Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

xXdanteXx

Call of Duty Black Ops Cold War

BLUBb007

call.jpg.da5f4bc80f6798e5e5afdf7ca0b5959e.jpg

RELEASE 13.11.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Treyarch /// PUBLISHER Activision

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Black Ops Cold War, die direkte Fortsetzung von Call of Duty®: Black Ops, führt die Fans in die Tiefen des Kalten Krieges in den frühen 1980er Jahren. Nichts ist hier in einer packenden Einzelspieler-Kampagne wie es scheint, in der die Spieler historischen Figuren und harten Wahrheiten gegenüberstehen, wenn sie überall auf der Welt an markanten Orten kämpfen, etwa in Ost-Berlin, Vietnam, der Türkei, dem Hauptquartier des sowjetischen KGB und mehr.

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0002-CUSA24267_00-CODCWSTANDARD001

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Black Ops wird immer einen Zombie Modus erhalten.. so wars immer.

Ich bin leider raus ... fand die letzten Zombieteile zu komplex und zu unentspannt zum zocken.. bin da raus iwie.

Ein neues Ghost-Teil mit Alien Modus würde ich abfeiern!

- Anzeige (nur für Gäste) -

Also ich für meinen Teil:

COD ist einfach nicht mehr so wie früher und wird es auch nie mehr sein. Ich bin ein alter COD Veteran und war ab Call of Duty 2 auf der Xbox 360 dabei.

Das Setting und die Richtung finde ich sehr interessant. Aber auch hier denke ich wird es zuviel Neukram dazu kommen und Bunte Waffen ( Anhänger ) oder sonst so ein Trash...

Black Ops 3 war der letzte COD Teil den ich gespielt habe und selbst den habe ich bereut...

Das COD wird das erste für mich seid Jahren sein was ich ausprobieren werde direkt auf der Neuen GEN.

Posted (edited)

Hier der erste Trailer:

Zitat

Zu den Features zählen: 

• Charakter-Editor für eigene Spielfigur: Mit einem Editor könnt ihr euren eigenen Charakter erstellen und dabei das Geschlecht, einen Namen und einen militärischen Hintergrund wählen. Sogar die Wahl eines psychologischen Profils ist möglich. Einen Einfluss auf das Gameplay hat das Ganze nicht.
  • Mehrere Wege: In den Missionen werdet ihr mit mehreren Entscheidungsmöglichkeiten konfrontiert, beispielsweise bei der Befragung von bestimmten Figuren. Die Entscheidungen sollen nicht näher genannte Auswirkungen haben.
  • Mehrere Enden: Einige der Entscheidungen werden sogar einen Einfluss auf das Ende des Spiels auswirken, denn die Kampagne hat mehrere Enden.
  • Optionale Nebenmissionen: In „Black Ops Cold War“ gibt es Nebenmissionen, die zunächst freigeschaltet werden müssen.

Crossplay und Gratis-DLC

„Cal of Duty Black Ops Cold War“ bietet eine Crossplay-Unterstützung für Systeme der aktuellen und der nächsten Generation mit Cross-Progression über alle Modi hinweg. Nach dem Launch sollen kostenlose Inhalte nachgereicht werden, darunter Mehrspieler-Karten und -Modi, Zombies-Erfahrungen und Community-Events. Darüber hinaus erfolgt eine enge Verschmelzung mit „Warzone“.

Zitat

Kostenpflichtiges Upgrade für die Retail-Versionen

Mit diesem könnt ihr von der PS4 beziehungsweise der Xbox One auf die entsprechende Next-Gen-Fassung wechseln. Wer hingegen die Retail-Version von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ auf der PS4 oder der Xbox One erwerben sollte, wird beim Wechsel auf die Konsolen der neuen Generation ebenfalls mit zehn Euro oder US-Dollar zusätzlich zur Kasse gebeten. Gleichzeitig steht das besagte Next-Gen-Upgrade auch für die digitale Current-Gen-Version zur Verfügung.

Wer auf das kostenpflichtige Upgrade verzichtet, kann „Call of Duty: Black Ops Cold War“ auf der PS5 und der Xbox Series X natürlich auch über die Abwärtskompatibilität der Konsolen spielen – dann allerdings ohne technische Verbesserungen. Offiziellen Angaben zufolge bekommt „Call of Duty: Black Ops Cold War“ auf der PS5 und der Xbox Series X verschiedene technische Optimierungen wie eine höhere Framerate, Hardware-Raytracing, kürzere Ladezeiten und mehr spendiert.

Quelle: play3.de

Also Gratis Zombie-DLCs finde ich sehr überraschend, wenn das stimmt. Ich würde mich stark wundern denn mit den Zombie DLCs haben die immer haufen Kohle gemacht.

Edited by BoneCrusheR

Naja, abwarten, wird NICHT vorbestellt, war der MW TEil schon nicht so meins. Ich fand Black ops 3 und 4 der Hammer. Villeicht sollten mit mal ein neues ghost rausbringen.

vor einer Stunde schrieb MadMax1803:

Ich fand Black ops 3

vor einer Stunde schrieb MadMax1803:

Villeicht sollten mit mal ein neues ghost rausbringen.

Unterschreib ich so.

Angeblich soll PS5 120 Hz in dem Spiel unterstützen.. gleichzeitig 4K wohl eher nicht..

Wenn sich das Spiel grafisch auf dem PS4 Pro Niveau von MW befindet, wären 120fps wahrscheinlich problemlos möglich. Wegen Crossplay erwarte ich sowieso keine großen technischen Sprünge. Einen Modus mit besserer Grafik und 60fps würde ich trotzdem bevorzugen. Es wäre schön wenn die Server ebenfalls 60Hz hätten.

Captured on PS5... so ähnlich sieht Battlefield schon seit Jahren aus. Bei Miami dachte ich erst, das hätte auch ein Trailer zu Hardline 2 sein können.

Generell sieht der Ankündigungstrailer mehr nach battlefield als nach cod aus. Fehlt eigentlich nur noch die Zerstörung. 

Sah jetzt nicht so hammer aus. Ist halt einfach wieder das selbe mit anderen Maps.

Die Neuerung mit Score-Streaks - da bin ich mal gespannt wie das am Ende aussieht.. obs dann nur noch Luftschläge regnet oder man einfach auch Leuten die Chance gibt die auch offensiv und zielorientiert spielen (da stirbt man einfach öfter) als diejenigen die einfach rumcampen oder aus einer Ecke heraus alles tot ballern damit die die Streaks und kills bekommen.

Grafisch hats mich jetzt nicht umgehauen... liegt wohl daran, dass es ein Cross-Gen-Spiel wird.

Wenn wirklich stimmt, dass auch die Zombie Maps kostenlos angeboten werden dann Hut ab.. Hoffe einfach dass die nicht so kompliziert sind.

Ahja ich zock grad bissi MP in COD Modern Warfare und frag mich wie man den ganzen Schnick-Schnack (Baupläne, Skins, Operatoren etc.) freischaltet? Nur durch Battle Pass oder wie? Ich glaub ich bin jetzt max. lvl und hab garnix freigeschaltet eig.. alles muss man in iwelchen Packs kaufen?

Edited by BoneCrusheR

Ich bin bei Call of Duty schon seit etlichen Jahren raus. Ist einfach immer wieder das gleiche ohne große Neuerungen. 

Mein letztes COD ist Black Ops 3. ( Und das fand ich schon nicht so toll mehr ... ).

Seitdem habe ich kein Call of Duty mehr gespeilt und COD Cold War wird ein Neuanfang für mich. Aber COD wird halt nie wie früher. Es entwickelt sich zu Schnell ( Jedes Jahr ein Neuer Teil ). Pause würde das spiel mal gut tun.

vor 5 Stunden schrieb BlackProject:

Mein letztes COD ist Black Ops 3. ( Und das fand ich schon nicht so toll mehr ... ).

Seitdem habe ich kein Call of Duty mehr gespeilt und COD Cold War wird ein Neuanfang für mich. Aber COD wird halt nie wie früher. Es entwickelt sich zu Schnell ( Jedes Jahr ein Neuer Teil ). Pause würde das spiel mal gut tun.

Jedes Jahr ist so nicht richtig da sich die Entwickler immer abwechseln. Activision/Treyarch/Infinity ward

So gesehen kommt alle 3 Jahre ein neues. 
Aber es ist trotzdem ausgelutscht und ich brauche auch erstmal ne Pause. 

Am 12.9.2020 um 17:03 schrieb Tobinho87:

Aber es ist trotzdem ausgelutscht und ich brauche auch erstmal ne Pause. 

Das Ding wird halt wie FIFA trotzdem sehr sehr gut verkauft.. deswegen machen die auch keine Pause mehr.

Das ist wie bei Ubisoft.. da ist Ubi aber selbst dann in ne Wand gefahren mit Unity und Co. und hat ja dann mehrere versch. Games um Jahre verschoben.

vor 39 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Das Ding wird halt wie FIFA trotzdem sehr sehr gut verkauft.. deswegen machen die auch keine Pause mehr.

Das ist wie bei Ubisoft.. da ist Ubi aber selbst dann in ne Wand gefahren mit Unity und Co. und hat ja dann mehrere versch. Games um Jahre verschoben.

Jo weil die Community von FIFA und CoD einfach leider Gottes zu gierig auf das neue Spiel ist und das wissen die Hersteller, also liefern sie brav jedes Jahr nen Titel ab weil die Community es brav jedes Jahr kauft...

FIFA und CoD würden tatsächlich zwei Jahre Pause zwischen den Neuerscheinungen richtig gut tun aber das werden sie erst tun, wenn entweder ein Entscheider kommt, der das genauso sieht oder die Verkaufszahlen in den Keller gehen, so dass sie gezwungen sind länger und besser zu entwickeln.

Mal sehen wann das passiert.

Rockstar macht es ja eigentlich ganz gut, wenn nicht gerade ein GTA für die mittlerweile dritte Konsolengeneration verkündet hätten...

Erst mal schauen was sie noch so veröffentlichen zu dem Spiel aber eins ist klar, CoD wird nie mehr so wie früher sein. Einfach spielen und gut ist, gibt es heute nicht mehr. Heute müssen vor allem viele bunte Mistsachen gekauft werden, damit es online nur blinkt und blitzt.

Aber das will der Gamer von heute scheinbar, also ist das halt so. :( 

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

Aber das will der Gamer von heute scheinbar, also ist das halt so. :( 

Es ist halt einfach eine neue Generation von Gamern am Start.

Wir 80er, 90er Kids werden ja immer älter (logisch) und viele heiraten, kriegen Kinder und und und.. d.h. es werden immer mehr Leute von der "New-Gen" und die sind mit Fortnite aufgewachsen...

Ich kaufe mir COD auch alle 2-3 Jahre mal, weil ich das Spiel an sich also den Multiplayer schon genieße.. der Vorteil ist, man muss sich auf keine Story konzentieren und kann einfach ein, zwei Matches schnell und locker absolvieren.. Und das Gameplay ist ja auch 1A bei COD. Muss aber auch sagen, dass ich jetzt erst vor kurzem in Modern Warfare eingestiegen bin und gesehen habe, dass Kugeln leuchten und sonst irgendein Mist? Baupläne etc.? Finde sowas total unnötig aber klar die wollen halt noch weiter Geld machen...

Am 14.9.2020 um 09:58 schrieb BoneCrusheR:

Es ist halt einfach eine neue Generation von Gamern am Start.

Wir 80er, 90er Kids werden ja immer älter (logisch) und viele heiraten, kriegen Kinder und und und.. d.h. es werden immer mehr Leute von der "New-Gen" und die sind mit Fortnite aufgewachsen...

Ich kaufe mir COD auch alle 2-3 Jahre mal, weil ich das Spiel an sich also den Multiplayer schon genieße.. der Vorteil ist, man muss sich auf keine Story konzentieren und kann einfach ein, zwei Matches schnell und locker absolvieren.. Und das Gameplay ist ja auch 1A bei COD. Muss aber auch sagen, dass ich jetzt erst vor kurzem in Modern Warfare eingestiegen bin und gesehen habe, dass Kugeln leuchten und sonst irgendein Mist? Baupläne etc.? Finde sowas total unnötig aber klar die wollen halt noch weiter Geld machen...

Deswegen bin ich froh die alten Zeiten mitgemacht zu haben, wo man ein Spiel gekauft, es einfach gespielt ab und an mal nen kleinen Patch geladen und kein Gedöns außen rum gehabt hat.

Aber gut, der Markt entwickelt sich eben weiter und wenn die Kundschaft das so möchte, wird sie so bedient...

• gefällt mir 1

Fast & Furious 6 gibt's jetzt auch als Spiel!

Bei der (open?) Alpha werde ich ab morgen auf jeden Fall mal reingucken.

Edited by Mangogeschmack

Fand die Präsentation gelungen... aber das können die auch.

vor 9 Stunden schrieb Mangogeschmack:

(open?) Alpha

Würde ich auch gerne wissen? Vorbestellen würde ich gerne die PS5 digital Version des Spiels.. da es ja nicht möglich ist und sein wird bis die PS5 erscheint, kann ich nur auf eine open Alpha hoffen.

Weiß da jemand mehr?

Es ist eine Open Alpha.

EDIT: Der Preload ist bereits gestartet. Mein Download ist fertig. :)

Edited by HIM18
  • hilfreich 1