Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wind der Erscheinung Fehler?


Raxes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.8.2020 um 21:02 schrieb john_cena1993:

Wie wärs wenn du uns einfach deine Lösung verrätst oder wo das Problem lag, damit anderen auch geholfen werden kann, die dasselbe Problem haben? :)

Wind der erscheinung führt nicht nur zu den schwertkits, sondern auch zu accessoires und eines war auf dem dach des turms, wo man mit dem greifhaken raufkommt, was ich aber total vergessen habe. Sollte einer also mal vor dem gleichen problem stehen, einfach auf dem dach nachsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Nailonator:

Auf der Map Digikreuz rechts drücken. Dann kann man links in der Liste die Winde auswählen. Tracht des Reisenden muss man dazu besitzen.

Fast richtig, auch ohne die Tracht ist es möglich, allerdings kann man dann nur begrenzt Dinge suchen. Mit der Tracht geht einfach mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...