Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Tipps und Video für die 10-Mann-Trophy


servus99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit der 10 Mann Trophäe funktioniert bei mir überhaupt nicht so wie im Video. 

Ich habe damit schon Stunden verbracht aber das wird nichts. 

Wenn ich offline spiele, komischerweise dann funktioniert es mit den 10 Mann zumindest hin und wieder aber dann kommt keine Trophäe weil offline. 

Die KI is ja teilweise so dumm das die nicht in den Graben springen oder dran vorbei laufen, wenn ich denen einen Befehl gebe mir zu folgen sind die auch zu dämlich so weit zu gehen das sie registriert werden. 

Auch auf schwer bleibt die KI einfach nur dumm. 

Habe es auch schon verändert laufe im Graben hin und her und sämtliche andere Taktiken es geht aber einfach nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...