Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Version ohne Episoden?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb dukenukemforever:

Ich glaube die musst du über das Spiel runterladen. Du kannst da auf Episoden gehen und dann besteht da m.W. die Möglichkeit die runter zu laden. Da ich die Retail habe bin ich nicht 100% sicher, aber bei anderen TT-Spielen war das so.

der punkt ist, ich möchte die trophäenliste nicht laden, ohne die sichere bestätigung zu haben die episoden 2-5 zocken zu können. Bei TT bin ich vorsichtig, weil ja die Firma nicht mehr existiert, z.B. bei Minecraft Story Mode sind die Episoden nicht mehr möglich ohne disc zu erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Lord_Brune:

der punkt ist, ich möchte die trophäenliste nicht laden, ohne die sichere bestätigung zu haben die episoden 2-5 zocken zu können. Bei TT bin ich vorsichtig, weil ja die Firma nicht mehr existiert, z.B. bei Minecraft Story Mode sind die Episoden nicht mehr möglich ohne disc zu erwerben.

Hast du keinen zweiten Account wo du sowas testen kannst? So mache ich das immer im Zweifelfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Lord_Brune:

du meinst mit zweitaccounts die sekundär accounts mit denen man multiplayer auf der ps4 spielt? ^^

Ja, zum Beispiel. Einfach mal auf so einem Account, wo dir sowas egal wäre, wenn es eine Leiche ist, runterladen und schauen. Ich bin sicher, das es geht. Habe es selbst bei einem andere Spiel schon gehabt, zwar die Disc-Version, aber da war nur die erste Episode drauf und man musste die andere runterladen. Und da war definitiv nachdem es TT nicht mehr gab, denn die gleiche Sorge wie du hatte ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...