Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Project Cars 3


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.4.2021 um 22:44 schrieb Shishko:

Hey,

suche jemanden der mit mir die 10 Onlinerennen absolvieren möchte. Auf schnelles Spiel kann man vergessen einen zu finden. 
Interessenten gerne einfach anschreiben..

Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt über psn.

 

Meine Psn id : Phoenik_aKa_P4 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.5.2021 um 06:41 schrieb --max--:

Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt über psn.

 

Meine Psn id : Phoenik_aKa_P4 

Sry jetzt erst deine Nachricht gesehen, ich wurde auch gar nicht benachrichtigt ?‍♂️ Jetzt ergibt es aber auch Sinn wessen Freundesanfrage ich blockiert habe ?

 

Habe aber auch schon vor deiner Anfrage die Onlinerennen durch schnelles Spiel fertig gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für die beiden (eigentlich) leichten Online-Trophies suche ich ebenfalls einen Mitspieler, da ich ingame leider keine anderen Fahrer finde.

 

Wer die 10 schnellen MP-Rennen und das geplante Online-Rennen auch haben möchte, kann mich im PSN adden: Mangogeschmack 🙂

 

(bis der Beitrag von mir editiert wurde, ist mein Gesuch noch aktuell)

 

Edit: es hat sich jemand gefunden. 👌🏼

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...