Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Trophäen


Recommended Posts

Am 17.8.2020 um 21:57 schrieb BayernFreak86:

Eigene Saves kannst du keine anlegen, nein. Es stehen allerdings drei unterschiedliche Permadeath-Modi zur Auswahl: Ganzes Spiel, Akt, Kapitel.

Bei Kapitel musst du bei einem Tod lediglich das aktuelle Kapitel wiederholen - das ist also nicht so schlimm vom Zeitaufwand her. :) Für die Trophäe ist es egal, welchen Modus du wählst.

Dann ist das Sehr Leicht ?. Dachte man musste das ganze spiel ohne tot schaffen zum Glück nicht. 

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb dare:

Kann man denn die Erbarmungslos Trophäe mit z.B. Unendlich Munition machen? Dann dürfte es ja nicht so schwierig werden.. Oder werden bei den Cheats Trophäen deaktiviert?

ich habs selbst noch nicht probiert, aber auf twitter oder so wurde gesagt, dass die Cheats auf Erbarmungslos nicht aktiviert werden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Bei "Erbarmungslos" und "Permadeath" sind keine Cheats möglich (z.B. unendlich Munition, Bullet-Time etc.) aber sehr wohl die Render oder Audio Mods. Wer das halt mag.

Zu dem Thema "Reicht bei der "Erbarmungslos-Trophy" auch ein Spieldurchgang auf Erbarmungslos+ hat bei YouTube jemand in die Kommentare geschrieben, dass es wohl reicht das Spiel auf Erbarmungslos+ durchzuspielen. Die Frage ist aber, wie viel Glaubwürdigkeit man in solch ein Kommentar packen möchte. Ich persönlich bevorzuge dann lieber Aussagen hier z.B. im Forum.

 

Hat schon jemand auf Erbarmungslos+ die Trophy erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Wenn ich gestern nicht etwas übersehen hab, lassen sich die Cheats gar nicht erst aktivieren. Als Begründung steht da, dass ich den SKG Erbarmungslos gewählt hab. Ich denke, man muss schon erst einmal ohne Cheats durch.

Vermutlich meint Predator die normalen Tröphäen vom Spiel. Ich vermute stark das die Trophäen nicht gesperrt werden da du für die Cheats ja Punkte zum kaufen brauchst. Punkte kriegt man wiederum ja aus dem Spiel ohne Cheats.

Getestet hab ich aber nur ob man Erbarmungslos mit Cheats spielen kann und wie oben schon geschrieben wurde, geht es leider nicht. Da is dann bei den Cheats immer in Schloßsymbol dahinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn auf Erbarmungslos+ freigeschaltet (wenn überhaupt)? Ich hab meinen ersten Run auf Überlebender abgeschlossen und konnte dann auch Erbarmungslos+ anwählen. Hab ich dann all die Sachen, die ich zuvor auf Überlebender freigeschaltet hab? Und kann ich die restlichen noch fehlenden Sachen auf Erbarmungslos+ komplettieren? Mir fehlen noch ein paar Fähigkeiten und alle Waffen hab ich auch noch nicht auf Max.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung obs hier schon erwähnt wurde, aber es gibt ne Belohnung in den Credits, wenn man auf Erbarmungslos und permadeath erfolgreich durchgespielt hat. 

Für Erbarmungslos singt Elli "Through the Valley" aus den Trailern. Der Song fehlte bisher im Spiel.

Für Permadeath singt Joel die Vollversion von "Future Days" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2020 um 14:17 schrieb Predator.1989:

Sperren die Cheats den die Trophys?

Im übrigen: Die Cheats selber lassen sich ja nicht aktivieren. Aber für all jene, die die Trophys gerne haben möchten ohne lang und ewig zu spielen: Ihr könnt in den Optionen bei "Kampf-Barrierefreiheit" alles aktivieren was geht. Da gibt es auch eine Art Bullet-Time (Zeitlupe beim Zielen) und was vor allen Dingen hilft ist, "In Bauchlage unsichtbar". Ich habe das mal getestet: Man kann wirklich einen Meter entfernt an den Gegnern vorbeischleichen. Ist zwar nicht Sinn bei Erbarmungslos, aber kann ja jeder für sich entscheiden ob er das möchte oder nicht. Auch empfehlen kann ich die "Kontrastreiche Anzeige Einstellung 1" unter "Vergrösserung und Visuelle Hilfen". Hier sieht man wirklich alles, egal ob dunkel, Nebel oder was auch immer. Zudem werden Sammelobjekte farblich deutlich hervorgehoben. Diese aktivierte Einstellung lässt sich während des GamePlay beliebig Ein- und Ausschalten (über die Touchpad-Taste von recht nach links streichen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch weiß ich nicht, ob ich mir das antun werde. Bin zwar gerade total in der Stimmung Spiele auf ihrem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, aber an Erbarmungslos habe ich keine guten Erinnerungen. Habe damals sogar den Glitch benutzt um das ganze nicht nochmal auf Erbarmungslos+ ein zweites Mal zu durchleben. Auf der PS4 habe ich es erst gar nicht mehr versucht.

Vor ein paar Tagen habe ich Days Gone im Überlebensmodus durchgespielt, dann soll nach dem DLC Frozen Wilds  Horizon Zero Dawn auf Ultraschwer folgen und dann hatte ich eigentlich vor, TLOU2 wieder auf 100% zu bringen. Mal schauen, vielleicht bin ich nach HZD auch erstmal bedient. xD

Grundsätzlich finde ich die Trophäen nicht schlecht, vor allem für diejenigen, die Herausforderungen suchen. Nicht ein einziges Mal sterben zu dürfen stelle ich mir spannend vor. Sollte ich die Trophäen angehen, werde ich auf jeden Fall berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb maxwgr:

Hab’s heute auf Erbarmungslos durchgezockt mit Perma-Death kombiniert und es hat sehr viel Spaß gemacht, einfach ein anderes Spielgefühl danke Naughty Dog für das grandiose Spiel ?

Beides auf einmal??? 

Aber welche Art von Permadeath?

 

Eine andere Frage... 

Die ganzen Rendereinstellungen und auch die Cheats wie unendlich Munition usw.... 

Haben die Einfluss auf die Sammeltrophäen oder so? 

Also IC bin am zweiten Durchgang dran mit Guide und will eigentlich nur schnell durchlaufen und die Trophies nachholen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...