Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Tease Trophy Fix


Recommended Posts

Heyo, habs eben schon im anderen Thread geschrieben aber ich weiß nicht wer da alles rein guckt. Also hier noch mal

Es scheint wohl einen Fix zu geben. Angeblich muss man seine Console Language auf English (US) stellen. Dann soll es klappen. 

Konnte es leider noch nicht selbst testen, da deren Server ja offenbar mit abgelaufenen Gemüse betrieben werden. Allerdings wurde das viel Sinn machen und erklären warum viele Leute die Trophy bekommen und viele nicht. Und die meisten die ich kenne die die Trophy haben, hatten ihre Konsole auch auf Englisch. 

Falls es wer testen kann gerne hier Feedback geben :) ich bin erst morgen wieder da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Dopefrog:

Heyo, habs eben schon im anderen Thread geschrieben aber ich weiß nicht wer da alles rein guckt. Also hier noch mal

Es scheint wohl einen Fix zu geben. Angeblich muss man seine Console Language auf English (US) stellen. Dann soll es klappen. 

Konnte es leider noch nicht selbst testen, da deren Server ja offenbar mit abgelaufenen Gemüse betrieben werden. Allerdings wurde das viel Sinn machen und erklären warum viele Leute die Trophy bekommen und viele nicht. Und die meisten die ich kenne die die Trophy haben, hatten ihre Konsole auch auf Englisch. 

Falls es wer testen kann gerne hier Feedback geben :) ich bin erst morgen wieder da. 

Es klappt selber getestet mit einem anderem spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dopefrog @Pr0FeSSi0neL @Liyah79 

 

OmG :xd: Unsereins hat sich so abgemüht, die Trophäe freizuspieln, dabei wars von Anfang an so offensichtlich:

 

'Perform an emote..' Der erste + letzte Buchstabe sind ein Hinweis auf die Spracheinstellung gewesen ;)

 

Irgenwie fühl ich mich grad benachteiligt, wobei auf Japanisch (Grüße gehn raus an Takeshi's Castle) ging die Trophäe auch net auf anhieb..

 

Oder um die Verschwörung komplett zu machen > Die Trophäe hat keine Altersfreigabe, wie anno dazumal die Amokrunden in GTA;Vice City:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es 2 Mal versucht. Jetzt habe ich die Konsole auch auf Englisch gestellt. Direkt ein Update. Merkwürdig!

Mal sehen, wann ich mal wieder mit Abstand Erster bin um genug Zeit für ein Emote zu haben. :D

 

Abgesehen davon ist die deutsche Übersetzung für "lower" falsch.

Bearbeitet von Coralynn13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coralynn13:

Ich habe es 2 Mal versucht. Jetzt habe ich die Konsole auch auf Englisch gestellt. Direkt ein Update. Merkwürdig!

Mal sehen, wann ich mal wieder mit Abstand Erster bin um genug Zeit für ein Emote zu haben. :D

 

Abgesehen davon ist die deutsche Übersetzung für "lower" falsch.

Das Update lag daran, dass es ein Update gab. Nicht wegen der Umstellung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2020 um 19:01 schrieb tightisto:

Das Update lag daran, dass es ein Update gab. Nicht wegen der Umstellung :D

War ein merkwürdiger Zufall. Aber so oft, wie die Server täglich down sind, überrascht mich mittlerweile nichts mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Gesindel:

Nach drei mal ohne die Trophäe bekommen zu haben bestätige ich das einfach mal ... 

Hatte mit dem Support geschrieben die haben sie mir dann freigeschaltet, wie auch die (Echter Rübel) aber dafür wollten sie nen kurzen Videoclip 

Bearbeitet von Zocky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Zocky:

Hatte mit dem Support geschrieben die haben sie mir dann freigeschaltet, wie auch die (Echter Rübel) aber dafür wollten sie nen kurzen Videoclip 

Ah okay

PlayStation Support? 
 

warum bei der echter rüpel Trophäe n Video ... ist doch fast ne automatische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Gesindel:

Ah okay

PlayStation Support? 
 

warum bei der echter rüpel Trophäe n Video ... ist doch fast ne automatische.

https://support.fallguys.com/hc/en-us/requests/new

 

Nö hat für die nicht gereicht, die wollten nen kurzes video das ich wirklich jemanden weg gehauen habe ?

 

Edit: Stolpernde Kollegen ist auch verbugt, hat mir der Support gerade geschrieben 

Bearbeitet von Zocky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind da generell sehr zuvorkommend. Ich hab meine 5 Siege Trophy nicht bekommen und hab dahin geschrieben mit genauen Zeitpunkt etc, ich hab um 10 Uhr abends geschrieben, eine Angabe vergessen nach der um halb 11 abends gefragt wurde (hab dann direkt wieder drauf geantwortet) und am nächsten Tag morgens hatte ich meine Trophäe :D Geiler Support, könnten sich andere ne Scheibe von abschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...