Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo habt ihr das Spiel gekauft?!


Audi4Live

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute Leute, das Spiel ist echt gewöhnungsbedürftig. Die Grafik am Tag ist ja okay, aber in der Nacht und bei Regen? Da ruckelt das Spiel nur so vor sich hin auf der Pro und sieht dabei nicht einmal gut aus. Dazu die fehlende Ideallinie und die nervigen Gegner. Ärgere mich schon sehr dafür echt 65 Euro bezahlt zu haben. :incazzato: Dann wird jede Zeit im Zeitfahren gestrichen, wenn man einen Millimeter von der Strecke abkommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb klimme82:

Bei nen Händeler bei Ebay geschossen für 53€. 

Mehr war es mir nicht wert, nachdem was ich so gesehen habe. 

 

Erstes Fazit. 

Die Lenkung schwammig, Grafik naja, bei Nacht Pixelig und ruckelt und ab und an. 

Durchspielen bzw Platin holen und weg damit

Genau so siehts leider aus, ja :facepalm:

 

Weiß jemand wie man nachträglich die KI Stufe verändert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Audi4Live:

Genau so siehts leider aus, ja :facepalm:

 

Weiß jemand wie man nachträglich die KI Stufe verändert? 

Die Ki und die Aggresivität der Ki kann man vor dem Rennen ändern

vor einer Stunde schrieb xXKoZXx:

Ich sollte meine Amazon Lieferung nachher auch bekommen. Mal schauen, wie nah es an Shift 2 rankommt ?

Kommt nicht an Shift ran. 

Alleine die Grafik sind Welten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXKoZXx:

Ich sollte meine Amazon Lieferung nachher auch bekommen. Mal schauen, wie nah es an Shift 2 rankommt ?

ist das denn groß vergleichbar? Also Need for Speed ist doch eher ziemlich Arcade, während Project Cars eher in Richtung Simulation geht, zumindest Simcade. Da kann man doch viel mehr machen und so. Oder ist Shift 2 groß was anderes, als andere Need For Speed Teile? Habe den Teil selber nicht gespielt, aber wenn es so wie andere NfS-Teiel ist, wäre das auf jeden Fall nicht vergleichbar. Alleine schon von der Physik und Co. Da geht der Großteil der Aufwendungen ja in die Physik und originale Nachahmung, statt in Fahrspaß und Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shift und Shift 2 waren quasi ein Ausflug der NfS Reihe ins Simracing (auch wenn es 'nur' eine Simcade war) und wurde (genau wie Project Cars) von den Slightly Mad Studios produziert, während manche behaupten, Shift 2, gehört nicht einmal wirklich zur NfS Reihe.

Deshalb würde ich PC3 auch seit der Ankündigung eher als Shift 3 ansehen, als einen dritten Teil von Project Cars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 minutes ago, Ruzzy said:

Mit meiner 16k Leitung wirds wohl  erst Morgen mit zocken bei dem Patch...

Deshalb hab ich die Retail geholt ^^ 16k wäre hier ein Traum xD Kann froh sein, wenn ich den 38,8 GB Patch auf Version 1.04 am Wochenende noch gezogen bekomme, bei mir fing nach dem 3. Rennen alles an Overlay an zu flackern (Tacho, HUD, Menüs....) und ich musste das Tutorial skippen, da es beim Charakter 'erstellen' immer gefreezed ist. Zum Glück wollte ich eh den GT86 :)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXKoZXx:

Deshalb hab ich die Retail geholt ^^ 16k wäre hier ein Traum xD Kann froh sein, wenn ich den 38,8 GB Patch auf Version 1.04 am Wochenende noch gezogen bekomme, bei mir fing nach dem 3. Rennen alles an Overlay an zu flackern (Tacho, HUD, Menüs....) und ich musste das Tutorial skippen, da es beim Charakter 'erstellen' immer gefreezed ist. Zum Glück wollte ich eh den GT86 :)

Dann freu dich schon mal auf das ein oder andere Regenrennen, da flackert alles, Scheiben der Autos, die Straße, überall weißer Pixel Brei. Das ist eine Frechheit sowas auf den Markt zu bringen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...