Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entwickler bankrott, Serververbindung in der Schwebe


Recommended Posts

Wollte nur eine kurze Warnung da lassen:

Die Entwickler des Spiels gibt es schon eine Weile nicht mehr, sie sind bakrott gegangen. Dummerweise ist dieses single-player Spiel an eine Online-Verbindung geknüpft. Wer die Server aktuell aufrecht erhält ist unbekannt. Es könnte also quasi jederzeit der Stecker gezogen werden, und obwohl es keinen MP gibt wäre Platin dann unmöglich.

Die Verbindung selber "soll" sehr buggy sein und das Spiel dadurch unnötig in die Länge ziehen (das konnte ich selber nicht testen) und zudem gibt es eine besonders grindlastige Trophy (cumulativer Schaden).

 

Wer es also porbieren möchte, muss sich auf den Nervenkitzel einstellen lockere 60h oder mehr gegen die Zeit zu spielen um einem Serverdown vielleicht knapp zu entgehen :D

Viel Erfolg!

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.8.2020 um 11:56 schrieb Aii:

Wollte nur eine kurze Warnung da lassen:

Die Entwickler des Spiels gibt es schon eine Weile nicht mehr, sie sind bakrott gegangen. Dummerweise ist dieses single-player Spiel an eine Online-Verbindung geknüpft. Wer die Server aktuell aufrecht erhält ist unbekannt. Es könnte also quasi jederzeit der Stecker gezogen werden, und obwohl es keinen MP gibt wäre Platin dann unmöglich.

Die Verbindung selber "soll" sehr buggy sein und das Spiel dadurch unnötig in die Länge ziehen (das konnte ich selber nicht testen) und zudem gibt es eine besonders grindlastige Trophy (cumulativer Schaden).

 

Wer es also porbieren möchte, muss sich auf den Nervenkitzel einstellen lockere 60h oder mehr gegen die Zeit zu spielen um einem Serverdown vielleicht knapp zu entgehen :D

Viel Erfolg!

Danke für die Info. Sah schon interssant aus (Hearthstone nur in Singleplayer). Aber mit diesem Damoklesschwert werde ich mich dann nicht anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2020 um 16:26 schrieb OutofChaos13:

Danke für die Info. Sah schon interssant aus (Hearthstone nur in Singleplayer). Aber mit diesem Damoklesschwert werde ich mich dann nicht anlegen.

https://steamcommunity.com/games/509580/announcements/detail/2736451422509046763

scheint einen  neuen entwickler zu haben

 

Bearbeitet von Brednich92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...