Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 152.41


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grob geschätzt ca. 130h gebraucht. Ingame dem Timer kann man leider nicht so trauen wie wir feststellen mussten.
Es würde auch noch mal deutlich schneller gehen, wenn man nur Trophy bedingte Sachen macht und nicht alle Challenges,
da davon gefühlt 90 % für EP nicht zu gebrauchen sind. Zusätzlich kommt das Glück mit 1-2 Gaps, die einfach mal 15h gefressen haben...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden bei mir mehr als 150h sein, ich bin bis auf die level 100 Trophäe soweit durch und schon gut 70h dran dazu kommen jetzt noch mal gute 100h xp farmen.

Hab die Platin jetzt auch endlich bekommen das Farmen der Xp hat mich gut 100h gekostet, somit komme ich auf 170h für die Platin.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unendlich viele Stunden sind es gewesen, knapp 600 Challenges wurden erfüllt und demnach die Wertung mit über 151 Stunden. Zu schätzen ist das echt schwer da kein Timer im Spiel ist aber es können auch locker 170,80,90 Stunden gewesen sein um auf Level 100 zu kommen. 
Irgendwann ist es leider monoton ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Ingame-Timer hat mir 146 Stunden und 14 Minuten angezeigt. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich mich erst jetzt mit dem Spiel richtig beschäftigt habe und damals als Kind nur blöd auf die Tasten geschlagen habe.

Das XP Grinden, wenn man seine 1.000.000 Punkte als Kombi schafft, geht mit dem aktuellen Patch auch schneller als gedacht, ist aber dennoch ein Stück Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielstand bei Platin sagt 70 h 34 min

 

Spielstand bei allem außer Level 100 (Lvl 66) war irgendwas um die 35 h.

 

Da ich allerdings alle Skater durchgezogen habe (außer Solokampagne von Tony Hawk, da er schon die allgemeine hatte) und dann ca. 82/83 war und für den Rest etwas weniger als eine Stunde pro Level (99 auf 100 waren ca. 56 Minuten) gebraucht habe, gehe ich davon aus, dass 80+ h ein realistischerer Wert sind, wobei auch andere hier die Genauigkeit des Counters angemerkt haben.

 

Also selbst wenn man nicht wie ich erst alle anderen Skater durchzieht, sondern gleich XP grindet (pun intended), wird man sicherlich Minimum die 80 h brauchen. Deshalb Vote für 81-120

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit 121-150h.

 

Dauerte ewig, vor allem der Grind auf Level 100. Ich spielte einfach einen Skatepark mit unendlich Kiss the Rail bis zur Millionen Combo für 150 EXP und startete immer wieder neu. Ton ausgeschaltet und nebenbei Youtube Videos angeschaut. So verging die Zeit.

Bearbeitet von Kelthas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...