Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler im Spiel


Audi4Live

Recommended Posts

Ich habe jetzt die Road E und Road D Series abgeschlossen und die Meisterschaft gewonnen, jedoch schaltet sich unter Herausforderungen das jeweilige Event für die gewonnene Road E oder Road D Serie nicht frei. Ist das bei euch auch so? 

Eigentlich müsste ich jetzt bei Herausforderungen bei "Ein Fuß in der Tür" die Supertruck Meisterschaft fahren können :(

 

Und wie in aller Welt kann ich zusätzliches Geld verdienen? Wenn ich Rennen in der Karriere erneut fahre, bekomme ich kein Geld mehr dafür?! Nur muss ich gefühlt für jedes neue Rennen nen neues Auto haben. :( Nun habe ich 55.000, brauche aber 75.000 für nen neuen Wagen und bekomme kein Geld mehr. 

 

Die Online Server sind auch richtig stabil, nicht!:facepalm: Habe es jetzt 4 mal probiert ein geplantes Online Rennen zu fahren und bin jedes Mal raus geflogen. Genau wie bei schnellen Events. 

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich n rennen nochmal fshre, also nicht auf Neustart sondern komplett raus und wieder rein bekomme ich Geld. 

 Hab erst die E fast fertig daher kp zu deinem Problem. 

 Spiel is definitiv unfertig. Auto wechselt von einem zum anderen Rennen plötzlich von schwarz zu rotem Lack,  leistungspunkte werden in einigen Seiten nicht korrekt angezeigt etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Herausforderungen werden auch bei mir nicht korrekt freigeschalten, tippe auf nen Bug.

 

Credits hab ich bis jetzt nur für einen 'Level'aufstieg bekommen, also wenn eine der 10 Untereinheiten des Fahrerlevels voll war. Hier hilft es, nach Rennende erst zu warten, bis die EPaufs Auto verteilt wurden, bevor man restartet.

Ich hoffe mal, dass das Fahrerlevel nicht begrenzt ist, da auch das Verkaufen von Autos mit enormem Wertverlust einhergeht (weshalb ich keine verkaufen will).

Ist zwar toll, dass sie ein Creditsystem eingeführt haben, wenn man aber alle 2 Events ein spezifisches Fahrzeug braucht, bremst das unnötig aus, wenn man es nicht, wie bei den Einladungsevents, gestellt bekommt. Da hilft mir auch das Freischalten von Events gegen Credits nicht wirklich weiter.

 

Eventuell könnte noch das Angebot des Tages hilfreich sein, sofern es sich an den Karrierefortschritt anpasst (wobei das auch noch etwas buggy ist, da der Angebotspreis beim manuellen Auswählen des Fahrzeugs weg war, trotz Restzeit)

 

Das mit dem Lack hab ich auch, allerdings (bis jetzt) nur beim 2./3. Meisterschaftsrennen. Denke es wechselt einfach von Benutzerdefiniert zur Standardfarbe.

 

Und was mir noch aufgefallen ist: Ich kann zwar eigene Setups freischalten und einstellen, aber nicht nutzen, da Änderungen nicht übernommen werden. Tippe darauf, dass der X Button zum bestätigen benötigt wird, kann aber dort nur mit Kreis zurück (was scheinbar abbrechen entspricht).

 

Edit: Ok, Fahrzeug des Tages wird nicht angepasst, bei mir gibts den Koenigsegg Jesko (weiß nicht, ob den alle heute bekommen), während ich Hypercars noch nicht freigeschalten habe.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ruzzy:

Mit den Herausforderungsrennen hab ich auch. Scheint mir ein Bug zu sein.

Okay Danke euch! Dann ist es zum Glück nicht nur bei mir :) Was eine Frechheit dieses Spiel! Mein Game Dealer nimmt es auch nicht zurück. 

Das mit der Lackierung habe ich auch im übrigen und noch folgenden Fehler, der oft bei Regen so wirklich zum Vorschein kommt. Guckt euch mal die Scheiben an :facepalm:

 

https://youtu.be/3sZlhKLUbg0

 

 

Screenshot_20200831-212441_Video Player.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Audi4Live:

Okay Danke euch! Dann ist es zum Glück nicht nur bei mir :) Was eine Frechheit dieses Spiel! Mein Game Dealer nimmt es auch nicht zurück. 

Das mit der Lackierung habe ich auch im übrigen und noch folgenden Fehler, der oft bei Regen so wirklich zum Vorschein kommt. Guckt euch mal die Scheiben an :facepalm:

 

https://youtu.be/3sZlhKLUbg0

 

 

Screenshot_20200831-212441_Video Player.jpg

Zurück nehmen? Frechheit? Du hast definitiv noch keine Games am Release Tag sonst gekauft und gespielt oder? Was da teils für ne absolut unspielbar Grütze kam....  Pc3 hat seine Bugs, aber absolut im Rahmen und auf dem lvl mit day 1 patch auch okay..... 

 

Da erinnere ich mich an anderes wie Truck Racing,Real Farm, ach kp wie die ganzen übel verbuggten alle heißen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DeXt3r_ger:

Zurück nehmen? Frechheit? Du hast definitiv noch keine Games am Release Tag sonst gekauft und gespielt oder? Was da teils für ne absolut unspielbar Grütze kam....  Pc3 hat seine Bugs, aber absolut im Rahmen und auf dem lvl mit day 1 patch auch okay..... 

 

Da erinnere ich mich an anderes wie Truck Racing,Real Farm, ach kp wie die ganzen übel verbuggten alle heißen 

 

Ich hab schon viele Spiele zum Release gekauft, aber das hier sprengt defintiv den Rahmen. Klar hat nen Spiel schon mal Fehler, aber PC3 ist so voll damit :facepalm: Allein das sich keine Einladungsevents und Herausforderungen freischalten, der Multiplayer ist unspielbar weil man dauernd raus fliegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Audi4Live said:

Ich hab schon viele Spiele zum Release gekauft, aber das hier sprengt defintiv den Rahmen. Klar hat nen Spiel schon mal Fehler, aber PC3 ist so voll damit :facepalm: Allein das sich keine Einladungsevents und Herausforderungen freischalten, der Multiplayer ist unspielbar weil man dauernd raus fliegt....

Also Einladungsevents funktionieren (zumindest bei mir). Und das geplante Event, dass ich gefahren bin, hat mir trotz Bambusleitung keine Probs bereitet.

 

So wirklich stören tun mich eigentlich nur die Abstürze am Ende eines Rennens, wobei da die Breakouts besonders anfällig sind.

 

BTW: Die Trophy mit den 300 Rivalenpunkten scheint positiv verbuggt zu sein. Manche Leute berichten, dass sie diese teils mit 227 Punkten erhalten haben. Ob das allerdings nächsten Monat noch so ist, weiß nur SMS ^^

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

54 minutes ago, DeXt3r_ger said:

Jemand Tipps zum Credits farmen? 

Kurze Rennen mit möglichst starken Gegnern und ohne Hilfen sollen gut EP bringen, sofern du gewinnst.

 

Und der nächste Bug: In Road A kann ich das Havana Hotlap Event nicht abschließen, da die Runde zu Beginn mit dem überfahren der Start-/Ziellinie sofort ungültig wird. Schade, da ich den 3. Stern in Mohave nicht schaffe und mir so ein Stern fehlt um ohne Geld irgendwas in Road A freizuschalten ? Problem hab ich sowohl mit meinem Nissan GT-R Skyline (R34), als auch dem Ferrari F12tdf.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXKoZXx:

Kurze Rennen mit möglichst starken Gegnern und ohne Hilfen sollen gut EP bringen, sofern du gewinnst.

 

Und der nächste Bug: In Road A kann ich das Havana Hotlap Event nicht abschließen, da die Runde zu Beginn mit dem überfahren der Start-/Ziellinie sofort ungültig wird. Schade, da ich den 3. Stern in Mohave nicht schaffe und mir so ein Stern fehlt um ohne Geld irgendwas in Road A freizuschalten ? Problem hab ich sowohl mit meinem Nissan GT-R Skyline (R34), als auch dem Ferrari F12tdf.

Ist bei mir genauso O.o

 

Habt ihr schon mal das Ziel geschafft 5 Sekunden im Windschatten vom Gegner zu fahren und dann zu überholen? Bei mir passiert da nix, egal was ich alles versuche. Ich fahre auf einer geraden locker 10 Sekunden dahinter, oben kommt in Grün die Meldung Windschatten aber nachm überholen, nix :facepalm:

vor 6 Stunden schrieb xXKoZXx:

Also Einladungsevents funktionieren (zumindest bei mir). Und das geplante Event, dass ich gefahren bin, hat mir trotz Bambusleitung keine Probs bereitet.

 

So wirklich stören tun mich eigentlich nur die Abstürze am Ende eines Rennens, wobei da die Breakouts besonders anfällig sind.

 

BTW: Die Trophy mit den 300 Rivalenpunkten scheint positiv verbuggt zu sein. Manche Leute berichten, dass sie diese teils mit 227 Punkten erhalten haben. Ob das allerdings nächsten Monat noch so ist, weiß nur SMS ^^

Sehr merkwürdig. Hat sonst noch jemand Ausfälle beim Multiplayer? Ich flieg meist nach nen paar Minuten raus ausm Event. 

 

Abstürze vom Spiel hatte ich bisher keine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BashD:

Noch n Fehler. Ich krieg das Ziel nicht obwohl ich die 58 sek unterboten hab. Hab auch 56 geschafft und bin direkt 58 gefahren. Half alles nichts. Weis jemand ne Lösung zufällig?

74771993-5D42-41E8-8DF5-0047DDE0CCAB.jpeg

Bei mir das selbe, dieses Spiel ist sowas von voll mit Fehlern :facepalm: Ich frag mich echt, wie sowas keinem Programmierer auffallen kann...

:smart::whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Audi4Live:

Ist bei mir genauso O.o

 

Habt ihr schon mal das Ziel geschafft 5 Sekunden im Windschatten vom Gegner zu fahren und dann zu überholen? Bei mir passiert da nix, egal was ich alles versuche. Ich fahre auf einer geraden locker 10 Sekunden dahinter, oben kommt in Grün die Meldung Windschatten aber nachm überholen, nix :facepalm:

Sehr merkwürdig. Hat sonst noch jemand Ausfälle beim Multiplayer? Ich flieg meist nach nen paar Minuten raus ausm Event. 

 

Abstürze vom Spiel hatte ich bisher keine. 

Genau das gleiche hab ich auch bei dem Event. Keine Chance. Hab das aufgegeben. In nem anderen Event ähnliches Ziel aber mit 8 sek war es sogar ohne groß drauf zu achten nach kurzer Zeit geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXKoZXx:

Das mit dem Windschatten ist etwas intransparent. Gegen welche KI-Schwierigkeit spielst du?

Direkt zu Beginn hinter dem linken vor dir bleiben und in der ersten Linkskurve überholen. So hats bei mit mitm R34 in Haubensicht sofort funktioniert.. Achja, hab da Ki leicht, Aggressivität minimal gestellt. 

 

EP farmen bringt doch nix direkt für credits, oder kann man unendlich oft im lvl aufsteigen was jeweils credits gibt? 

 

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft :furious3: Hoffe das da bald nen anständiger Patch kommt. Würde gern die Formula E fahren und die anderen Events die man für den Abschluss der Rennserien bekommt, aber es schaltet sich nicht frei. Oder muss ich alle der 3 Ziele je Rennen erfüllen dafür? :sick2: Manche Zeiten sind für mich jedenfalls unschaffbar, da bin ich froh wenn ich die schlechteste schaffe. 

20200901_213049.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Direkt zu Beginn hinter dem linken vor dir bleiben und in der ersten Linkskurve überholen. So hats bei mit mitm R34 in Haubensicht sofort funktioniert.. Achja, hab da Ki leicht, Aggressivität minimal gestellt. 

 

EP farmen bringt doch nix direkt für credits, oder kann man unendlich oft im lvl aufsteigen was jeweils credits gibt? 

 

Da sprach der rennspiel Profi ????. Danke für den tip. Beim ersten Versuch geklappt?‍♂️

image.jpg

  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...