Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Gepatcht] Infallible Trophäe Exploit Methode


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb sn4ppeR92:

Also solange es Spieler gibt, die Platin durch den Exploit erhalten, glaube ich daran, dass das auch noch funktioniert. 

 

Wenn man es nur richtig macht... 

 

Hier auch nochmal die Bestätigung der Entwickler, dass es nicht gefixt wurde. Fragen kostet nichts. 

 

Für die Zukunft:

 

Nicht jeden Mist glauben, weniger Panik verbreiten und weiter spielen^^

 

 

IMG_20201010_004029.jpg

Screenshot_2020-10-10-01-15-10-557_de.gmx.mobile.android.mail.jpg

Ich war auch der Meinung einen offiziellen Patch würden die Entwickler, genau wie alle anderen Patchnotes, bekannt geben. Das einzige was mich halt doch verunsicherte war der Serverumzug und das plötzliche abfallen der Trophyrate. Das kann natürlich ein Schneeballeffekt gewesen sein. Die ersten Leute lamentieren es geht nicht mehr und so werden es immer weniger, die es überhaupt probieren -> ergo weniger erspielte Trphäen. Dass der Exploit nicht immer zuverlässig funktioniert tut dann sein übriges.

 

Ich drück dir auf jeden Fall alle meine Daumen, dass es bei dir reibungslos klappt :emot-dance:.  Hast du schon eine Serie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Savyna

 

Eine Serie zu beginnen ist nicht das Problem. Gestern war ich bei 2 als ich zu früh zur Krone gesprungen bin. 

Habe anschließend wieder eine Krone geholt, heute geht's weiter. 

 

Ich war aber auch schon bei 4 und habe dann bei perfektes Paar die Kirsche nicht gefunden :P

 

Mal sehen, ob es diesmal klappt. Ich lass es euch wissen^^

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süße diebe spielmodi = infallible trophy also wer sich angesprochen fühlt der richtig gut ist für die trophäe dann addet mich: PSN: jerzohy

 

ps party mit headset usw wäre von vorteil.aber wirklich nur leute die gut sind und wissen sie würden es schaffen

 

Bearbeitet von Jerzoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...