Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Gotham Knights


Locksley
 Share

Message added by BLUBb007

goth.thumb.jpg.49a4271bf555e0983dca8a88ff6f7724.jpg

 

RELEASE 25.10.2022 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Warner Bros. /// PUBLISHER Warner Bros.

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

In einer letzten Videobotschaft, die durch seinen Tod ausgelöst wurde, so scheint es, verabschiedet sich Batman von seiner "Bat Family" und überträgt ihnen zugleich die alleinige Verantwortung, die Stadt und ihre Bewohner auch weiterhin zu schützen. So ist es nun an Nightwing, Batgirl, Red Hood und Robin die Stadt vor dem totalen Chaos zu bewahren, den Verbrechern das Fürchten zu lehren und sich gegen eine neue Bedrohung zu wappnen. Das Spiel kann als Solo-Kamapagne sowie auch als Online-Coop-Erfahung für zwei Spieler gespielt werden.

 

QUELLE

https://www.trophies.de/forum/thema/169378-gotham-knights/

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Gotham Knights - Die Erben des Batman

 

Gotham Knights – Neuer Titel im Batman universum offiziell ...

 

Warner Bros. Interactive Entertainment (Publisher) und Warner Bros. Games Montreal (Developer) haben soeben Gotham Knights offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt.

 

In einer letzten Videobotschaft, die durch seinen Tod ausgelöst wurde, so scheint es, verabschiedet sich Batman von seiner "Bat Family" und überträgt ihnen zugleich die alleinige Verantwortung, die Stadt und ihre Bewohner auch weiterhin zu schützen. So ist es nun an Nightwing, Batgirl, Red Hood und Robin die Stadt vor dem totalen Chaos zu bewahren, den Verbrechern das Fürchten zu lehren und sich gegen eine neue Bedrohung zu wappnen.

 

Das Spiel kann als Solo-Kamapagne sowie auch als Online-Coop-Erfahung für zwei Spieler gespielt werden. In einem ersten Gameplay-Video kann man sich zudem bereits selbst einen ersten Eindruck vom Gameplay und damit auch von den kämpferischen Fähigkeiten, die Batgirl und Robin im Gepäck haben, verschaffen.

 

 

 

Gotham Knights soll 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One und PC erscheinen.

Edited by Belian
  • gefällt mir 6
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -
vor 14 Minuten schrieb Grayf0x:

Ich habe die Arkham Reihe hoch und runter gespielt und es mehrmals durchgezockt :D ein neuer Teil war einfach n Muss. Schade, dass es wohl nicht für die PS4 geben wird.

Stand jetzt lohnt sich eine PS5 für mich nicht ?

Gotham Knights erscheint auch für die aktuellen Konsolen.

  • hilfreich 1
Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Grayf0x:

Schade, dass es wohl nicht für die PS4 geben wird.

@HIM18 hat es ja auch noch einmal erwähnt.

 

Keine Sorge, Gotham Knights wird auch für die PlayStation 4 erscheinen. :yesnod:

Ich hatte das im Startpost auch extra ein wenig hervorgehoben.

 

Welche expliziten Unterschiede es zwischen den beiden Versionen, also PS5 und PS4 geben wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Es kann natürlich sein, dass sich die Vorteile der PS5-Version vordergründig auf eine bessere Grafik und evtl. eine bessere Performance beschränken, aber auch eine spezielle Unterstützung des DualSense-Controllers würde ich da aktuell nicht unbedingt ausschließen. Das hängt aber eventuell auch ein wenig davon ab, wie der Controller bei der Spielerschaft ankommt.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich bin wirklich gespannt was uns erwartet.

 

Arkham Asylum und Arkham City waren sensationelle Spiele, vor allem bin ich den Spielen so dankbar für die grandiosen Bösewichte wie Victor Zsasz, Dr. Hugo Strange, Hush, Mr. Freeze, Black Mask, Deathstroke etc. 
Das sind alle samt interessante Figuren und hoffe doch, dass das nächste Spiel auch seinen Reiz hat :)

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Sehr schöner erster Eindruck! :thumbsup:

 

Der Trailer und besonders das Gameplay gefallen mir. Ich habe die Arkham-Spiele damals alle geliebt und daher freue ich mich umso mehr auf Nachschub. 

 

Zusammen mit Suicide Squad: Kill The Justice League kann der Release für PlayStation 5 nicht schnell genug erscheinen. :x

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Oh man... Das hat für mich irgendwie nichts mit der Arkhamreihe zu tun.. Lebensbalken und RPG Elemente.. Dazu noch Gegner-LEVEL...

Dazu der Bosskampf.. Einfach sinnlos draufhauen und der Gegner als Sponge - Vergleicht das mal mit dem Mr. Freeze Bosskampf aus dem alten Teil - Der war ja mal viel besser..

Ich bin leider richtig enttäuscht (wobei ich nicht der Einzige bin, wenn ich mir das Like/Dislike Verhältnis bei dem YouTube Video anschaue..)

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Bastinho_13:

Oh man... Das hat für mich irgendwie nichts mit der Arkhamreihe zu tun.. Lebensbalken und RPG Elemente.. Dazu noch Gegner-LEVEL...

Dazu der Bosskampf.. Einfach sinnlos draufhauen und der Gegner als Sponge - Vergleicht das mal mit dem Mr. Freeze Bosskampf aus dem alten Teil - Der war ja mal viel besser..

Ich bin leider richtig enttäuscht (wobei ich nicht der Einzige bin, wenn ich mir das Like/Dislike Verhältnis bei dem YouTube Video anschaue..)

 

 

Es ist ja auch explizit als "nicht-Arkham" Teil beschrieben worden.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde zwar lieber mal ein authentisches und komplettes Red Hood - Spiel sehen, aber wenn mich das Gameplay hier letztlich insgesamt überzeugen kann, dann könnte es wohl eines meiner letzten Spiele auf der PS4 werden. Aktuell bin ich hier aber auch eher ein wenig verhalten, was die Vorfreude angeht.^^

Link to comment
Share on other sites

Ein neuer Story-Trailer zu Gotham Knights ist erschienen.

 

Gotham Knights - Official Court of Owls Story Trailer

 

Batman ist tot. Es liegt nun an der Batman-Familie - Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin - Gotham City vor dem mysteriösen Rat der Eulen zu beschützen. 

 

Gotham Knights soll 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC erscheinen. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Link to comment
Share on other sites

Gotham Knights erscheint am 25. Oktober

 

183633577_gotham_knights_ankndigung.thumb.jpg.b542fa0157a3b425d808ec7080a48953.jpg

 

Publisher Warner Bros. Games und Entwickler WB Games Montreal haben den Veröffentlichungstermin von Gotham Knights angekündigt. Das Action-Rollenspiel soll demnach am 25. Oktober 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC-Steam erscheinen.

 

Gotham Knights spielt in einer alternativen Zeitlinie, in der Batman tot ist. Es liegt nun an der Batman-Familie – Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin –, Gotham zu beschützen. Alle Charaktere verfügen über eigene Stärken und Fähigkeiten.

 

Gotham Knights bietet eine Open-World, das in der bis jetzt dynamischsten und interaktivsten Version von Gotham City stattfindet soll. Spieler können entweder alleine oder mit einem Freund zusammen gegen die Feinde von Gotham City vorgehen.

Edited by Belian
  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Gotham Knights - Video zeigt neues Gameplay

 

gotham_knights_neues_gameplay.jpg.d215080d3722366e4e11c40f2b38676e.jpg

 

Publisher Warner Bros. Games Und Entwickler WB Games Montreal haben ein neues 13-minütiges Gameplay-Video zu Gotham Knights veröffentlicht. Das neue Video stellt uns die beiden spielbaren Charaktere Nightwing und Red Hood vor, die in Gotham City für Recht und Ordnung sorgen und gleichzeitig Hinweisen rund um den geheimnisvollen Rat der Eulen nachgehen. Es werden die unterschiedlichen Kampftechniken der beiden Helden und ihre Fortbewegungs-Möglichkeiten in der offenen Spielwelt demonstriert.

 

Des weiteren wurden der Vorbestellbonus sowie die Inhalte einer Deluxe Edition sowie Collectors Edtion vorgestellt. Wer die Standard Edition oder eine der Sondereditionen vorbestellt, erhält den »233 Kustom Batcycle«-Skin. Die Deluxe Edition enthält das Hauptspiel sowie den herunterladbaren Inhalt »Visionärspaket« mit exklusiver Ausrüstung, kosmetischen Items, dem »Of-the-Future«-Anzugsstil aus der Zeichentrickserie Batman of the Future und vieles mehr

 

Die Collectors Edition wird hingegen satte 299,99€ kosten, streng limitiert sein und enthält zusätzlich zu den Inhalten der Deluxe Edition den Augmented Reality-Pin zum Sammeln, das 16-seitige Mediabook, eine exklusive Karte von Gotham City, ein Diorama mit vier Charakterstatuen und vieles mehr.

 

Leider gibt es für all die jenigen, die keine Next-Gen-Konsole ihr eigen nennen, eine schlechte Nachricht. Wie bekannt gegeben wurde, habe man sich dazu entschieden, die PlayStation-4- sowie die Xbox-One-Version zu streichen, um den Spielern die »bestmögliche Gameplay-Erfahrung zu gewährleisten«.

 

Gotham Knights soll am 25. Oktober 2022 für PlayStation 5, Xbox Series und PC erscheinen.

 

Gameplay-Video

 

 

Video zum »233 Kustom Batcycle«-Skin

 

 

  • danke 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...