Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Trophäen


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb BLUBb007:

Ich werfe mal die Frage in die Runde an alle gerichtet, die den DLC bereits abgeschlossen haben und beide Trophäen gleichzeitig erspielt haben:

 

In welcher Reihenfolge wurden bei euch die Trophäen freigeschaltet? Erst die für Erbarmungslos, oder erst die für Permadeath?

Meine Trophäenliste sagt erst Erbarmungslos und dann Permadeath. Beide allerdings sofort hintereinander. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Savyna:

Meine Trophäenliste sagt erst Erbarmungslos und dann Permadeath. Beide allerdings sofort hintereinander. 

Danke, ich hatte jetzt auch wahllos auf anderen Accounts geschaut und Permadeath kam immer ein paar Sekunden später. Dann habe ich somit meinen nächsten Meilenstein geplant.

 

10.000ste Trophäe oder wie Ellie sagen würde "Du kannst das nicht stoppen" xD

(bin halt ein dummer Trophäenjäger )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BLUBb007:

Danke, ich hatte jetzt auch wahllos auf anderen Accounts geschaut und Permadeath kam immer ein paar Sekunden später. Dann habe ich somit meinen nächsten Meilenstein geplant.

 

10.000ste Trophäe oder wie Ellie sagen würde "Du kannst das nicht stoppen" xD

(bin halt ein dummer Trophäenjäger )

Dann mal ran an die Buletten... äh Trophäen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heb zwei Gräber aus

 

Eine Frage wenn ich das spiel auf Einfach durchgespielt habe, und dann NEW GAME Plus starte Auf Erbamunslos,  behalte ich die Modifikation der Waffen und Fähigkeiten wo ich es bei einfach hatte? 

 

ich hoffe Jemand kennt die Antwort ich finde im Internet Nix der Gleichen Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pasimt2:

Heb zwei Gräber aus

 

Eine Frage wenn ich das spiel auf Einfach durchgespielt habe, und dann NEW GAME Plus starte Auf Erbamunslos,  behalte ich die Modifikation der Waffen und Fähigkeiten wo ich es bei einfach hatte? 

 

ich hoffe Jemand kennt die Antwort ich finde im Internet Nix der Gleichen Danke

Ja, deine Waffen und Skills werden alle übernommen. Dein vollständiges Waffenarsenal bekommst du aber erst an Seattle Tag 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Niko Bellic:

Wenn ich jetzt ein neues Spiel starte und bei Endgültiger Tod "Pro Kapitel" auswähle.

Zählt das dann für die Trophäe auch wenn ich sterbe aber das Kapitel von vorne spielen muss?

Ja, ist mir auch ein paar Mal passiert und am Ende gab's dann trotzdem die Trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX. Noch eine Frage.

In der Beschreibung heißt es ja das Beenden des Spiels wird als Tot gewertet. Also muss ich das Spiel an einem Stück durchspielen und kann nicht die Konsole ausmachen?

Auf Youtube gibt es komplette Walkthrougts die 20 Stunden gehen. Das wär doch ein bischen krass:biggrin5:

 

EDIT: Scheint doch zu gehen. Im Pausenmenü steht wenn man das Spiel an einem sicheren Ort ohne Gegner beendet geht der Fortschritt nicht verloren. Jetzt müsste nur wissen was genau ein sicherer Ort ist.

Hauptsache keine Gegner?

Bearbeitet von Niko Bellic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Niko Bellic:

THX. Noch eine Frage.

In der Beschreibung heißt es ja das Beenden des Spiels wird als Tot gewertet. Also muss ich das Spiel an einem Stück durchspielen und kann nicht die Konsole ausmachen?

Auf Youtube gibt es komplette Walkthrougts die 20 Stunden gehen. Das wär doch ein bischen krass:biggrin5:

Es gibt "Ruhemomente", in denen du abspeichern bzw das Spiel verlassen kannst, also in Phasen ohne Kampfaktionen... Wenn es "unsicher" ist, das Spiel zu verlassen, wird dir das aber auch gesagt bzw. zurück gemeldet, wenn es nicht passend ist... Außerdem, wenn du "Pro Kapitel" gewählt hast, trifft das komplette Durchspielen ja eh nicht zu und kein Kapitel (und auch kein Akt) dauert 20 Stunden :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vor nem Monat selber Erbarmungslos+ in Verbindung mit Endgültiger Tod mit den Cheats gemacht also gehen tut es noch, empfehlen würde ich es trotzdem nicht.

Es gibt ein paar Stellen im Spiel wo dir die Cheats nur bedingt was bringen und halt geskriptete Gegnerwellen kommen und du, Storytechnisch, nur mit einer Pistole ausgerüstet bist... kann bei einiges Passagen trotzdem für Frustmomente sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings finde ich auch, es ist nicht zu viel verlangt hier nicht zu bescheißen und den Erbarmungslos und/oder Permadeath Modus so zu spielen wie gedacht: ohne Cheats und ohne Barrierefreimodus (sofern man keine Einschränkung in der Motorik hat). Bei einem Spiel wo das Gameplay so fair ist und die 100 % relativ easy sind, auch bei den DLCs wär es mir echt zu blöd zu bescheißen. Wenn ich was nicht schaffe, dann lass ichs halt. Oder übe. Meine Meinung.

Hinzu kommt, dass es echt langweilig und auch etwas unwürdig ist 25 Stunden durch ein Spiel zu kriechen. Die normale Spielweise der beiden Modi gibt dem Spiel nochmal die richtige Würze, bzw. lässt die Welt so richtig bedrohlich wirken wie sie halt auch ist. Besonders einige intensive Szenen bekommen dadurch eine ganz andere Note. Sehr zu empfehlen, wenn man das Spiel mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab das Game auf Normal beendet. Mir fehlen ein paar Sammelsachen, Safes und Upgrades. 

 

Wollte jetzt einen neuen Durchgang spielen in Erbarmungslos. Jetzt frag ich mich wenn ich ein NG+ starte werden ja alle Waffen und Upgrades übernommen. Sind dann aber auch alle gefundenen Karten bzw Münzen usw übernommen? 

Wenn ich die Kapitel über Kapitelauswahl einzeln spielen würde auf Erbarmungslos sind dann alle Waffen auf aktuellen Stand oder auf Stand der einzelnen Kapitel zurück gesetzt weil ich mich ja nicht wirklich im NG+ dann befinden würde. 

 

Wie ist es am einfachsten für den Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VaiKesh:

Sind dann aber auch alle gefundenen Karten bzw Münzen usw übernommen? 

 

Ja, das wird alles mit übernommen...

 

vor 1 Stunde schrieb VaiKesh:

Wenn ich die Kapitel über Kapitelauswahl einzeln spielen würde auf Erbarmungslos sind dann alle Waffen auf aktuellen Stand oder auf Stand der einzelnen Kapitel zurück gesetzt weil ich mich ja nicht wirklich im NG+ dann befinden würde. 

 

Wie ist es am einfachsten für den Modus?

 

Ersteres kann ich dir so nicht beantworten, das könntest du ja aber leicht selbst testen...

Ich selbst hab's im NG+ gestartet und mit den Einstellungsmöglichkeiten, die dir die Barrierefreiheit bietet, ist das auch nicht allzu schwer zu bewältigen... Kannst dafür ja gerne noch im Leitfaden nachlesen, wo auch ein paar (hoffentlich hilfreiche) Tipps hinterlegt sind :yesnod:

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...