Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LEGO The Lego Movie Videogame


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Ice46:

Danke. 

 

Kein Problem. Ich hätte 2014 auch noch gerne an ein paar weiteren Platinketten teilgenommen aber ich hatte irgendwann eine Phase wo ich kaum noch gezockt hab. 

Vermehrt auf Platin spiele ich eigentlich auch erst seit April diesen Jahres. 

 

@lagg3r__ dann schicke ich es Ice Montag.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb lagg3r__:

Freut mich, viel Spaß damit.

Danke. Spaß macht es soweit. 

Eins der spaßigeren von den Legos. 

 

Nur vermisse ich das man die Level nicht mehr einfach auswählen kanm für das freie Spiel sondern suchen muss und ich suche schon gefühlt ewig nach drei Level und finde die nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @lagg3r__ und @Ice46 :seeya:

Ich hab mich nach längerem Hin und Her jetzt entschieden, diese Lego-PK doch nicht zu spielen, da mir das aktuell zu stressig werden würde und ich das Spiel ja schon auf der Vita gespielt hab...

Deswegen:

@lagg3r__, mich bitte wieder austragen und

@Ice46 bitte @lagg3r__ zwecks Zurücksendung des Spiels anschreiben.

Danke für die Bereitstellung und dass ich auch hätte teilnehmen können und entschuldigt bitte die Umstände :frown:

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...