Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Vanyar1

Summer of Play

Recommended Posts

Also die ersten 3 Trophäen (Spiel: Erica) werden bei mir nun richtig angezeigt, zumindest über den Browser des Handys...

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hab auch nochmal nachgeschaut.

Bei mir werden die Trophys immer noch nicht angezeigt.:/

Wir Zeit mal wieder ein paar alte Spiele rauszukramen. Leider hab ich bei den Spielen, die mir richtig Spaß gemacht haben, schon Platin oder zumindest alle Trophäen, die es mir wert waren. Aber es wird sich schon was finden.

@Vanyar1 Die PSNow Titel zu markieren ist bestimmt zu viel verlangt, oder? :D 

vor 3 Minuten schrieb Realmatze:

Wir Zeit mal wieder ein paar alte Spiele rauszukramen. Leider hab ich bei den Spielen, die mir richtig Spaß gemacht haben, schon Platin oder zumindest alle Trophäen, die es mir wert waren. Aber es wird sich schon was finden.

Ich hab leider keine Ahnung, wo ich die aktuellen PS Now-Spiele sehen kann. Von einigen wenigen weiß ich, dass sie dort verfügbar sind. Gibt's irgendwo eine Liste der dort verfügbaren Spiele? xD

Posted (edited)

Ich befürchte, wegen diesem Bug kann man die Challenge nicht abschließen. Auf zwei anderen Accounts konnte ich den Preis problemlos abholen und auf meinem Hauptaccount einlösen.

vor 8 Minuten schrieb nagli_sama:

Kann es sein dass das Event nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist ? :D

Ich habe mit einem NA Account am Event teilgenommen.

Edited by HIM18

Bei mir wird endlich alles richtig angezeigt, mich würde ja mal interessieren, wie viele Spiele ihr schon erledigt habt? :D Ich biete 23 Spiele, wo alle Trophäen erspielt wurden und 2 weitere, wo 5 Trophäen ausstehen^^

vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Immer noch 0/5 habe mich angemeldet

Und Locoroco Remastered 5 Trophäen geholt¬¬.

Bei mir das selbe, habe aus der Liste Bound ausgewählt und schnell zum Test die 2 leichtesten trophäen geholt, stehe aber immer noch bei 0 von 5

Wie lange kann es dauern bis es gewartet wird? 

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Ich hab leider keine Ahnung, wo ich die aktuellen PS Now-Spiele sehen kann. Von einigen wenigen weiß ich, dass sie dort verfügbar sind. Gibt's irgendwo eine Liste der dort verfügbaren Spiele? xD

https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-now/ps-now-games/#ps-now-games-content-par-section-121120782-co

Das ist die offizielle Liste von Sony, aber ich hab verlauten gehört, dass da schon einmal ein falscher Eintrag drin war.

Edited by Realmatze

Posted (edited)

Bei mir funktioniert die Seite immer noch nicht richtig. Heavy Rain wird bei mir nicht gewertet und in Beyond Two Souls hab ich bereits alle Trophies :S

493817234_SummerofPlay.thumb.jpg.6c35cc3c34ea44f295f6ef99ee7222aa.jpg

Edited by marcelreise11

vor 57 Minuten schrieb BLUBb007:

Bei mir wird endlich alles richtig angezeigt, mich würde ja mal interessieren, wie viele Spiele ihr schon erledigt habt? :D Ich biete 23 Spiele, wo alle Trophäen erspielt wurden und 2 weitere, wo 5 Trophäen ausstehen^^

bei mir auch :D

Ich habe 14 Spiele erledigt :D

Bei mir funktioniert nun auch alles, wie es soll, inkl. Wertung der einen erspielten Trophäe.

Hab eben mit einem 2. Account 7 Trophäen in Minecraft geholt, aber sie werden (noch) nicht angezeigt. Warte ich dann mal die 4h ab.

grafik.thumb.png.712a8b4bf0cced70fa4e0a0fe2f2bd64.png

vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Ich hab nun alle PSnow Titel hervorgehoben :)

• danke 3
  • gefällt mir 2

vor 26 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hab nun alle PSnow Titel hervorgehoben :)

Super, vielen Dank ^_^

• gefällt mir 1

Nein, ernsthaft da schaut mal 6std nicht rein.

Dann sowas.

Spoiler

Jawoll!:emot-slick:

Nun kann ich entspannt was anderes daddeln und die Games auf der 1. Seite die aufgelistet sind rühre ich nicht an bis zum 30.08.

Screenshot_20200819-200431_Chrome.thumb.jpg.149a01e6a1f05b2ef6ab09e4611ddc4d.jpg

Bei mir funktioniert es immer noch nicht. 

Steht bei euch auch jedes Mal wieder "mit PSN anmelden"? 

Mal noch zwei Stündchen abwarten ob meine Uncharted Trophäen wenigstens gezählt werden..