Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NFS Teile


Tomekk20

Recommended Posts

Titel Jahr PS5 PS4 PS3 PS2 PSX PSP Trophäen
The Need for Speed 1994 x  
Need for Speed II 1997 x  
NFS III: Hot Pursuit 1998 x  
NFS Brennender Asphalt 1999 x  
NFS Porsche 2000 x  
NFS Hot Pursuit 2 2002 x  
NFS Underground 2003 x  
NFS Underground 2 2004 x  
NFS Underground Rivals 2005 x  
NFS Most Wanted 2005 x x  
NFS Carbon 2006 x x x  
NFS ProStreet 2007 x x x  
NFS Undercover 2008 x x x Ja
NFS Shift 2009 x x Ja
NFS Hot Pursuit 2010 x Ja
Shift 2: Unleashed 2011 x Ja
NFS The Run 2011 x Ja
NFS Most Wanted (2012) 2012 x Ja
NFS Rivals 2013 x x Ja
Need for Speed 2015 x Ja
NFS Payback 2017 x Ja
NFS Heat 2019 x Ja

 

Quelle: Wikipedia.org

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.8.2020 um 15:34 schrieb LiorTheBear:

Ich war damals ganz stark bei den Teilen zwischen 2002 & 2005 dabei als es noch garkeine Trophäen gabe :DHab aber gerade wieder mächtig Bock und mit Need for Speed angefangen. Payback & Rivals liegen aber auch schon im backlog ^_^

Habe NFS Heat und Payback vor kurzem beendet.

 

Heat hat mir ganz gut gefallen. Hat wieder vieles Richtig gemacht. Klar die Dialoge sind nicht der Börner, aber langweilig wurde es nicht.

Danach hatte ich gleich Payback in Angriff genommen, um das auch endlich Fertig zu machen. Dieser Teil hat mich nicht wirklich überzeugt. Das tunen mit Karten war ätzend (und eine Glückssache) und die Story deutlich schlechter. Es gab oft unsichtbare Wände, was das Spiel teils frustierte.

 

Die Sammelsachen von beiden Teilen gingen mir sowas von auf den Keks :D Total unnötig das Spiel in die Länge zu ziehen.

 

EDIT: Habe mir nochmal NFS Rivals für PS3 besorgen und werde das nochmal suchten :D

Bearbeitet von Tomekk20
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...