Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.26


Recommended Posts

Ich habe mich hier für eine 6 entschieden.

Das schwierigste an dem Spiel ist die erste Stunde, da man hier noch nicht weiß wie alles funktioniert und der No-Shell-Run, bei dem man schon stirbt wenn man beim Treppenlaufen zwei Stufen an Stelle von einer nimmt.

Der Großteil lässt sehr allerdings sehr leicht erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 7.

Auch wenn der No Shell Run nicht ganz so schwer war wie befürchtet, hatte ich doch einige Schwierigkeiten, besonders mit der zweiten Phase von Tarsus und dem Endgegner. Da man aber praktisch unendliche Ausdauer hat, war es mit Geduld und etwas Übung dann doch recht gut machbar.

Der normale Durchgang, (mit Hülle), war dagegen überraschend einfach, zumindest für ein Soulslike Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte hier mit einer 5. (Ich habe schon einige Spiele dieser Art gespielt, daher diese Wertung. Wer sowas zum ersten Mal spielt wäre eine 7-8/10 realistisch, ich will ja keine Neulinge mit dieser Wertung in die Irre führen :sweatdrop:)

 

War jetzt so nichts all zu schweres bei, der No Shell Run ging doch besser als erwartet und beim Endboss brauchte ich tatsächlich nur 2 Versuche.

Die Bosse haben ein gutes Muster zum einprägen und stürmen nicht auf Teufel komm raus dauernd auf einen zu wie es eigentlich üblich ist bei einem Soulstitel.

Für die Ätzungen brauchte ich einen Guide, also ich steh ja voll auf die Lore in solchen Spielen, aber willkürlich gegen jede Wand schlagen wäre mir zu doof und dann sind da noch welche verpassbar.

Die Mango hätte man auch nicht besser platzieren können... *Ironie Off*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...