Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.67


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Tony Hawk Veteran würde ich dem ganzen eine 3/10 geben. Persönlich denke ich, sofern nichts Zusätzliches kommt für Erfahrung werden sehr viele die Platin erst nach langer Zeit bekommen oder sogar aufgeben.

Wenn man den weg so geht, wie ich ihn gegangen bin und so gut wie kaum Online oder auf Scores geht und erstmal alle Challenges und Trophäen macht ist man danach etwa Level 70–75,
somit bleiben ganze 25 Level die nur mit Stupidem Grind zu bewältigen sind.
Es gibt dazu die Möglichkeit dies Online zu machen oder aber Offline was etwas mehr Erfahrung gibt.
Nur das Leveln der restlichen Level braucht gut 100 Stunden und mehr (da kann die Kurve ganz weit hochgehen).
Ansonsten hatte ich mit den restlichen Trophäen nicht groß Probleme abgesehen der teilweise schlechten Gap Trigger ging alles sehr entspannt.

Bearbeitet von Syco2oo5
Hatte den Zeitaufwand mit in die Bewertung einfließen lassen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schließe ich mich auch mal an, ich habe soweit alles bis auf level 100. Die Platin bekommt von mir die volle Packung eine 10/10 aufgrund der Gap und der schweren komm hin ziele.

 

Die Gap über die Brücke in New York, und die große Gap in Roswell haben mich zur Weißglut getrieben.

 

Bei den schweren komm hin zielen waren vor allem.

Downhill Jam, Roswell, Schule 2, Marseille und die Stierkampfarena sehr anstrengend für mich.

 

Anmerkung carosch_: Platin am 22. September 2020 erspielt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich den Spaß an diesem tollen Spiel nicht vermiesen lassen will, sollte nicht allzu sehr auf die Platin schielen. Mein Ziel ist jetzt, 70% Trophäen. Ich traue mir ja durchaus zu, an einem Tag mal solch einen Flow in einer Line zu haben, das ich mal einen Platin-Score schaffe, aber die sind abartig und das Spiel ist auch nicht darauf ausgelegt. Ich bin Tony-Veteran aber keine Legende. Deshalb kann man von mir auch nicht alle Legenden-Ziele verlangen ;). Meine Lines waren schon immer darauf ausgelegt mit einem Lip zu starten und dann mit Grinds und Manuals (Reverts) in einen einfachen Schlussprung zu gehen. Diese Lips sind aber hier deutlich erschwert wurden. In 2 Minuten alles in einem Tempolauf zu machen ist auch ultrahart. Der Sick-Score in Downhill-Junk, einem Level, der nur programmiert wurde um die Leute zu ärgern, ist schon knackig, aber das Komm-Hin-Ziel dort, abartig! Vielleicht, wenn ich mal alles andere haben sollte, versuche ich das noch ein paar hundert mal zumindest mal die ersten beiden Gaps mit einem 180° Manual :banghead: zu verbinden. Die Jury 99,9 rundet das Ganze dann ab.

Klare 10

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 4. Am Ende empfand ich nichts wirklich als schwierig nachdem ich im Gameplay richtig drin war waren alle Hard Get-There Ziele in 5-60 Minuten pro Ziel erledigt. Und das war am Ende die einzig halbwegs schwierige Trophäe. Da war Level 100 wesentlich nerviger aber Zeitaufwand hat ja nichts mit Schwierigkeit zu tun.

Bearbeitet von Fail_Skillzzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo auch endlich Platin ?

 

Aufgrund der verbuggten „Kicker 2 Railspan“ Gap

(Musste Gott sei dank nur 2 Std Zeit dafür investieren, habe aber schon von Leuten gehört die dafür bis zu 15 Std. gebraucht haben)
und 3 Komm-hin-Zielen...habe ich die Platin mit 6 bewertet. Alles andere bei Tony Hawk 1+2 war total easy. Aber man sollte auch immer im Hinterkopf behalten, dass es auch Platin-Trophäen gibt die deutlich einfacher sind. Bei den Komm-hin-Ziele ist nur wichtig immer am Ball bleiben, auch wenn es mal Frust-Momente gibt...Übung macht den Meister. Ich kann leider nur schlecht einschätzen welches Komm-hin-Ziel am schwierigsten ist aber :

-Stierkampfarena 

-Schule 2 

-Roswell

haben die meiste Zeit gekostet.


also für mich eine 6 ;) 

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin ist zwar machbar, erfordert jedoch viel Übung. 

Selbst für erfahrene Tony Hawk Spieler können einige "Komm hin Ziele" eine große Herausforderung darstellen. Ich hatte mit Schule 2, Roswell und der Stierkampfarena große Probleme. 

Somit bewerte ich das Spiel mit einer 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer soliden -8- aufgrund der "Hard to Get There" Trophy. Ohne diese wäre es denke ich eher eine 6, aber es bedarf definitiv Skill und Übung, vor allem für Bullring, Rosswell und Mall. Aber wenn man sich hier reinfuchst, ist es machbar. Im Netz gibt's mittlerweile verdammt gute Guides ( auch mit unterschiedlichen Ansätzen ). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe auch ne 8. Als alter Tony Hawk Hase war zum Glück alles wie immer und es konnte sofort losgehen.

Aber eben die Hard  to Get There Trophäe ist das woran man dann scheitern könnte und am durchhalten zu Level 100.

Aber beides geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, also ich geb dem Remake eine 8 von der Schwierigkeit! 
 

Die komm hin Ziele sind einfach derbe gewesen, vor allem Schule und Downhill jam war zu Haare ausraufen. 
 

Lange Zeit hab ich dann pausiert und auf ein Update gehofft. 
Die neuen Multiplayer gap Ziele sind auch teilweise etwas knifflig aber die Hardcore Scores toppen dann nochmal alles. 
 

nun hoffe ich auf Teil 3+4 ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte eigentlich die meisten Hard to Get There Ziele recht zügig erreichen. Für die Stierkampfarena und Marseille hab ich bisschen länger gebraucht, vielleicht 3 Stunden jeweils, Mall waren 1-2h, der Rest hat meist nach wenigen Versuchen geklappt. Bis hierhin würde ich eine 7 oder höchstens die 8 vergeben, meine Wertung ergibt sich aber ganz klar wegen Schule 2, das waren über 300 Versuche und ca. 10 Stunden Spielzeit, bis ich das knacken konnte. Auch bei den Gaps muss man konzentriert spielen, da sind einige doch nicht von schlechten Eltern. Insgesamt der Schwierigkeitsgrad also recht knackig, bewerte ich mit der 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem Update ein kompletter Witz for Tony Hawk Veteranen. Im 2. Platin run nach den XP Updates gibts von mir nur noch eine 2/10. Das einzig "schwierige" vor den Updates war es den level 100 grind durchzuhalten. Nunja... irgendwie scheint es da nur übertrieben harten grind oder kompletter witz grind bei VV zu geben :D

Bearbeitet von Nonchalant87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem seit Anfang Januar alles bis auf Level 100, wozu ich mich noch nicht aufraffen konnte, erledigt ist, meine Bewertung der Schwierigkeit, bevor ich alles vergesse ;)

 

Bei einem Spiel bei dem es ausschließlich auf Geschwindigkeit und Koordination ankommt disqualifizieren Leute mit Wertungen von 5 oder niedriger eigentlich schon selbst fachlich!

Mal ganz unabhängig davon wie lange man für die Komm Hin Gaps gebraucht hat.

Zusätzlich glaube ich auch nicht, dass diejenigen alle Gaps und Sammelobjekte ohne Guide gemacht haben...^^

Manche haben evtl. auch Angst für einen schlechten Spieler gehalten zu werden bei hohen Wertungen ;)

Zumindest hab ich manchmal das Gefühl^^

 

Zu meiner Wertung:

Das schwerste sind natürlich die Komm Hin Gaps, bei denen viele vermutlich aufgeben werden!

Trotz Erfahrung mit dem Original!

 

Schule 2                  ca. 15h!!! (So lange habe ich noch nie an einem Erfolg gesessen, obwohl es nach ner halben Stunde schon fast geklappt hatte... 9,5 / Frustfaktor 12!)

Stierkampfarena     ca. 4-5h (8)

Marseille                 ca. 2-3h (6,5)

Restliche KH Gaps und Gap in Rosswell über die Plattform (5-6)

 

Da die Schule 2 die Hölle war und für Gaps und Aliens tlw. ein Guide verwendet wurde eine 10 (9,7)!

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 5 gestimmt. Im großen und ganzen alles machbar und extrem kurzweilig. Die schweren Komm-Hin Ziele sind tatsächlich der schwierigste Teil und ich habe auch teilweise eine Menge Anläufe gebraucht. Aber selbst diese sind mit Übung und vielleicht etwas Glück zu schaffen. Den Grind auf Level 100 empfand ich als wesentlich stressiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...