Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.3


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9/10

Hab heute einige Stunden gespielt und fühle mich in meine Jugend zurückversetzt. Damals noch auf der Dreamcast hoch und runter gepaddelt, kamen mit heute derne Flashbacks an früher. Herrlich 

Bin absolut zufrieden. Das Game reiht sich zudem mit in die Reihe hervorragender Remake neben SotC, Spyro und Crash.

 

1 Punkt Anzug gibt es für teilweise nachladene Texturen im Menü und fehlendem Performance Modus.

Bearbeitet von TheBourbonKid88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 9/ 10 von mir, das Spiel ist mega gut geworden und es ist wirklich wie damals ?, auch den lokalen Multiplayer rechne ich in der heutigen Zeit hoch an. Was mich nur etwas Stört und deswegen nur die 9 von 10 sind in meinen Augen die fehlenden "ausgeflippen" Spezialtricks wie zb. Die Muska Beats oder den Grind wo der Skater plötzlich eine Pizza nebenbei aß. Das fande ich immer ganz cool und gehörte irgendwie dazu, man sollte auch noch neue  Spezialtricks kaufen und freischalten können, da gibt es im Manual Bereich gerade einfach zu wenig Auswahl leider. Aber das ist meckern auf hohem Niveau  es ist einfach in Summe ein klasse Spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich in meine Jugend zurückversetzt. Schon die Demo des PS1-Originals hatten wir im Freundeskreis bis zum Erbrechen gesuchtet. Die Vollversion natürlich ebenso. Im Nachfolger war es dann ebenfalls nicht anders.

 

Schon beim Intro des Remakes bekam ich strahlende Augen, was sich im Spiel selbst gerade auch fortsetzt. Wenn man die Originale kennt, fühlt man sich hier gleich heimisch und es macht genauso riesigen Spaß wie früher.

 

10/10 Punkte und eine klare Kaufempfehlung von mir! ???

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel lässt mich wieder mein Teil 3-Feeling erleben, was mein erstes und mein Lieblings-Tony war! 
Sicher hab ich mich gefreut, als ich hörte das es endlich ein neues Tony geben würde. Aber ich habe mir gedacht, naja ein Remaster der ganz ollen Schinken, Teil 2 habe ich ja auf dem PC mal kurz gespielt....das wird bestimmt ganz gut. Nix is, das Ding ist überragend! Die Level mögen ja noch die selbe Architektur wie damals haben, aber optisch sind sie doch nicht wiederzuerkennen. Das ist PS4-Grafik. Wenn ich nur an das feucht-neblige Downtown denke, wie echt sich das anfühlt...:drool5:

Das Gameplay und die Kollosionsabfrage sitzen perfekt, wie früher. Der Umfang ist enorm. Es sind ja 2 Spiele plus ein dritter Baustein, wo die ganzen alternativ-Modi enthalten sind. Und selbst mit dem freien Durchgang außerhalb der Story sammelt man EP. Man sammelt praktisch überall, mit fast allem was man tut, EP. Der Level 100 wird sich von selbst, wahrscheinlich viel zu früh erspielen. Selbst online macht das ausnahmsweise mal wieder Spaß. Und wie! Die Modi sind kurz und knackig, abwechslungsreich. Die anderen Skater können einen nicht nerven oder behindern, sind nur als Geist vorhanden und die Punkte eines jeden werden live angezeigt. 

Das Spiel fühlt sich einfach fantastisch und frei an. Ich hab jedenfalls noch kein "hier darfst du nicht hin" gelesen, was ja die Combo's abschneiden würde.
 

Die Kritikpunkte: Der Hammer-Soundtrack klingt wie 64kBit's-mp3s. :skep: Spielt man ihn über Spotify ein, klingt das dann so wie es soll. :guitarist: :drummer: Oder man macht sich seinen eigenen Soundtrack. Das ist ja auf der PS4 kein Thema mehr. Einen richtig tollen Charakter nach Wunsch kann man mit dem Editor auch vergessen, es gibt auch nur einen schmalen Körper, nicht mal eine Unterscheidung zwischen Weiblein und Männlein. Optisch kann man dann aber alles erdenkliche mit Ihr/ihm anstellen :biggrin:

Diese Punkte sind dann aber zu schwach in der Gewichtung, als das ich diesem Meisterwerk eine Note abziehen möchte. Es steckt einfach soviel Liebe drin und wer weiß, was vielleicht noch nachgereicht wird.

Es ist am Ende ganz knapp eine 10 geworden und ich wünsche mir nichts mehr als noch so'n Ding mit Teil 3 und 4 :drool5:

 

Tante Edit:

Zitat

Man sammelt praktisch überall, mit fast allem was man tut, EP. Der Level 100 wird sich von selbst, wahrscheinlich viel zu früh erspielen.

Diese Aussage nehme ich mal gepflegt zurück :smilielol5:

Das dauert extrem lange! Bin gerade Level 76 und habe 200 Stunden auf dem Buckel. Und das nur bei der PS4-Version - ich zocke ja auch die PS5-Version. Was ich nicht zurück nehmen muss, dass es weiter extrem viel Spaß macht. Hänge weiter an den Rails die töten und mache dort immer einen komplette Einzelsession und das bringt ja auch über 100 EP im Schnitt, weil ich dort selten unter 200.000 Punkte rausgehe. :sdo::sdu::d:,:sdu::sdo::d:,:biggrin5:

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem ganzen eine 9/10.

 

Es hatte ich überlegt eine 6 oder 7 zu geben wegen einiger Probleme beim grind der platin. Jetzt wo nur noch level 100 fehlt sind halt einige dinge aufgefallen, aber letztendlich muss ich auch sagen das fehler passieren können und das game frisch released ist. Wäre also nicht fair so niedrig zu gehen und anpassen kann ich immer noch falls sich nichts ändert. 

 

Der spielspaß und sucht faktor ist 1zu1 der gleiche wie damals. Als alter tony hawk suchti endlich wieder was gutes. Fühlt sich an wie damals und das mit hübsche Grafik. Es gibt genug zu tun wenn man denn will und erlebt die Zeit einfach noch mal neu. 

 

Weshalb ich erst schlechter voten wollte sind ein paar kleine fehler die mir stark nerven geraubt haben aber wie gesagt das game kam freitag raus, keine zeit groß zu Patchen! Wenn die teilweise echt bescheidenen gap trigger (kann nicht sein 15+ Stunden für einen eigentlich total einfachen gap benötigt werden weil komplett Glücksabhängig ob er triggert oder nicht) und die teilweise merkwürdigen Blockaden in manchen pipes/unterbrechende grinds obwohl rail vorhanden gefixt werden bleibt meine Bewertung dabei. Dazu kommt der noch fehlende free skate online mit freunde und sachen wie LOSER/HORSE online und natürliche crossplay. Aber das soll ja alles noch kommen. 

 

Ansonsten kann ich jedem alten hasen der Reihe aber auch Neulingen nur dazu raten sich das ganze anzuschauen. Für eventuelle sucht bin ich nicht verantwortlich. Seit langem endlich wieder ein game was mich gepackt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 7. Gameplay gefällt mir und sieht gut aus wird für mich aber am Ende doch relativ schnell langweilig. Die Hard Get-There Ziele haben mir sogar mehr Spaß gemacht als erwartet mal etwas abwechslung.

Müsste ich den Spielspaß für die Platin bewerten wäre es eine 1 noch nie kamen mir 99 Spielstunden so langweilig vor. Es gibt Spiele da fühlen sich 80-100 Stunden an wie 20 Stunden und dann gibt's Tony Hawk da fühlen sich 99 Stunden an wie 500 Stunden.

Bearbeitet von Fail_Skillzzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein 9 von 10 ?

habe mich mega aufs Remake gefreut und wurde nicht enttäuscht..fühlt sich an wie früher auch wenn es ein paar Änderung gibt. Macht mega viel Spass. Ich hoffe auf eine Collector’s Edition mit Teil 3+4 damit mein Deck (von Teil 1+2) noch ein Bruder bekommt ?

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geben dem remaster eine 9/10. 

Es ist einfach toll geworden und wirft einen in sofort in die Zeit zurück als das original erschienen ist.. Ich liebe das man die Songs von damals auch beibehalten hat und man den Sound von damals wieder hat :D

Manchmal kann es etwas frustrierend sein wenn gaps und challenges nicht zählen aber alles in allem genauso überragend wie damals! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Games haben bis heute nichts an Spielspaß eingebüßt, im Gegenteil. Diese beiden Perlen in einem Paket zu schnüren und auf diese Weise zu präsentieren ist einfach genial. Vielleicht hätte ich beide Teile damals einzeln schon je mit einer 10 bewertet, in dieser Form ist die Sachlage für mich aber glasklar: ´1+2 ist 'ne Spielspaß-Bombe, gibt die Höchstnote/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 von mir für einen PSX-Klassiker.

 

Die Level hätten für heutige Verhältnisse etwas länger/umfangreicher/zahlenmäßiger sein können, war aber nun einmal damals nicht viel besser realisierbar. Dafür gibt es halt zwei Spiele im Bundle.

Und wer alles frei spielen möchte, hat dennoch gut zu tun.

 

Wer allerdings hauptsächlich auf Platin aus ist, der wird mit eher langweiligem Grind konfrontiert werden, aber darum geht es bei der allgemeinen Bewertung mMn nicht.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...