Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Jumanji Das Videospiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

würde mich freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.2.2021 um 13:50 schrieb Flesher92:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

würde mich freuen :)

Dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.3.2021 um 14:36 schrieb john_cena1993:

Also @kilodawe hat sich ja austragen lassen, bleibt dann nur noch @Flesher92. Er war allerdings seit 19.03 nicht mehr online, ich würd ihm aber noch ein paar Tage Zeit geben sich zu melden :)

Ich geb @Flesher92 noch 7 Tage Zeit :) Also bis zum 07.04, da wären es dann fast 3 Wochen seitdem er das letzte Mal online war.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb john_cena1993:

Bisher immernoch keine Rückmeldung von @Flesher92

Er war auch noch immer nicht online seit dem 19. März. Nachdem nicht abzuschätzen ist, ob er nun in den nächsten Tagen, Wochen oder erst in Monaten wieder online kommt, machen wir hier wohl Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...