Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LEGO The Lego Movie Videogame


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 2,55 € Porto an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Darf ich mitmachen?

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 2,55 € Porto an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@Ice46,

 

das Spiel wartet gerade bei @Timo1101auf Abnahme von @stiller. Sie hat aber aktuell keine Zeit. Deswegen mein Vorschlag. Schreibe @Timo1101an und frag, ob er es zu dir schickt. Aber nur unter der Voraussetzung, das @stiller es nicht nimmt.

 

eine Frage zum Schluss habe ich noch, hast du schon bei Platinketten mitgemacht? Sehe deinen Namen zum ersten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb lagg3r__:

Hi@Ice46,

 

das Spiel wartet gerade bei @Timo1101auf Abnahme von @stiller. Sie hat aber aktuell keine Zeit. Deswegen mein Vorschlag. Schreibe @Timo1101an und frag, ob er es zu dir schickt. Aber nur unter der Voraussetzung, das @stiller es nicht nimmt.

 

eine Frage zum Schluss habe ich noch, hast du schon bei Platinketten mitgemacht? Sehe deinen Namen zum ersten mal.

Wie gesagt, aktuell ist ein anderes Spiel auf dem Weg zu mir, also hab ich natürlich nix dagegen, wenn dieses hier erstmal an jemanden anderen geht, bevor es ewig bei Timo parkt - ist doch sogar besser so, dann gibt es weniger Zeitverzögerung :thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ice46:

Ja aber ich habe bisher erst einmal mitgemacht. Das war im Mai 2014 bei LEGO Batman 2 für die PS Vita. 

Habe dich aufgenommen @Ice46. Sorry für die unangenehme Frage, ich musste mich dieser auch stellen. Bin auch Neuling und habe an 4 PK‘s erfolgreich teilgenommen, deswegen kenn ich das Prozedere. 

 

Schreib jetzt einfach @Timo1101 an und sende ihm deine Adresse.

 

Viel Spaß dann mit dem Spiel :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lagg3r__:

Habe dich aufgenommen @Ice46. Sorry für die unangenehme Frage, ich musste mich dieser auch stellen. Bin auch Neuling und habe an 4 PK‘s erfolgreich teilgenommen, deswegen kenn ich das Prozedere. 

Danke. 

 

Kein Problem. Ich hätte 2014 auch noch gerne an ein paar weiteren Platinketten teilgenommen aber ich hatte irgendwann eine Phase wo ich kaum noch gezockt hab. 

Vermehrt auf Platin spiele ich eigentlich auch erst seit April diesen Jahres. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...