Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Informationen zu Granblue Fantasy: Versus


Recommended Posts

Neue Informationen zu Granblue Fantasy: Versus

 

granblue_fantasy_versus_neie_informationen.thumb.jpg.7083d1273ee83fa1e370efc8f6a9aeac.jpg

 

Heute fand der jährliche Sommer-Stream zu Granblue Fantasy statt. Neben Neuigkeiten zum Handyspiel Granblue Fantasy gab es auch neue Informationen zum Kampfspiel-Ableger Granblue Fantasy: Versus. So wurden uns zwei Trailer präsentiert. Der erste behandelt das Versionsupdate 1.40, das morgen, am 9. August, erscheinen soll. Dieses fügt die Hauptquests 41 bis 45, weitere Updates für den RPG-Modus, einen Boss-Zeitangriffs-Modus und einen Blitz-Modus hinzu. Spieler, die die Hauptquest 45 abschließen, erhalten einen Code für 1000 Crystals für das Handyspiel.

 

Im Boss-Zeitangriffs-Modus werden zeitlich limitierte Events abgehalten, in denen ihr euch gegen fürchterliche Astrallbestien behaupten müsst, um an die Spitze des Rankings zu gelangen. Der erste Bosskampf in diesem Modus findet zwischen dem 17. und 22. August gegen die Astralbestie Ares statt. Auch beim Blitz-Modus handelt es sich um zeitlich limitierte Events, in denen ihr gegen andere Spieler antretet. Euer Versus-Ranking wird von den Resultaten aus dem Blitz-Modus nicht betroffen sein. Das erste Blitz-Modus-Event findet vom 4. bis zum 6. September statt.

 

DLC-Kämpfer Belial näher vorgestellt

 

Der zweite Trailer stellt uns den DLC-Kämpfer Belial näher vor. Belial ist der erste von insgesamt sechs neuen Kämpfern, die mit der zweiten Season Einzug in das Kampfspiel halten. Er soll gemeinsam mit Versionsupdate 2.00 am 24. September erscheinen. Man wird ihn einzeln oder als Teil des Charakter Pass 2 erwerben können. Der »Additional Character Set: Belial«-DLC enthält neben dem Charakter Belial noch ein Lobby-Avatar, ein Charakter-Icon, zwei zusätzliche Quests und einen Code, mit dem man im Handyspiel das Kostüm »Alter Ego Malicious« für Gran und Djeeta erhalten kann.

 

Neuer Charakter: Cagliostro

 

Am Ende des Trailers wurde auch gleich der zweite DLC-Charakter aus Season 2 angekündigt. Dabei handelt es sich um die süße Alchemistin Cagliostro. Sie wird als ein Charakter beschrieben, die mit einem technischen Stil kämpft, indem sie Fallen in der Luft und am Boden platziert. Sie soll im Oktober erscheinen und kann ebenfalls einzeln oder als Teil des Charakter Pass 2 erworben werden. Ein weiterer Charakter wurde für Dezember angeteasert. Um wen es sich handeln wird, ist noch unklar.

 

Trailer zum Versionsupdate 1.40

 

 

Trailer zum DLC-Kämpfer Belial

 

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...