Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerer Soldat Trophie in Redux


Recommended Posts

  Wie kann die Mission so schwer sein, ist ja unfassbar und zwar genau an der Stelle wie im Video, am Panzer. Der trifft einen mit den Raketen, denen man nicht alle ausweichen kann und es ist absolut unschlüssig, wie man den Panzer überhaupt trifft. Wahrscheinlich im roten Bereich. Die Sniper würde sich anbieten, die ist aber verbuggt und schiesst irgendwann nicht mehr trotz Munition, genau so wie der Junge das im Video auch erwähnt, trifft es auch bei mir zu. Bei den Granaten sieht es so aus, als dass sie nicht richtig treffen, evtl. muss man den Panzer über den Bereich anvisieren, da der Panzer zu weit weg ist. Ich habe 3 deutsche Videos gefunden, 2 haben frustriert abgebrochen, de rJunge hat es wenigstens geschafft mit einem OMG :D. Die anderen Trophie DLCs waren gut machbar, hier komme ich aber nicht weite rund ich bin schon 2 Stunden an dem Level drin. Das die Trophie so viel öfter geholt wurde, hängt vielleicht mit dem Original zusammen, wenn das zusammen gewertet wird. Denn diese Trophie ist bei Redux schwerer als alle anderen, definitiv, da der Panzer durch die Deckung schießt!

 

Edit: Habs geschafft, in 20 Sekunden!!! WTF. Also Granatenwerfer über den Panzer abschießen und dann ist er sofort kaputt, dazu in die Linke Ecke gehockt stellen, dort treffen einen die Raketen scheinbar in einem gewissen Bereich nicht. Ich musste nicht einmal Heilung nutzen. Ziemlich schlecht programmiert die Stelle.

 

edit carosch_: Beiträge zusammengeführt, Mehrfachposts bitte vermeiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...