.05 möglich, die Platin zu holen. Helligkeit ist in der Version OK (vorher dunkel), Charaktere reden mit bewegenden Mund und Stimme, Texturen immer mal unscharf, reguliert manchmal nach und selten mal ein Bluescreenabsturz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Icebox ok super dank dir. Hätte da ein paar Fragen.

Spoiler

 

Für die Trophäe mit dem zweiten Cheeseburger für die Ziege zb, steht da man müsse nach dem Gespräch mit der Kellnerin einfach wieder ins Restaurant gehen und das ging auch wenn man fies zu Sam war, ging bei mir aber nicht. Wie war das bei dir?

Ist die Liste für die Bücher komplett?

Passt das mit den 6 Enden so? bzw kann man das soweit ich lese ja etwas vereinfachen oder? Kellnerin lebt und nicht und dann jeweils am Ende die Frau dann leben sterben und einsperren lassen oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Ich hab da glaube noch mit Smirnov geredet. Die Kellnerin war dann weg. Entweder bin ich ins Diner oder hab außerhalb rechts mit ihm geredet, ich sagte ihm, ich wäre vom Gesundheitsamt und der Affe ist gestorben oder lag im Krankenhaus... obwohl er nix gegessen hat. Das stimmt zwar nicht, aber er glaubt die Lüge und hat mir glaub einen mitgegeben. Ist schon eine Weile her.

 

Die Bücher hab ich in V1.05 gleich bekommen, hab in der verlinkten Roadmap alle Stellen abgegrast.

 

Die 6 Enden sind an 1 Stelle wichtig, Marys Tod. Erzählt ihr, daß sie weiter im Boxclub arbeiten soll sowie Sonja nicht, dass ihr Vater was mit Mary hatte. Hier stirbt Mary. Empfehlt ihr Mary, sie soll nicht zum Boxclub zurück kommen und erzählt ihr Sonja von der Beziehung, überlebt sie. Am Ende je einfach Sonja erschießen, verhaften oder frei lassen. 

 

Bearbeitet von Icebox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Das ist halt die Frage. Es ist richtig, daß Mary nach der Empfehlung, weiter da zu putzen, am Ende erstochen wird. In der Roadmap erwähnt er aber, daß das erwähnen der Beziehung zwischen Mary und dem Opfer einen weiteren Einfluss hat. Da ich jedoch bei beiden Wegen mich an die Roadmap gehalten habe, könnte ich mir vorstellen, dass Mary zum putzen gehen will, Sonia das aber nicht mehr will. Aus Ablehnung der Beziehung oder Unwohlsein bei dem Gedanke, dass die Liebe ihres Vaters jetzt bei ihr putzt. Ich habe das Spiel leider nicht mehr, um dies zu testen.

 

Bearbeitet von Icebox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler

Bei mir war sie dann trotzdem noch da. Keine Ahnung.  Und mit der blöden Ziege und dem burger verzweifel ich auch. Habe nachdem mary zum geht keine Möglichkeit da rein zu gehen, laden ist zu. Sam steht nirgends. Und an der stelle nach dem Affen wo man ihn draußen abpasst kann ich zwar sagen ich bin vom Gesundheitsamt und so aber bekomme keinen burger. Wollte das eigentlich nochmal ganz neu spielen aber mir fehlt die Motivation wenn es immer noch Abstürze gibt und die trophäen so buggy sind... ätzend. Dabei ist das Spiel klasse an sich 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Ich hab Sam schon vorher auf der Straße beim überqueren und dann später mit der Faust gedroht, dann bekam ich den Burger. Vielleicht muss man nach dem Burger später nochmal mit der Ziege reden, hast Du es mal so probiert wie in der Roadmap? Das Spiel ist echt klasse, aber hast du mal ohne Updates gespielt? :D Das ist total mies so ein Spiel auf den Markt zu werfen und dann erst gesund zu patchen und es läuft heute immer noch nicht stabil, Schade um so ein Spiel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Jupp habe es auch ohne Patches gespielt. Das ist eine Frechheit. Hab mich auch mit dem Kundendienst von Pendulo angelegt deswegen. Habe ca 5 mal anfangen müssen, weil ich nach dem erneuten Laden in Wänden, Leuten oder Ähnlichem festgesteckt habe. Und Abstürze ohne Ende.

Jab hab sie jetzt. Hab nach dem Gespräch mit Mary Smirnov angerufen und nach dem TrefUnd diesmal ging es. Davor nicht. Und dann nachdem ich der Ziege den Burger gegeben habe habe ich das Kapitel nochmal gestartet und alles genauso gemacht wie davor, mit denselben antworten und es ging nicht. Ist verbuggt. Auf dem zweiten ACc ging es auch nicht in 2 versuchen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu der Trophäe. Langsam kriegen die das Spiel auch in die Spur, nach 10 Monaten ? Die Story ist echt toll und das behalte ich in Erinnerung. Deus Ex Mankind Divided war auch ein Hammerspiel, da haben aber die Server über Monate nicht funktioniert und nach mehreren Beschwerden haben sie es geschafft, dass die laufen. So konnte man noch die Platin holen. Das ist auch so ein Beispiel dafür, dass es manche nicht abwarten können mit der Veröffentlichung und dem Fix dann live mit dem Usern angeht. Aber jetzt läuft es.

Bearbeitet von Icebox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube langsam ich gebe die platin auf. Hab mich peinlich genau an den guide gehalten aber es fehlen ein paar Sticker. Und dann seh ich im boxclub 2. Einen konnte ich aufheben nach Ca 20 Minuten Rum geeier , hatte kurz das aufhebe Symbol gesehen und es nicht wieder gefunden. Den zweiten neben der Tür zum Büro kann ich nicht aufheben. Und wenn man sichtbare schon nicht nehmen kann, wie ist das dann mit denen die man wg der scheiss kamera nicht sieht? Zb könnte einer an den docks sein wenn man ganz hinten neben dem stapler weiter geht. Die Kamera schwenkt aber anders als man es in dem guide sieht. Konnte da nix finden. Wer weiß ob da was ist? Es kotzt mich so an, dass dieser scheiss Entwickler uns ein unfertiges Spiel hin rotzt ewig braucht um was zu patchen und dann immer noch Abstürze, wall-clipping Bugs und solche Sachen drin sind. Das macht mir das eigentlich Spaßige Spiel mit schöner Story sowas von kaputt. Will jetzt eigentlich nicht noch ein viertes Mal neu anfangen deswegen, zumal das mit den guten und schlechten enden auch noch nicht geklappt hat. Dazu hab ich gelesen, man muss nach einem Ende die credits abwarten ein neues Kapitel spielen und dann bis zu einem Checkpoint spielen damit es zählt. Super. Was ist mit einem Absturz mittendrin? Also wohl nochmal neu erspielen und so. Und man kann nicht skippen. Kann die Dialoge bald auswendig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei den Enden immer ab da gespielt, wo der Onkel mit seiner Nichte durch den Aufzug kam. Da eine der drei Optionen gewählt und dann das Spiel mit den Credits komplett auslaufen lassen, bis das Menü wieder kam. Meine letzte Karte war zb, als der betrunkene auf dem Bett lag und ich im Zimmer um das Bett ging (also weg vom Bad), am Tisch mit den 2 Items vorbei und dann bei dem Telefon schaute. Man kann auch ohne Patch nochmal schauen. Aber du hast recht, dass ist demotivierend programmiert. Die Karte beim Büro kannst du vergessen, hatte ich auch und konnte sie nicht nehmen. Bin fast adlig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich flippe aus. Habe es auf 97 Karten geschafft. Finde eine. 2. Album voll. Gehe zu den docks. Einmal Rum zum Start aber die Kamera schwenkt nicht um. Also mit dem stapler dahin. Finde die Karte. Kein blind oder so. Kann auch das Album nicht einsehen. Spiele weiter und Karte nicht im Album. Finde die letzte Karte, Album 3 voll aber die eine halt nicht. Und die ist auch nicht mehr da.... 

Werde jetzt die 3 guten Enden erspielen und dann auf neues Spiel gehen(hoffe da sind die Karten dann wieder neu da) und mit peinlich genauer Liste a la 24 da 5 da usw abhaken wo ich wieviele habe. Und dann hoffe ich, das ich dann mit den 3 schlechten enden alle 6 habe und die nicht ein einem irgendwie gemacht werden müssen, weil vor dem Patch war es so, dass Änderungen nur solange gezählt haben, wie man gespielt hat. Wenn man raus ging und n Tag später gespielt hat, konnte man zwar an der stelle einsteigen aber die Änderungen waren weg(bei mir war mary dann doch nicht mehr die putze da). 2 runs mache ich nicht nochmal. Ist doch langsam lächerlich wenn alles irgendwie wahllos freigeschaltet wird und man hoffen muss Crash frei zu spielen. Also spiele von pendulo werde ich ab jetzt meiden. Yesterday war nett aber auch sehr krampfig zu spielen und jetzt das hier ist übertrieben unfertig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist schon eine Weile her, aber ich glaube, dazu gab es nix. Da man aber eh einen Run für "Unsterblich" absolvieren muss, schließt das beide Trophäen ein. Ich weiß nicht mehr genau, wie ich es gemacht habe, ob ich mit Savegames oder mit dem PS Button. Wenn ein Ableben bevor stand, daß ich da sofort raus bin, damit es nicht gespeichert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein generelles Problem in dem Spiel. Es gibt 160 Spots, wo die 100 Karten erscheinen. Irgendwo hier oben hab ich einen Link geteilt, wo man alle 160 Spots im Spiel sieht. Ich hatte im Boxclub oben beim Büro eine Karte ohne X, die konnte ich nicht aufnehmen. Gehe einfach alle 160 Spots ab und du wirst die 100 finden. Es ist alles Random und ich hab teilweise das Spiel auch mal neu installiert ohne Updates und da lagen die Karten woanders. Das Spiel ist definitiv kaputt und man sollte bei der Suche einen langen Atem haben und sich an die Liste halten, da manche echt tricky sind.

 

Hier nochmal der Link zur PDF:

 

https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=search&pto=aue&rurl=translate.google.com&sl=en&sp=nmt4&u=https://support.microids.com/en/support/solutions/articles/23000020588-blacksad-cards-walkthrough&usg=ALkJrhgxvWWXfba0QKsp1vkxGlbNhfU2yg

Bearbeitet von Icebox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...