Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp für Dagon auf Apokalyptisch


Recommended Posts

Tipp: Ihr lasst das Kapitel einfach aus! :-)

 

Erklärung: Ich habe gestern meinen Durchgang auf Apokalyptisch angefangen und beendet und hatte zuvor Wicked Killington (der geheime Boss, zu dem man erst gelangt, nachdem man alle Tricktüren geöffnet hat) besiegt.

 

Hierbei ist mir danach aufgefallen, dass ich bereits 1 von 16 bei der Quest, alle Storymissionen auf Apokalyptisch durchzuspielen, bereits erledigt hatte.

 

Als ich dann gestern meinen Run gestartet habe (ich habe Kapitel 16 als Erstes gemacht, um mal zu gucken, wie das läuft :-), kamen die Schwierigkeitsgrad-Trophäen und die Platin 1 Kapitel VOR Ende aller Missionen.

 

Ich habe mir dadurch also Kapitel 15 gespart, aber das müsste ja bei Dagon Kapitel 13 genauso funktionieren.

 

Fakt ist, das Wicked Killington als 17. Apokalyptisches Kapitel gezählt wird und ihr dadurch einen "Freischuß" habt.

 

Viel Spaß beim zocken (und auslassen eines Kapitels). :-)

 

P.S.: Ich habe mit Strife allein gespielt und hatte dank Schattenklonen und Statikschuss mit ca. Level 1500 selbst bei Dagon wenig Probleme (2. Anlauf, aber ich hatte vielleicht Glück)

 

Gruß 

 

Bate79man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...