Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 6


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt schwer zu bewerten.  Dieses Spiel wird wie alle NBA2k-Teile keinen ansprechen, der explizit auf die Trophäen aus ist, dafür ist es viel zu aufwendig und Basketball ist (leider) auch allgemein viel zu nischig.

 

Wenn ich hier also aus Trophäen-Sammler-Sicht bewerten würde, würde es wohl eine 9 oder 10 geben, wer sich hier nicht diszipliniert reinfuchst wird keine Chance haben. 

 

So aber gebe ich aus meiner Sicht die Schwierigkeit einer 6.

 

Und das ausschließlich wegen der 594-Sterne Trophäe in Domination, sonst wäre es deutlich niedriger gewesen, da alle anderen Trophäen relativ simpel sind. Mal wieder diese eine unglaubliche Grind-Trophäe, die sich 2K da ausgedacht hat, wie in den vorherigen Teilen auch. Man muss alleine für diese Trophäe 198 Spiele a 20 Minuten gewinnen.... und da sind teilweise schwere Spiele gegen die CPU dabei, die ich nicht auf Anhieb gewonnen habe und die wirklich hohe Konzentration erforderten.

 

Ich bin jedenfalls froh einer von aktuell 76 Besitern der Platin zu sein und denke der ein oder Andere den ich aus alten Zeiten noch im PSN habe wird auch bald soweit sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde die Platin mit 5 oder 6 bewerten.

Die Karriere Trophäen sind im Prinzip nur nervig und ich musste mir für die 5 Blocks und 5 Offensiv Rebounds extra nen neuen Built machen.

Wirklich schwer sind diese Trophäen aber nicht.

 

Die Schwierigkeit kommt daher von den Domination Spielen auf Hall of Fame.

Ich habe die 6 verschiedenen Domination-Sets immer gemacht, wenn sie released wurden.

Dementsprechend war für mich persönlich die dritte Domination am schwierigsten, da mein Team damals einfach noch nicht so gut war, wie das der CPU.

Würde ich mit meinem jetzigen Team alle Domination Spiele machen, hätte ich nur noch beim letzten Set bei 4-5 Teams Probleme.

Die CPU spielt hier wirklich unfair, sodass ein 15 Punkte Vorsprung schnell mal aufgeholt wird.

Gefühlt trifft der Gegner sowieso nahezu alle Floater/Runner, die Screens werden gestellt, sodass mein Abwehrspieler ins Straucheln kommt und die CPU dann plötzlich einen völlig freien Mitteldistanzwurf bekommt, mein Spieler steht offen im Eck und beim Drücken der Passen-Taste meint er, er müsste Richtung Korb rennen, wo schon zwei Verteidiger warten und den Ball stealen usw.

Dennoch mit ein wenig Übung locker machbar.

 

Da die Platin so viel Zeit in Anspruch nimmt, lege ich mich auf eine 6 fest.

Bearbeitet von Baschdi8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun endlich die restlichen Sterne gesammelt und die Platin ergattert.

 

Der Faktor Zeit und das Glück,  den Ring bei Limited zu erhalten, führen zu einer Vergabe der 6.

 

Für geübte Spieler sind die reinen Spielherausforderungen keine Hürde. Die letzte Domination bedarf aber einen gut konzipierten Kader, um mögliche Missmatches zu generieren. Für mich waren die ivinciple Gianis auf sf und KD auf SG sehr wichtig sowie Ben Simmons auf PG.

 

Aber die Dominations sind erhebliche Zeitfresser: 5 Dominations a 33 Spiele, mit jeweils 20 Min. Spiellänge...

 

Zum Glück war nicht so eine langweilige Sammeltrophäe, wie bei 2k20, dabei.

 

 

Bearbeitet von ELNORMO1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...