Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.75


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3. Die Schwierigkeit resultiert einmal daraus, dass man nicht sterben darf (was aber mit Speicherständen gut machbar ist) und zum anderen daran, dass das Spiel durch kleinere Ladefehler sich selbst ein Bein stellt (Unsichtbare Jahreszeitenkugeln, die einen daran hindern eine neue ganze Kugeln zu bilden). Glücklicherweise kam letzteres nur an einem Punkt bei mir vor.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich OutofChaos an und stimme mit einer 3. An sich ist die Platin nicht allzu schwer zu kriegen, geschenkt ist sie allerdings auch nicht. Am meisten Sorgen habe ich mir bei dem Speedrun und dem Durchlauf ohne zu sterben gemacht, da die Story doch ziemlich umfangreich ist, aber zum Glück kann man an den meisten Gegnern einfach vorbeirennen und, wenn man clever ist, die Sphären benutzen, um bestimmte Abschnitte zu überspringen oder schneller abzuschließen (hinzu kommt die Schnellreise-Option, die das ganze noch ein Stück einfacher macht). Bei meinem Speedrun habe ich viele Schatztruhen geöffnet, dumme Fehler gemacht und das Spiel trotzdem in gut zweieinhalb Stunden geschafft, von daher: Keine Angst vor dem Speedrun! Und dadurch, dass man mehrere Spielstände anlegen kann, ist selbst der Durchlauf ohne Tode nicht so schwer, wie man zuerst denkt.

Es gibt zwar immer noch Bugs, durch die man in einem Level feststecken kann, aber das kann man beheben, indem man den Spielstand neu lädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mit einer 5. Zum einen bin ich ein schlechter Plattformer, zum anderen hat mich der Frühlingsgolem mit seinen 3 Runden wahnsinnig gemacht. Allein dafür habe ich beim ersten Run 1,5 Stunden benötigt. Die Sonnenwende hat nicht funktioniert und ich habe den dummen Dornenrüstungsbüffel nicht besiegt bekommen. Ich hatte dann einen Bugg, bei dem er festhing und sich nicht mehr bewegte, dann war er endlich Geschichte! Beim zweiten Run hat es nur noch 40 Minuten versuchen gedauert bis er endlich besiegt war. Dieser Kampf war vom kämpfen her die schwerste Stelle für mich. Bei Plattforming will ich gar nicht von den Storchentürmen anfangen. Die waren so grrr. An einem hing ich fast ne Stunde, weil ich beim Doppelsprung immer abgestürzt bin. Mir wollte schon ein Bekannter per Shareplay helfen, als es dann doch endlich klappte. Ich lass jetzt erst mal wieder die Finger von Plattformern :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich mit einer 4 zwischen den bisherigen Bewertungen eingereiht - die Sprungpassagen waren teilweise nicht ganz ohne, die Kämpfe fand ich, insbesondere wenn man den Schwierigkeitsgrad runter stellt, ziemlich einfach. Probleme macht da eher der ein oder andere Bug, der mir den Nicht-Sterben Durchgang erschwert hat ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...