Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sonnenlicht Medaillen


Recommended Posts

Hallo zusammen. 
ich wollte mich demnächst an diesem Teil hier machen. Jetzt habe ich gesehen, dass man wieder 30 dieser blöden Medaillen für Platin braucht. Gibt es einen Weg die zu Farmen? Das ging bis jetzt ja in jeden Teil. Die Gegner Spawnen ja irgendwann nicht mehr. Und wenn die Droprate so gering ist, wird es eine Lebensaufgabe.

ich weiß nicht wie viele das Spiel noch spielen. Also könnte des mit den Rufen vor bosskämpfen schwierig werden, denke ich.

es gibt zwar Videos zum Farmen. Die habe ich jetzt mal überflogen. Ich dachte mir, dass ich lieber hier frage. Hier wurde mir bis jetzt immer fachkundig geholfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die kannst du Farmen. 

Direkt im Tutorialgebiet, jedoch erst ab ng+ meine ich, bzw auch schon vorher wenn du das leuchtfeuer auf ein höheres Level pushen tust. Dadurch das du das machst wird das leuchtfeuer auf ng+ gesetzt beim 1. Mal. 

Beim 2. Mal ng+1 usw.

Natürlich spawnen dann auch wieder die Gegner beim rasten.  Halt 10x meine ich.  Dann pushst du das Feuer 1x hoch u. Die spawnen wieder 10x oder so. 

Das dauert echt nicht lange. 

Solltest natürlich die items und Rüstungsteile haben die diese dropchance auch erhöhen. 

Und ansonsten hilfste mal n bisschen Bosse legen. Da gibt's ja auch immer eine Medaille, musst aber im sonneneid sein, wenn ich das richtig weiß. 

 

Ansonsten, @Romeo 

Kann vielleicht was dazu sagen,  als soulsborne spezi. 

 

 

Edit, 

Natürlich wird nicht das komplette Spiel auf ng+ Schwierigkeit angehoben wenn du das leuchtfeuer Levelst,  sondern nur das Gebiet wo das leuchtfeuer steht.

Daher die Gegner im Tutorial Gebiet abfarmen. So könntest du auch Bosse auf ng+1 usw abheben wo du die bossseelen mehrfach benötigst u. Dir somit einen kompletten Durchgang ersparen kannst. 1,5 bzw 2x musst aber komplett durch. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, das kann ich jetzt auch nicht mehr so genau sagen. Ist schon viel zu lange her. :redface:

Ich dachte aber, dass das, was du meinst (@mstyles) den Schwierigkeitsgrad des gesamten Spiels erhöht. Deswegen hab ich das auch nicht gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, kann man ganz in der Nähe des Leuchtfeuers vom Feuerbandschrein einen Eid leisten. Dieser Eid erhöht auch den SKG um eine Stufe und es spawnen dadurch endlos Gegner. Das hab ich gemacht und habe an verschiedenen Stellen gefarmt. Das Gute ist, man kann das jederzeit rückgängig machen.

Hier habe ich die meisten Medaillen gefarmt:

Es müssten noch zwei weitere Gebiete geben, wo man gut farmen kann. Im Anfangsgebiet hab ich aber die meisten Medaillen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...