Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Pendaemonium:

Ich lese schon eine weile hier und auf psnprofiles mit (hab das Spiel noch nicht angefangen, ist im schrank) und es wäre glaub besser gewesen wenn man mit jedem Charakter immer neu anfangen könnte. 

 

Wenn man alle Ziele fertig hat mit einem Charakter sind sie auch automatisch mit allen anderen beendet - ziemlich blöd.

Gibt ja soweit ich weiß sonst "nur" Skill Punkte zu finden, mal abgesehen von den Individuellen Challenges für jeden Skater. 

 

Das war in den Originalen ja auch nicht so, da fühlte man sich richtig stolz wenn man alle Karriere Ziele mit mehreren Charakteren fertig hatte. 

Das würde glaub den Grind für Level 100 spaßiger machen und oder verkürzen. Als Beispiel "so ich habe all Ziele fertig mit Tony Hawk, jetzt mache ich Rodney Mullen"

Glaube realistisch gesehen aber nicht das so etwas noch kommen wird..

Wäre aber eine coole Neuerung! ? 

Man hätte etwas zum prahlen, mehr zu tun auf lange sicht und immer eine Motivation zum Spiel zurückkehren. 

 

Ja das ist so ein Problem das viele seit Tag 1 absprechen. War auch überrascht und dachte es wäre ein Bug ? man ists halt einfach so gewohnt. Ich glaube aber leider kaum das das viel mehr ep geben würde, sind auf masse ja auch nicht 100e/1000e runs mehr. Ich würde es begrüßen allein vom wieder spiel wert. Aber wir dürfen ja hoffen :) aktuell bleibt halt nur Leaderboards grinden oder online in der dauerschleife zu hängen und auf level zu warten die man mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb VIRUS-FS:

Kann man mit mach dir den Park nicht was basteln das es verkürzen würde oder vereinfachen? 

Nein, die ep verteilung stützt sich auf:

- höhe score und kombo

- länge liptrick, manual, grind

 

Dabei gibts ein max pro run für ersteres bei 75ep, und die 10 sec je trick bei 25ep, je run.. 

 

Es ist im prinzip völlig egal wo du skatest und was du genau machst. Der schnellste weg besteht aus 10sec lip, 10sec manual, 10sec grind in einer 250k kombo.

 

Edit: mal so als anhaltspunkt wie OP das langweilige offline gefarme der ep ist: syco und und waren dienstag letzte woche was das level angeht beide gleich, er war glaub 1 level höher.. Mittlerweile ist er seit samstag durch und ich liege jetzt grade bei level 80,5.. Kann sein dass er die eine oder andere stunde mehr investiert hat, aber der herkömmliche grind dauert viel viel viel länger. 

Bearbeitet von BigE1286
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb BigE1286:

Nein, die ep verteilung stützt sich auf:

- höhe score und kombo

- länge liptrick, manual, grind

 

Dabei gibts ein max pro run für ersteres bei 75ep, und die 10 sec je trick bei 25ep, je run.. 

 

Es ist im prinzip völlig egal wo du skatest und was du genau machst. Der schnellste weg besteht aus 10sec lip, 10sec manual, 10sec grind in einer 250k kombo.

 

Edit: mal so als anhaltspunkt wie OP das langweilige offline gefarme der ep ist: syco und und waren dienstag letzte woche was das level angeht beide gleich, er war glaub 1 level höher.. Mittlerweile ist er seit samstag durch und ich liege jetzt grade bei level 80,5.. Kann sein dass er die eine oder andere stunde mehr investiert hat, aber der herkömmliche grind dauert viel viel viel länger. 

Kann ich so bestätigen. Die ein oder andere Stunde ist gut ? die letzten 2,5 tage komplett durch gemacht mit 3-4 powernaps. Nicht gesund und skill ist 0 mehr vorhanden. Machts lieber gemütlich, es geht schon an die Nerven so stupide zu grinden. Lieber langsamer aber mit Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Predator.1989:

Ja alle Gaps, die schweren komm hin ziele und vor allem level 100 ?

Jedem ders auf 100 schafft traue ich den Rest bis dahin zu. Du musst einfach so viel spielen das zur not nen lucky versuch dabei ist. Ausser natürlich jemand geht gaps/challenges nicht an, aber das wäre ja was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Sorry hatte es falsch in Erinnerung. Die Videos die ich gemeint habe sind unten unter "andere Videos" wobei das erste das Introvideo ist und die anderen gesperrt sind?

Das zweite ist das bails video, wofür man alle mach-dir-den-skater challenges abschließen muss. 

 

Das dritte ist ein VV video, das sich angeblich freischaltet nachdem man die credits vollständig durchlaufen lässt. Hab ich allerdings nicht ausprobiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BigE1286:

Das zweite ist das bails video, wofür man alle mach-dir-den-skater challenges abschließen muss. 

 

Das dritte ist ein VV video, das sich angeblich freischaltet nachdem man die credits vollständig durchlaufen lässt. Hab ich allerdings nicht ausprobiert. 

Ist korrekt so. Credits gehen 10-15 minute würde ich jetzt mal grob schätzen. Wichtig, controller nicht automatisch nach X Minuten ausschalten lassen. Durfte deshalb 2x laufen lassen ? das Video schließt sich von selbst, niemals weg drücken auch wenn ewig nur noch Boards zu sehen sind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht es wenn man alle Skillpunkte mit dem selbst-erstellten Char sammelt? Für die Trophy wo man bei einem Pro-Skater alle Skill Punkte finden muss.. ich mein ich bin ja auch einer 9_9

Und wie macht man am besten nochmal Kombos? Also es klappt zwar bei mir aber weiß nicht obs effizient ist. Oft klappts aber auch nicht... besonders nach den Special Moves ist schwierig.

Bitte aber keine Begriffe wie "Ollie" und Hans, Peter etc. am besten mit den Buttons erklären :freak:

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Reicht es wenn man alle Skillpunkte mit dem selbst-erstellten Char sammelt? Für die Trophy wo man bei einem Pro-Skater alle Skill Punkte finden muss.. ich mein ich bin ja auch einer 9_9

Und wie macht man am besten nochmal Kombos? Also es klappt zwar bei mir aber weiß nicht obs effizient ist. Oft klappts aber auch nicht... besonders nach den Special Moves ist schwierig.

Bitte aber keine Begriffe wie "Ollie" und Hans, Peter etc. am besten mit den Buttons erklären :freak:

Nein die Skillpunkte musst du komplett neu sammeln mit jedem Charakter wenn du mehrere Spielen möchtest. Und zu kombos kann ich dir nur sagen du musst halt viel ausprobieren weil wohl jeder seine eigene Spielweise hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser moment wenn du mit deiner ersten combo 19.6 millionen machst und dir denkst komm ne kleine auf sicher angelegte und ich hab den 20 millionen highscore.. Ende vom lied, ich hab bei 21,6 aufgehört und dachte ich hab den score locker im sack, dabei werden 22 millionen gefordert ???

 

Wenn ihr die hidden highscores angeht, checkt vorher was wirklich gefordert ist

  • witzig 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BigE1286:

Dieser moment wenn du mit deiner ersten combo 19.6 millionen machst und dir denkst komm ne kleine auf sicher angelegte und ich hab den 20 millionen highscore.. Ende vom lied, ich hab bei 21,6 aufgehört und dachte ich hab den score locker im sack, dabei werden 22 millionen gefordert ???

 

Wenn ihr die hidden highscores angeht, checkt vorher was wirklich gefordert ist

Wieso kommt mir das bekannt vor? Oder level doppelt machen weil man schon wieder vergessen hat welche gemacht sind... ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...