Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passender TV für PS5


Recommended Posts

Am 26.3.2021 um 16:08 schrieb Niggou:

Hallo Freunde, ich brauche mal eure Hilfe und Erfahrungen. 

 

Hab' mir den LG CX9 geholt und meine alten externen Boxen sind nicht mehr kompatibel. Die sind so alt dass man die noch mit 'nem Klinkenstecker angeschlossen hatte. So, jetzt brauch ich aber was neues und habe gar keinen Plan. 

Was ich will ist eine Soundbar, eventuell mit Subwoofer die ich an den Tv anschließe und die automatisch an und aus geht sodass ich die Fernbedienung der Soundbar quasi nicht benutzen muss.

 

Hat jemand Erfahrung?

Servus. Hab mir auch den LG CX9 OLED in 48‘‘ für meine Gaming Zentrale gekauft!Geiles Ding!Willte eigentlich einen Monitor in 32‘‘ haben mit IPS Panel ind 4K und 120Hz aber da gibt es nichts und wenn weiss keiner wann die Heuer überhaupt rauskommen.Immer wird alles verschoben.Noch dazu sind die von der Technik immer hinten nach und wenn eigentlich immer deutlich teurer für weniger Ausstattung.Deshalb hab ich mir nun den CX9 geholt.

 

Aber nun zum eigentlichen Thema.Im Wohnzimmer habe ich den Samsung Q7F QLED in 65‘‘ mit der Bose Soundtouch 300 Soundbar und dem Acoustimas Woofer.Top Sound und hat mich damals 1300€ in Aktion gekostet.Wird angesteckt per HDMI am ACR Port und schaltet sich automatisch ein und aus mit dem TV.Kannst auch extra via Bluetooth koppeln und rein Musik hören via Handy,Laptop oder sonst was.Woofer ist komplett Wireless und man muss wenn man einen Platz gefunden hat winfach einmal einmessen via Zubehör das dabei ist.Fetter Bass und geiler Klang.Weil beim Samsung sind die Bixwn leider echt mies die Standartmäßig verbaut sind.Kein Vergleich mit dem LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...