Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.17


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr als ne 3 ist das leider nicht. Selbst die Legenden Trophäe ist mit den richtigen Einstellungen schnell gemacht. Man sollte aber nach und nach die ganzen Hilfen in der PGA Tour ausstellen. Und die Legenden Trophäe ganz zum Schluss machen. Hole in One sollte während der PGA Tour von alleine kommen. 

Bearbeitet von Rocksau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ebenfalls mit einer 3.

alles gut und einfach zu erreichen, bei der legenden trophy gibt es einen kleinen Trick, siehe separaten Thread, ansonsten

wäre diese trophy sehr sehr schwer.

Man kann sich übrigens, auch wenn man mit einfachen Einstellungen spielt, sich die Gegner noch „leichter“ individuell anpassen.

Kann ich nur empfehlen, nicht das man ein trophyrelevantes Spiel nicht gewinnt und man die kommende Saison bis

zu diesem Spiel nochmal durcharbeiten muss.

 

und noch was: die ganzen zwischensequenzen kann man in den grafikeinstellungen zum Glück ausstellen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit 3 ab.

Die meisten Trophäen kommen automatisch im Spielverlauf und mit
wachsenden Skill.
Für die "True Legend" Trophäe sollten die Einstellungen im separaten Thread
benutzt werden, da es sonst die Schwierigkeit extrem nach oben treibt.

Wie mein Vorredner schon erwähnte kann man die Zwischensequenzen und
Wiederholungen ausstellen. Diese haben bei mir zu einigen Abstürzen und Freezes
geführt und nach der Deaktivierung war dies behoben.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 4.

 

Kann hier keine 3 geben, weil die Legendentrophäe verbuggt ist und ganz offensichtlich willkürlich aufpoppt (siehe Thread dazu hier im Forum). Jedenfalls saß ich an dieser Trophäe mehrere Stunden, musste immer wieder abbrechen und neustarten weil mir Fehler unterliefen.

 

Außer dieser Trophäe ist nichts Schweres dabei, der Karrieremodus (Rivalen besiegen) ist leider extrem zeitaufwändig und langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 abgestimmt.

Es gibt 2 knifflige Trophäen. Zum einen die Trophäe Nanananana , 5 Puts in Folge ohne Hilfe. Da wird man mit Sicherheit ein paar Anläufe brauchen. Aber nach paar Versuchen hat man den Dreh raus. 
Und dann die Trophäe Wahre Legende. Mit dem Trick (Scramble Game) ist sie deutlich einfacher. Wichtig: Man muss nicht immer mit seinem Spieler der auf Legende gestellt ist den Put rein machen. Habe nämlich einmal ausversehen auf einem Paar 4 ein Birdie mit meinem Partner gemacht, habe am Ende trotzdem die Trophäe bekommen. Am Ende ist es wichtig, den ganzen Course Paar oder besser zu spielen.

Ohne diesen Trick allerdings wäre es ne glatte 10 und nicht zu schaffen finde ich.

Hole in One ist natürlich ein bisschen Glückssache, bei mir kam er einfach während einem Pga Turnier.

Ansonsten einfach 3 Paar Kurse Spielen und immer wieder probieren. Irgendwann flutscht einer rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 5.

Man muss bei manchen Trophies schon die richtigen Einstellungen und Entscheide fällen, insbesondere bei der Legende Trophäe, bei der man auch ruhig spielen muss und nicht die Nerven bis zu Ende des 18. Loches braucht. Wenn man es geschafft hat, denkt man es war einfacher, jedoch zwischen drinn muss man sich schon anstrengen um die Trophie zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

 

Durch den skallierbaren SKG war es doch sehr angenehm zu spielen. Der einzige Druck kam nur durch mich selbst :D

Ein bisschen Probleme hatte ich mit den Chips, da ich hier absolut nicht mit den Distanzen zurecht gekommen bin. Aber aufgrund der vielen Möglichkeiten während der Tour war es letztlich nur eine Zeitfrage.

Legende ist natürlich schon eine Hausnummer, welche allerdings durch die Möglichkeit das Ganze im Hot-Seat zu erspielen deutlich entschärft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun war Golf bei mir Grundschulfach und ich liebe diesen Sport und jetzt kann ich endlich mal sagen, "nichts s..." :hand: (mag diesen Satz nicht, weil er einfach oft nicht stimmt).

 

Es gab rein gar nichts, was mich hier vor Probleme gestellt hat. Die Tour habe ich auf eine Individuelle etwa Halb-Profi Einstellung gespielt und die Gegner auf Einfach, so hatte ich den Spielspaß und Herausforderung, aber die Gegner hinderten mich nur sehr selten am Turniersieg. Mein XP-Multipikator ist 1,38x. (Nach der Platin gehen die Gegner natürlich auf Mittel und es werden 4 Runden gespielt :))

Das Hole-In-One ist auf "sehr einfach" nach etwa 5 Schlägen drin gewesen und die "Wahre Legende" erhielt ich (natürlich mit dem Trick!) nach dem ersten Durchgang. Das Online-Spiel mit den Randoms klappte nach 2 Versuchen. Das Putt-Training waren höchstens 10 Minuten.

 

Von mir kann es diesmal nur die von mir äußerst selten vergebene 2 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...