Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tony Hawks Pro Skater 1 und 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Newforc3:

Gibt es ne Möglichkeit in einer Party vllt xp zu farmen? Bin jetzt bei level 54 und es wird echt hart, habe ca. 80% aller Challanges.

Suche auch schon nach einer möglichkeit da nur noch der level Erfolg fehlt. Konnte aber leider auch noch nichts finden. Wird wohl auf simplen mp grind mit zufälligen leuten rauslaufen. Höchstens eine volle party und absprechen wer gewinnt könnte ich mir vorstellen. Sollte vielleicht helfen wenn man online zu sehr im schweren ranking landet mit der Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...