Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.42


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun die PS4 Version platiniert, und somit Doppelplatin, und vergebe auch eine 2.Man kann alles auch leicht mit 50% Schwierigkeit der Ki erspielen und die Rennmeister Trophy kann man evenfalls mit nem Glitch erspielen.Deshalb muss man lediglich nur mehr fahren und auf so gut wie nichts acht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte wohl durch die PS5 Version einfach Pech gehabt! Junior WRC, WRC 3 und WRC 2 gingen gut von der Hand. In der WRC hatte ich für 5 Rallys kein Wartungsevent und musste mit einem völlig defekten Wagen fahren. Kann mir nicht vorstellen, das dass so gedacht ist. Habe dann die Deutschland Rally mit 2 Minuten Rückstand völlig vergeigt, Finnland übersprungen und dann kam wieder ein Wartungs Event, nach 7 Rallys :facepalm: Japan ging dann mit 2 Minuten Vorsprung am Ende gut von der Hand. Trotzdem mussten einige Stages öfter gefahren werden, manchmal war trotz vollem F und E Baum der Meteorologe völlig daneben und ich musste trotz 100 Prozent Regen Ansage 2 Stages mit Regenreifen bei bestem Wetter fahren. Daher gebe ich eine ganz klare 5! Und das obwohl ich sehr gern Rennspiele auf der Playstation spiele. 

 

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.2.2021 um 01:51 schrieb TG_BOILER_X:

Eine 1 da man alles auf leicht machen kann und in einem Durchlauf sprich in 3 Saisons (wrc3, wrc2 und wrc) und die eine multiplayer trophäe ist ja mal voll easy lobby joinen fertig fahren egal wie und welche Platzierung und es macht plopp. 

Also eine 1 ist hier total fehl am Platz. 

 

Ich tendiere zwischen 3 und 4, da manche Strecken in der WRC Klasse wirklich knackig waren, z.b. Italien, Türkei oder Deutschland. Die "Perfektionist" Trophäe war diesmal nicht so nervig als noch beim Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 abgestimmt, wollte erst mit 2 stimmen, da stimmt aber dann das Verhältnis nicht.

 

Das Spiel ist absolut nicht schwer, man kann den Schwierigkeitsregler auf 50% stellen, dann schafft man alle Rennen ohne Probleme. Selbst mit einem Trick ist die vermeintlich schwerste Trophäe "Rennmeister" total simpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit ner 7 gestimmt, ich werde in diesem Leben kein Rallye-Fahrer mehr.

Hatte zuvor F1 2020 gespielt, ebenfalls mit Controller, konnte dort auch auf höheren KIs ganz gut mithalten.

Hier: Ganz andere Geschichte - selbst auf niedrigstem Schwierigkeitsgrad hatte ich einige Probleme..

 

Da die "Rennmeister"-Trophy mit dem Trick easy zu holen war, war für mich also die schwerste Trophy, die WRC zu gewinnen. Da es hier keinerlei Wiederholungs-Features oder sowas gibt, wo man kurz ein paar Sekunden zurückspulen kann, sind einige der sehr langen Rallys ziemlich schwer gewesen und verzeihen keine Fehler. Dass von den gegnerischen Fahrern auf den Etappen und Rallys immer die gleichn Fahrer vorne liegen, macht das ganze nicht einfacher, man muss also selbst ziemlich viel gewinnen. Denke mal mit Lenkrad ist es einacher, aber mit Controller echt ne Aufgabe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 3 gegeben. Ist schon sehr leicht. Die einzig schwere Trophäe mit der Schwierigkeit auf 150% kann man tricksen, alle anderen sind auf einfachstem Schwierigkeit easy zu machen.

 

Für mich hat es sich in die Länge gezogen weil ich bis auf die letzte Saison mit realistischem Schaden bei 100% Gegnerstärke gefahren bin (und Permacrash), was dann dafür sorgte, dass ich die ein oder andere Rally mehrfach fahren musste bis ich auf allen auf dem Podium war.  Aber viel fahren muss man ja eh um die 1000 km voll zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe mit einer 3 abgestimmt. Für mich als ungeübter, war es teilweise sehr knackig. Und ich bin häufig irgendwo hängen geblieben. Ich musste sogar auf Schaden nur optisch gehen, weil teilweise mein Auto komplett Schrott war. Zum Glück konnte man bei der einen trophäe tricksen, sonst würde ich die Platin wohl nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...