Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] Black Myth: Wukong


Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Sehr interessant.

So müssen Trailer sein. Kein CGI Bullshit sondern direkt UM WAS es geht - Gameplay!

Ja... und in der finalen Version streicht man dann ggf. Das ein oder andere oder es kommt ein Grafik Downgrade. Hat es auch schon gegeben... erinnert mich an Watch Dogs.

 

Nicht falsch verstehen... fand den Trailer auch gut und wenn es so umgesetzt wird, dann super. Das Video hat definitiv Lust auf mehr gemacht.

 

Aber nur weil man Material aus der Alpha zeigt, heisst es nicht, dass man das am Ende auch im fertigen Spiel serviert bekommt.

 

Btw. Auch ein guter CGI Trailer kann bei mir Lust auf mehr hervorrufen. Trotzdem ziehe ich mir am Ende immer Reviews rein, wenn mich was interessiert. Da ist das Spiel dann wenigstens nahe am Gold Status.

 

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Joermungander:

Hatte das Spiel Enslaved - Odyssey to the West nicht den gleichen Background?

Jep. Nur wie es scheint geht's hierbei genau um die Legende des Affenkönigs während man in enslaved diese als thematische Grundlage verwendet hat.

 

 

 

 

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...