Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cops = Trash


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Bud:

Das ist natürlich super ungünstig. Es war nämlich recht einfach, die Cops am Raceway loszuwerden. Einfach im Kreis fahren und ab und zu die Rampe nehmen, die dort steht. Da konnte man auch gut farmen.

 

Es gibt noch eine Stelle, wo es Rampen gibt, die über einen Fluss führen bzw. man über den Teil eines Flusses fliegt. Ich weiß leider nicht mehr, wie das Gebiet heißt, aber vielleicht probierst du dort auch mal dort dein Glück. Da sollte die Wahrscheinlichkeit etwas höher sein, dass die Polizeiautos ins Wasser fallen und somit sofort von der Karte verschwinden.

OK, habs jetzt, danke für Deine Tipps. War aber dann mehr oder weniger Zufall. Mitten in der City rausgekommen beim HH5 Rennen und ich hatte es eigentlich schon abgeschrieben, dachte mir nur, ich fahrs wenigstens zuende und plötzlich steht da "Entkommen" , sofort Map aufgemacht und zum Glück war eine Garage keine 50m entfernt, Glück gehabt.

 

Jetzt nur noch Crew auf 50 bringen und fertig. Das müsste aber ruckzuck gehen wir sind eh schon auf 48. Das mach ich dann morgen. Platin Nr. 93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich bin gerade dabei NFS Heat zu spielen. 

Ich habe auch extreme Probleme mit den Nächten und den Cops!

Jetzt frage ich mich ob ich nicht einfach in der Nacht jeweils nach einem Rennen direkt zur Garage fahren und mein Geld und Rep. in Sicherheit bringen, dann wieder Nacht raus ein Rennen und zurück nach Haus.

Klar wird es dann länger dauern wegen schwachem Multiplikator, aber es ist ja nicht so wie in NFS Unbound. Ich kann beliebig oft Nacht hintereinander spielen.

Oder hab ich da nen Denkfehler?

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und es gibt noch Leute die hier rauf antworten.

Thanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...