Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum so leicht


GreenZerone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel raubt mir den letzten Nerv! Spätestens nach ner Stunde habe ich jedes mal die Fresse voll! Das Game ist für mich kein einfaches Platinspiel, eher ein absolutes Frustspiel! Ich habe Probleme bei den Platinprüfungen!

EDIT

Ich kann meinen Ärger etwas beruhigen!

Man sollte nicht mit den Herausforderungen anfangen! Ich habe jetzt zweimal die Meisterschaft gefahren und die Trainingsfahrten gemacht und siehe da es läuft! Ich habe alle Herausforderungen geschafft und 14 auf Platin! Vielleicht speichert das Spiel auch die Fahrwerkseinstellungen, keine Ahnung!

Also dran bleiben und Puls beruhigen xD!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch nur noch die Meisterschaften auf Schwer und Legende! Legende habe ich Montag abgebrochen und gestern erstmal auf schwer begonnen! Habe da nach den ersten 4 Rennen 35 Punkte Vorsprung. Bei Legende habe ich die Quali nicht mal unter den besten 10 geschafft. Na mal sehen. Bin auch wieder von Audi auf BMW 550 umgestiegen. Liegt mir besser. Außerdem hat der BMW ein besseres Leistungsgewicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's auch super einfach!!

Wer Rennspielerfahrung hat wird hier keine Probleme haben!

Gestern Abend hab ich damit angefangen und gleich mal die Legende Meisterschaft im Simulationsmodus mit dem Audi gewonnen.

Jedes mal Pole und Gewonnen....

Weiß nicht wo da das Problem ist!

Benutzt doch in den engen Kurven einfach die Handbremse und zieht den "Arsch" mit herum!

So seid ihr viel schneller!!

Ihr müsst das Auto einfach n' bisschen quer stellen, dann geht das.

Mit der Manuellen Schaltung hat man zusätzlich noch etwas Motorbremse die das fahren meiner Meinung nach sehr verbessert!

Werde wenn ich Platin habe glaube ich auch mit 2 bewerten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find's auch super einfach!!

Wer Rennspielerfahrung hat wird hier keine Probleme haben!

Gestern Abend hab ich damit angefangen und gleich mal die Legende Meisterschaft im Simulationsmodus mit dem Audi gewonnen.

Jedes mal Pole und Gewonnen....

Weiß nicht wo da das Problem ist!

Benutzt doch in den engen Kurven einfach die Handbremse und zieht den "Arsch" mit herum!

So seid ihr viel schneller!!

Ihr müsst das Auto einfach n' bisschen quer stellen, dann geht das.

Mit der Manuellen Schaltung hat man zusätzlich noch etwas Motorbremse die das fahren meiner Meinung nach sehr verbessert!

Werde wenn ich Platin habe glaube ich auch mit 2 bewerten....

ja aber am wichtigsten sind die Feineinstellungen die euch echt das Rennen Locker gewinnen lassen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...