Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


HellKaiser

Go! Go! 5 Jigen Game Neptune reVerse

Recommended Posts

 
Posted (edited)

Compile Heart kündigt Go! Go! 5 Jigen Game Neptune: re★Verse an

 

go_go_5_jigen_game_neptune_re_verse_teaser.thumb.jpg.5260179cb85e1e77d7c35faa1973083f.jpg

 

Vor genau 10 Jahren, am 19. August 2010, erschien mit Hyperdimension Neptunia in Japan das erste Spiel der Hyper-Dimension-Neptunia-Reihe für die PlayStation 3. Somit feiert das Franchise heute sein 10-jähriges Jubiläum. Anlässlich der Feierlichkeit kündigt Compile Heart ein neues Spiel mit dem Titel Go! Go! 5 Jigen Game Neptune: re★Verse an. Das Spiel soll für die PlayStation 5 erscheinen. Leider gibt es mit Ausnahme des Logos keine weiteren Informationen, diese sollen aber im September folgen.

 

Compile Heart hat auch eine Website zum 10-jährigen Jubiläum der Neptunia-Serie eröffnet, auf der Kommentare von verschiedenen Personen zu finden sind, die im Laufe der Jahre am Franchise beteiligt waren. Das neueste Spiel der Neptunia-Reihe, Neptunia Virtual Stars, erschien am 6. August in Japan für die PlayStation 4 ebenfalls anlässlich des Jubiläums. Hierzulande soll das Spiel 2021 erscheinen.

 

Ankündigungstrailer zu Go! Go! 5 Jigen Game Neptune: re★Verse

 

 

Edited by Belian

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Och, bitte, bitte, bitte ist es ein Mainline Titel. :( 

Nicht, dass ich die Spin-offs nicht genossen hätte, aber der letzte Hauptteil (Megadimension Neptunia VII) erschien 2016 (VIIR erschien 2018, aber da es irgendwie nur eine überarbeitete Fassung von VII ist zählt das finde ich nicht).

Daher wär's längst überfällig und mit dem 10 Year Anniversary & PS5 Release könnten sie was richtig gutes damit anstellen.

Wäre richtig wasted potential, wenn es dann doch nur wieder ein Spin-Off wird.

Jetzt heißt es wohl bis September auf weitere Infos warten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei Go! Go! 5 Jigen Game Neptune: re★Verse handelt es sich um eine Definitive Edition von Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 Plus

 

go_go_5_jigen_game_neptune_re_verse_teaser.thumb.jpg.d3b27600b011d5e68be1835969f26ab2.jpg

 

Zum kürzlich angekündigten Neptunia-Spiel Go! Go! 5 Jigen Game Neptune: re★Verse gab Compile Heart in der neusten Ausgabe der Weekly Famitsu erste Details bekannt. So wurde bekannt gegeben, dass es sich bei dem Spiel nicht um ein brandneues Spiel handelt, sondern um eine Definitive Edition des erstens Teils der Reihe, basierend auf Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 Plus.

 

Man nannte auch bereits einige der Neuerungen. So können in Go! Go! 5 Jigen Game Neptune: re★Verse nun vier statt drei Charaktere am Kampf teilnehmen. Auch sollen bereits mehr als 20 Charaktere ab Spielbeginn unabhängig vom Fortschritt zur Verfügung stehen und Statuswerte und Fähigkeiten der Charaktere wurden überarbeitet. Neben einem »Original Mode«, welcher dem Originalspiel ähnelt, wird es auch einen »Arrange Mode« mit einer überarbeiteten Spielbalance geben. Im Arrange Mode wird es auch ein Fischen-Minispiel geben, welches ein wichtiges Element des Modus sein soll.

 

Ein Erscheinungstermin für Go! Go! 5 Jigen Game Neptune: re★Verse wurde noch nicht genannt. Neben einer Standard Edition für 7.600 Yen wird es auch eine Limited Edition für 9.600 Yen geben, welche zusätzlich ein Artbook, eine Soundtrack-CD und Sticker enthält. Vorbesteller erhalten einen Downloadcode für das Shoot ‘em up Neptunia Shooter, welches im Mai 2019 auf Steam erschien. Erscheinen wird Go! Go! 5 Jigen Game Neptune: re★Verse für die PlayStation 5.

Edited by Belian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...