Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich jetzt bis auf Level 100 durch bin, bewerte ich schon mal, da der eindeutig schwierigste Teil geschafft ist und ich am Ende nicht meine Bewertung vergesse über das XP farmen.

 

Von mir gibt es eine solide 8.

Das schwierigste hierbei sind eigentlich die Komm-hin-Ziele, wie auch schon von meinen Vorrednern angemerkt.

Vlt. die ein oder andere Gap erfordern noch ein paar Versuche (Deck in Roswell, welche glücklicherweise nicht mehr für die Kombo benötigt wird, und Vulkan, letztere auch für Plüschies erforderlich), sollten aber schnell erledigt sei, auch da dort Mods genutzt werden können.

 

Bei den Komm-hin-Zielen hatte ich hauptsächlich Probleme bei der Stierkampfarena, Downhill Jam und Schule 2. Alle sind aber mit genügend Geduld machbar, vor allem wenn man dann merkt, dass die Wege langsam im Muskelgedächtnis sind und zum Beispiel die Bananen-Gap in der Arena bei 2 von 3 Versuchen klappt statt alle 10.

Dabei möchte ich auch anmerken, dass die Kollisionsabfrage und auch mancher Trigger für die Gaps komisch sind. Auch die Steuerung bei den Manuals könnte etwas besser ausfallen, wenn man lenken will und gleichzeitig die Balance in den kritischen Bereich bringt.

 

Ansonsten: Hab Teil 1 glaube als Demo immer mal gespielt zu PS1-Zeiten, das war es dann aber auch und mein Controller hat eine leicht klemmende X-Taste, was hier nicht gerade hilfreich war 😅

 

Edit: Platin geschafft

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie manche hier diese teilweise weltfremden meist angeberischen und dermaßen unobjektiven Wertungen für die Schwierigkeit raushauen ist so dermaßen lächerlich.Alles unter 6/10 ist so dermaßen utopisch.Frag mich wirklich ob sich manche echt aufgeilen an den Wertungen, oder irgendwas kompensieren müssen?

 

Ich vergebe klar eine 10/10.Die schweren Komm hin Ziele sind teilweise so extrem schwer das teilweise der Frust ins unermessliche steigt.Vor allem das manchmal gewisse Tastenkombos nicht übernommen werden, manche Gaps wieder nicht zählen usw. ind so fort.Also für mich die bisher schwerste Platin die ich gemacht habe.Gottseidank hab ichs hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.3.2023 um 17:38 schrieb Paria:

Hei.

Ich habe Mal ne Frage. Und zwar zum Thema "Komm hin Ziele". Ist es möglich die über Shareplay zu machen, das man eventuell jemanden dabei helfen kann? Oder muss jeder das für dich selbst machen?


Das geht zwar über shareplay prinzipiell schon, aber durch den Delay ist das unmöglich zu schaffen via shareplay. Und du wirst kaum jemanden finden der das für dich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...