Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug? Jogaku Leuchtturm nicht entzündbar


Recommended Posts

Hallo

Hat jemand noch das Problem das er den Leuchtturm nicht entzünden kann? Die Flamme ist einfach nicht mit R2 anklickbar wie bei den anderen Leuchttürmen. Hab schon alles versucht, Neustart, alten Spielstand, es geht einfach nicht. 
 

Wäre echt bescheiden da es die Platin dann natürlich unmöglich macht :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rass Vielen Dank für den Hinweis, werde das dann später nochmal probieren. 
 

Ist dann natürlich sehr dämlich programmiert, statt wie in den größeren Festungen eine Übermacht an Gegnern zu platzieren und einen Warnhinweis zu geben wenn man sich dem nähert ist der Leuchtturm leer. Erst wenn man die Hauptstory weiter spielt ist der voll mit Mongolen. Genauso wie der Ort links vom Leuchtturm, der wird auf der Karte rot angezeigt als Mongolengebiet ist aber komplett leer wenn man die Welt frei erkundet. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Jabba76:

Die Wölfe vor den Toren, triff dich mit deinen verbündeten im Norden wurde nicht gewertet. 

Wird sie in deinem Menü als abgeschlossen aufgezeigt, sprich ist sie grau? Ich glaube da musste man am Ende nochmal mit Yuna reden, vielleicht hast du das einfache vergessen.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wurde als abgeschlossen angezeigt. 
 

Habe den Cloudspeicher eben dürchwühlt da war zum Glück noch eine alte Speicherdatei. Hab die Quest eben wiederholt nun ploppte die zum Glück auch auf. 
 

Sorry das ich mich so aufgeregt habe, hat mich vorhin echt angenervt. :S

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...