Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Platintrophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

9 Trophäen wären ein Preis von Maximal 15€ für das Spiel wert gewesen. Man hätte auch einfach die Trophäen weglassen können und Niemand hätte sich beschwert. Gibt und Gab einige Spiele die gar keine Trophäen hatten. 

 

Die Liste impliziert doch eine recht kurze Spielzeit und motiviert nicht wirklich zum Langzeitslaß. 

 

Ich spiel es zwar dennoch mit den 9 Trophäen, aber so wirklich ansehnlich sieht es halt in der Trophäenliste nicht aus. 

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Made my day, soooooo geil. 

Jetzt bestimmen schon die Trophys die Preise, herrlich. 

In einem Thread ist es die Schwierigkeit und hier die Preise, nur geil.

Das heisst also ein Spiel darf nur 59€ kosten, wenn's 59 Trophys hat.

Lol

Noch lustiger, in beiden Threads ist es ein und dieselbe Person. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ehrlich gesagt etwas froh, seitdem sie in Final Fantasy 9 die Seilspringen Quest zu einer Trophäe gemacht haben, habe ich immer etwas Panik....

Keine Platin ist mir herrlich egal. Ich will und werde dieses Spiel in meine Liste aufnehmen, das hätte zu einer der schwersten Platins aller Zeiten werden können, jetzt kann ich einfach nur die Nostalgie genießen - herrlich! Ich bin nicht weniger glücklich!

 

Die Platin Listen werden völlig Random gewählt, es hat oft wenig mit dem Spiel an sich zu tun, oft erfüllt eine Platin nicht mal die 100% des Spiels, also was sind denn das für Maßstäbe die manche hier haben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ist ein weiterer Grund gegen den Kauf. Zumal der Coop Modus auch nicht sonderlich gut zu sein scheint.

 

Die Platinverteilung ist allgemein sehr seltsam. Novel Games, die in unter einer Stunde ohne Leistung platinierbar sind haben eine Platin. Spiele wie Outlast 1 oder RE4 die durchaus Zeit intensiv sein können haben keine Platin. Spiele sind dadurch nicht schlechter aber fair ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 9/7/2020 at 9:13 AM, Lelys said:

Bin ehrlich gesagt etwas froh, seitdem sie in Final Fantasy 9 die Seilspringen Quest zu einer Trophäe gemacht haben, habe ich immer etwas Panik....

Keine Platin ist mir herrlich egal. Ich will und werde dieses Spiel in meine Liste aufnehmen, das hätte zu einer der schwersten Platins aller Zeiten werden können, jetzt kann ich einfach nur die Nostalgie genießen - herrlich! Ich bin nicht weniger glücklich!

 

Die Platin Listen werden völlig Random gewählt, es hat oft wenig mit dem Spiel an sich zu tun, oft erfüllt eine Platin nicht mal die 100% des Spiels, also was sind denn das für Maßstäbe die manche hier haben? 

Seh ich ähnlich.... es gibt Trophäen (die für Platin gebraucht werden), die Spiele 'kaputt' machen (meistens dieser ganze Sammelkram, aber auch andere). Gibt aber auch Trophäen, die mir das Gefühl geben, wenn ich Platin habe, habe ich auch näherungsweise 100% des Spiels gesehen, weshalb es sich lohnt. Ist natürlich alles eine Frage der eigenen Einstellung.

Ich sehe das gut an meiner Switch, bei BotW gingen mir die Quests dann so auf den Keks, dass ich gesagt habe: 'Nö, keinen Bock'. Auf PS bin ich dafür leider zu tief im Trophäenhöllenkreis gefangen ?

 

Zum Glück gibt es dann diese Trashtitel, bei denen man Geld bezahlt, nur um in 5 Minuten eine Platin zu bekommen, dafür dass man 5 Level Candy Crush spielt ?

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...