Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Vanyar1

Summer of Play

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb xTc:

Bei mir funktioniert es immer noch nicht. 

Steht bei euch auch jedes Mal wieder "mit PSN anmelden"? 

Ja, über den Link aus der Email von Sony muss ich jedes Mal „mit PSN anmelden“ auswählen. Jedoch wurde nur beim ersten Mal nach Zugangsdaten und Passwort gefragt. Jetzt werde ich automatisch eingeloggt.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Posted (edited)

Die Summer of Play Seite muss man nicht verstehen:

Heavy Rain (7 Trophies gestern) wurde auf mein Haupt Account nicht gewertet, dafür heute Days Gone mit einer Trophy sofort.

Auf meinen Neben Account wurden die 7 Minecraft Trophies nun nach 4h gewertet.

Spoiler

InShot_20200819_221728669.jpg

Edited by marcelreise11

Posted (edited)

Locoroco angeschmissen, 5 Trophäen im ersten Level gesammelt und wieder ausgemacht, jetzt bin ich gespannt, ob das bei mir gewertet wird^^

Edit: Hat sofort geklappt.

Edited by Realmatze

vor 31 Minuten schrieb Realmatze:

Locoroco angeschmissen, 5 Trophäen im ersten Level gesammelt und wieder ausgemacht, jetzt bin ich gespannt, ob das bei mir gewertet wird^^

Edit: Hat sofort geklappt.

Und ich musste 24h warten genau das gleiche Spiel.

Locoroco Speedrun?
Never.:dozey:

vor 20 Stunden schrieb Jiee:

ch hatte auch irgendwo in einer Kommentarsektion gelesen, dass DLC-Trophies nicht gewertet werden, also nur Trophies aus dem Hauptspiel. Leider finde ich kein offizielles Statement dazu und weiß daher nicht, ob das nun der Wahrheit entspricht.

Nein, es zählen auch DLC-Trophies!

Spoiler

tr.jpg.108753fde053d309939dd97fbd58c709.jpg

Heute früh ging bei mir die Sony Seite Fehlerfrei , die Spieleliste wurde angezeigt und auch die Trophäen.

Bei Drive Club wird mir dort 0 Vertfügbare angezeigt , was eigentlich nnicht stimmt da dort einige DLC Trophäen fehlen.

Ist des "nur" ein Preis bis zum 30.08? Oder kommen dann weitere Sachen nach den 5 Trophies?

Weil ich eher gemütlich zock und aktuell denke dass ich Zeit habe :D

vor 11 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Ist des "nur" ein Preis bis zum 30.08? Oder kommen dann weitere Sachen nach den 5 Trophies?

Weil ich eher gemütlich zock und aktuell denke dass ich Zeit habe :D

Die Aktion läuft noch bis Anfang Oktober, ich meine 02.10.2020, und es soll insgesamt drei Challenges geben. Wenn jede Challenge zwei Wochen dauert, passt das auch exakt. Also wohl alles seriell hintereinander und nicht parallel. Daher kann man sich Zeit lassen. Die brauche ich nämlich auch :D

Alle 5 erspielten Trophäen wurden bei mir zeitnah richtig gezählt und den ersten "Preis" konnte ich inzwischen auch schon abholen... :thumbsup:

Bei mir wurde nach wie vor noch garnichts gewertet. Sehr kurios. 

Ich denke ich teste es im Laufe der Woche mal mit einem Zweitaccount.

Hallo liebe Community,

ich hatte leider auch schon etwas platiniert bevor das losging. War halt Urlaub :-) Jetzt habe ich mich heute angemeldet und stehe auch schon bei 5/5. Preis konnte ich abholen aber wie geht es nun weiter. 

Ist das die erste Challenge welche nur bis 5 geht und dann muss man bis zur zweiten warten bevor man wieder sammeln kann? Ich blicke da nicht so ganz durch und wäre mega dankbar wenn mir jemand den Ablauf nochmal erklären könnte. :-)

Vielen Dank 

vor 8 Minuten schrieb Shaoliin:

Hallo liebe Community,

ich hatte leider auch schon etwas platiniert bevor das losging. War halt Urlaub :-) Jetzt habe ich mich heute angemeldet und stehe auch schon bei 5/5. Preis konnte ich abholen aber wie geht es nun weiter. 

Ist das die erste Challenge welche nur bis 5 geht und dann muss man bis zur zweiten warten bevor man wieder sammeln kann? Ich blicke da nicht so ganz durch und wäre mega dankbar wenn mir jemand den Ablauf nochmal erklären könnte. :-)

Vielen Dank 

Darf man fragen was es als "Preis" gab?

Ich glaube, es wird je ein Dynamic Theme und diveres Wallpapers fürs Smartphone geben.

Falls @Shaoliin das so bestätigen kann, dann müsste das Theme im folgenden Video auch das erste Theme sein, welches man als Belohnung bekommt.^^

Posted (edited)

Ja genau, das ist das erste Theme. Hätte irgendwie ein wenig mehr erwartet von den Preisen her. Ich weiß zwar nicht was aber mehr halt :-)  Andererseits, holt man die Trophys ja sowieso und geschenkt ist geschenkt. 

P.S. Ich möchte auch so nette Profilanzeigen haben aber das System holt sich leider nichts von meiner PS-ID... :D

Edited by Shaoliin

Belohung ist nur Handy-Display? Keine PS4 Avatar Bilder? Die Spieleauswahl sit groß,leider zu viele Spiele mit einer wilden Mischung von Minispiel wo die 5 Trophies in paar Minuten hast und aktuelle Blockbuster wo die 5 nicht mal an einem Tag schaffst. Zudem finde ich 5 Trophies echt zu wenig für die ganzen Tage.

Posted (edited)

5 Trophäen für alle die verfügbaren Tage ist nicht viel , scheint aber alles auf der 1. Etappe zu sein. 

Es gibt ein Dynamische Theme (4ThePlayers) und 3 Jpeg im Handyformat

Ganz korrekt zeigt er mir die Spieleliste immer noch nicht an, zB wird Uncharted 2 noch als ungespielt angezeigt. Dafür ist die Liste aber nun immerhin da.

Edited by Cotti80
ergänzung

Ist alles sehr verbuggt leider. Meine Uncharted Trophäen wurden garnicht gewertet, die vier Trophäen die ich eben bei infamous erspielt habe werden direkt angezeigt.