Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Vanyar1

Summer of Play

Recommended Posts

Heute Platin bei Day of The Tentacle geholt und gerade die Belohnung für Challenge 2 eingesackt :2thumbsup:

Finde ich auf jeden fall cooler als das erste Design.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Okay, ich war schon fast genervt, warum meine Trophäen nicht gezählt werden...

Ich hatte vergessen auf der Summer of Play Seite die Schalftläche "An der Challenge teilnehmen" (oder was genau da stand) anzuklicken... :facepalm:

Also falls es Leute gibt, die auch denken, verdammt meine Trophäen werden nicht gezählt, schaut mal ob ihr das schon "aktiviert" habt ;)

vor 2 Stunden schrieb TheBlinkman:

Verdammt habe die 2. Challenge verpasst. Würde gerne mal das Design sehen. Das erste fand ich schon richtig gut :)

Dieses Design konnte man sich freischalten

• danke 1

vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wann startet die 3. Challenge?

4 Tage sind vergangen ich bin immer am schauen auf Summer of Play.

Als die 2 Challange gestartet war vergingen auch 4 Tage.

Denke am Dienstag startet die letzte Challenge, da in den Teilnahmebedingungen der 6. Oktober als Enddatum angegeben ist.

• danke 1

Weiß schon jemand welche Spiele dabei sein werden in denen man Trophäen machen kann?

vor 6 Stunden schrieb marcelreise11:

Denke am Dienstag startet die letzte Challenge, da in den Teilnahmebedingungen der 6. Oktober als Enddatum angegeben ist.

Ah ok is ja eh die letzte Challenge.xD

Moin, jemand ne Idee was für Spiele im Summer of Play eine PS5 Version bekommen oder ein Upgrade dessen? Wollte mir jetzt z.b. Borderlands 3 zulegen um dann auf der PS5 durchzustarten. War "ewig" nicht mehr auf der PS4 online bis auf The Last of Us 2. Werde dann mit der PS5 wieder richtig durchstarten. 

vor 3 Stunden schrieb Belian:

Ach das ist dann schon die letzte? Schade :redface:

Na sicher hör mal wir haben fast Herbst.

Deshalb Summer zu deutsch Sommer. :D

Okay der Herbst beginnt zwar am Dienstag und trotzdem heißt es

ja Summer of Play.

Zum Thema:
Bin echt gespannt welche Spiele.
Um 00:00Uhr fange ich an am Dienstag damit ich es hintermir habe.

Hoffe wieder 5 Trophäen.:smug:

Die neue Challenge ist online:

Top 50 Multiplayer Games

21. September 2020 bis 06. October 2020

Bist du bereit für die dritte Challenge? Dieses Mal gibt es eine Auswahl der Top 50 Multiplayer Games auf der PS4. Also stürz dich in die aktuelle Saison von Fortnite, schwing das Laserschwert in Star: Wars Battlefront 2 oder zeig in Rocket League was du drauf hast. Los geht's!

Leider bin ich wenig begeistert, denn Online-Trophäen sind nicht so meins. Und dann auch noch acht statt fünf Trophäen.

Dementsprechend ist auch mein Anteil der hier vorgestellten spiele eher gering. Far Cry 5 wäre interessant gewesen, habe ich aber bereits online vor dem Sommer beendet gehabt. Vielleicht RDR 2? Wie groß ist da denn der zeitliche Aufwand?

Edited by Ghost_Ink_16Bit

Wobei jetzt die Frage ist: Zählen in den vorgestellten Spielen jetzt nur die reinen Online-Trophäen oder auch die Offline-Trophäen aus der Kampagne? Borderlands 3 z.B. hat ja viele Einzel- und Koop-Trophäen. Das würde ja einiges vom Aufwand her vereinfachen.

Vermutlich will Sony die Spieler möglichst lange im MP beschäftigt halten (Böse Zungen behaupten ja, dass dies der einzige Grund für die Existenz von Online-Trophäen ist xD)

Vielleicht erhofft man sich auch das eine oder andere PS -Plus Abonnement oder ein paar Ingame-Käufe.