Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.1.2021 um 16:38 schrieb Nonchalant87:

Nach dem Update ein kompletter Witz for Tony Hawk Veteranen. Im 2. Platin run nach den XP Updates gibts von mir nur noch eine 2/10. Das einzig "schwierige" vor den Updates war es den level 100 grind durchzuhalten. Nunja... irgendwie scheint es da nur übertrieben harten grind oder kompletter witz grind bei VV zu geben :D

Was ist das für ein Update, das den Titel von einer (Schwierigkeit) 7-8 (Schnitt) auf eine 2 runterschraubt bzw. was genau haben die derart entschärft? Vor 14 Tagen fand ich´s noch schwerer als My Name is Mayo. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratosaurus hab aufm alten account zum Release nur höher gewertet wegen dem abnormalen grind zu release, der ist nun geschichte. Schwierig fande ich das spiel nie auch nur ansatzweise, damals war es einfach nur das "schwere" den grind durch zu ziehen bevor es die Updates gab. Aber so ist das ja leider immer mit Bewertungen zu Schwierigkeit/zeit. Der eine rattert es ohne Probleme in 5 Minuten runter während ein anderer es mit ach und krach in Monaten/Jahren schafft. Da kann man leider einfach keine so einfache formel liefern die wirklich gute werte liefert. Ich kann halt leider nur aus der sicht eines veterans bewerten was tony hawk angeht. Spiele seit release von teil 1 damals und weiß leider nicht mehr wie lang oder schwer die lernkurve war, das ist einfach schon zu lange automatisiert drinnen. Aber die balance balken sollte jeder mit der zeit meistern können, der rest ist stumpes wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Nonchalant87:

@Kratosaurus hab aufm alten account zum Release nur höher gewertet wegen dem abnormalen grind zu release, der ist nun geschichte. Schwierig fande ich das spiel nie auch nur ansatzweise, damals war es einfach nur das "schwere" den grind durch zu ziehen bevor es die Updates gab. Aber so ist das ja leider immer mit Bewertungen zu Schwierigkeit/zeit. Der eine rattert es ohne Probleme in 5 Minuten runter während ein anderer es mit ach und krach in Monaten/Jahren schafft. Da kann man leider einfach keine so einfache formel liefern die wirklich gute werte liefert. Ich kann halt leider nur aus der sicht eines veterans bewerten was tony hawk angeht. Spiele seit release von teil 1 damals und weiß leider nicht mehr wie lang oder schwer die lernkurve war, das ist einfach schon zu lange automatisiert drinnen. Aber die balance balken sollte jeder mit der zeit meistern können, der rest ist stumpes wiederholen

Dann tust du dir wirklich extrem leicht. Ich spiel die Reihe ebenfalls seit der ersten Stunde, bei den Hard to Get There Zielen musste ich aber schon ganz schön klotzen. Beim wievielten Versuch hast du denn 'Schule 2' beispielsweise geschafft? Wenn du bei der Bewertung so locker die 2 zückst, kann das ja nicht mehr als 2 oder 3 mal gewesen sein. :biggrin: Ich hab dafür über 300 Versuche bzw. an die 10 Stunden gebraucht und entsprechend mit einer 9 gewertet. Level 100 hätte ich jetzt mit der 2 bewertet, das ist ja nicht schwer, nur eben sehr grindy, also halt zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2021 um 15:14 schrieb Kratosaurus:

Dann tust du dir wirklich extrem leicht. Ich spiel die Reihe ebenfalls seit der ersten Stunde, bei den Hard to Get There Zielen musste ich aber schon ganz schön klotzen. Beim wievielten Versuch hast du denn 'Schule 2' beispielsweise geschafft? Wenn du bei der Bewertung so locker die 2 zückst, kann das ja nicht mehr als 2 oder 3 mal gewesen sein. :biggrin: Ich hab dafür über 300 Versuche bzw. an die 10 Stunden gebraucht und entsprechend mit einer 9 gewertet. Level 100 hätte ich jetzt mit der 2 bewertet, das ist ja nicht schwer, nur eben sehr grindy, also halt zeitaufwändig.

Ja scheine mich wirklich recht leicht zu tun damit. Hab zu release schon alle hard get theres in einer stunde gemacht. Dieses mal alles was irgendwie mit Zielen verbunden war sogar direkt im durchlauf der normalen Karriere ziele. Schule 2 also auch da ja 3 rails benötigt werden. Dieses mal hat am längsten glaube ich Stierkampf gebraucht mit ~5 versuchen. Hab in roswell z.b. Auch noch aus Erinnerung die alte line gemacht und als die challenge nicht kam mich dran erinnert das die ja vereinfacht wurde. Bin aktuell am überlegen wenn ich Umzug usw hinter mir habe mal nen geplanten speedrun zu machen da meine aktuelle zeit von 2 tagen 10h locker um einen tag verkürzt werden kann durch die pausen zwischen dem spielen usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2021 um 18:14 schrieb Nonchalant87:

...zu release schon alle hard get theres in einer stunde gemacht...

...Dieses mal hat am längsten glaube ich Stierkampf gebraucht mit ~5 versuchen...

...meine aktuelle zeit von 2 tagen 10h locker um einen tag verkürzt werden kann...

:shocked: ...das ist ja wirklich unfassbar. Stierkampf ging bei mir auch schneller als ich befürchtet hatte, waren trotzdem ca. 50 Versuche. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2021 um 17:10 schrieb Kratosaurus:

:shocked: ...das ist ja wirklich unfassbar. Stierkampf ging bei mir auch schneller als ich befürchtet hatte, waren trotzdem ca. 50 Versuche. :biggrin:

Tue mich hier halt recht leicht, dafür gibts bestimmt genug andere dinge die anderne total einfach fallen und ich mir denk wtf wie??? ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

Am 11.4.2021 um 02:06 schrieb Gulkar:

Nachdem seit Anfang Januar alles bis auf Level 100, wozu ich mich noch nicht aufraffen konnte, erledigt ist, meine Bewertung der Schwierigkeit, bevor ich alles vergesse ;)

 

Bei einem Spiel bei dem es ausschließlich auf Geschwindigkeit und Koordination ankommt disqualifizieren Leute mit Wertungen von 5 oder niedriger eigentlich schon selbst fachlich!

Mal ganz unabhängig davon wie lange man für die Komm Hin Gaps gebraucht hat.

Zusätzlich glaube ich auch nicht, dass diejenigen alle Gaps und Sammelobjekte ohne Guide gemacht haben...^^

Manche haben evtl. auch Angst für einen schlechten Spieler gehalten zu werden bei hohen Wertungen ;)

Zumindest hab ich manchmal das Gefühl^^

 

Zu meiner Wertung:

Das schwerste sind natürlich die Komm Hin Gaps, bei denen viele vermutlich aufgeben werden!

Trotz Erfahrung mit dem Original!

 

Schule 2                  ca. 15h!!! (So lange habe ich noch nie an einem Erfolg gesessen, obwohl es nach ner halben Stunde schon fast geklappt hatte... 9,5 / Frustfaktor 12!)

Stierkampfarena     ca. 4-5h (8)

Marseille                 ca. 2-3h (6,5)

Restliche KH Gaps und Gap in Rosswell über die Plattform (5-6)

 

Da die Schule 2 die Hölle war und für Gaps und Aliens tlw. ein Guide verwendet wurde eine 10 (9,7)!

 

 

 

 

 

 

Ich kann da natürlich nicht für jeden sprechen, aber für mich würdest eher du dich mit so einer Aussage disqualifizieren. Schwierigkeit ist persönliches empfinden also warum disqualifiziert so etwas jemanden?

Sollte man jetzt deine Aussage umdrehen und gegen dich verwenden oder wie? :D

Sorry aber weiß echt nicht was du damit sagen willst, ist einfach völliger quatsch. Warum sollte jemand angst haben als "schlechter Spieler" zu gelten?

 

Also irgendwie etwas merkwürdig der Text. Und ja stell dir vor es gibt Leute die haben die Platin ohne Guide geholt, weil es zu dem Zeitpunkt noch keine gab. Wer die alten Teile bis zum Erbrechen gespielt hat inklusive Gaps etc., der könnte ja noch etwas wissen von damals haben? Und nur die alten Guides von damals haben halt auch nichts gebracht, weil der ein oder andere neue Gap dabei war. Dazu noch die ganzen tollen Bugs zu Release gerade in Bezug auf Gaps.

 

Soll jetzt nicht böse rüberkommen, aber der Text vor deiner Bewertung kommt einfach komisch rüber, so als ob sich alle die niedriger Werten für etwas Besseres halten oder so. Warum kann man nicht einfach mal einsehen, dass meistens die Ratings auf persönlichem Empfinden basieren? Gibt ja oft genug Diskussionen das Spiel X mit Schwierigkeit x/x bewertet wird und sich dann Leute aufregen, dass es viel zu hoch oder niedrig ist.

 

Das wäre ja quasi so als würde man Leute wie dich, die für Schule 2 15h gebraucht haben (mit dem Zusatz noch nie so lange an einem Erfolg gesessen zu haben) als schlecht oder sonst was zu bezeichnen. Jetzt nur als Beispiel.

Ist da eventuell Frust im Spiel, weil es bei dir nicht so gut lief? Würde es halt nur gern mal verstehen. ;) Wie gesagt ist nicht böse gemeint oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...