Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sekiro: Shadows Die Twice - Game of the Year Edition angekündigt


Recommended Posts

Sekiro-Shadow-Die-Twice-Game-of-the-Year-Edition.jpg

 

Etwas überraschend hat das Entwicklerstudio From Software eine "Game of the Year"-Edition zu Sekiro: Shadows Die Twice ankündigt. Die Ankündigung gilt jedoch vorerst nur für Japan. Aufgrund der stolzen Verkaufszahlen von 5 Millionen Kopien kann man aber mit einer Ankündigung für den Westen sehr wahrscheinlich rechnen. Bezüglich des Inhaltes tauchen ein paar Fragezeichen auf, da bisher für Sekiro: Shadows Die Twice keine Erweiterungen erschienen sind.

 

So soll die "Game of the Year"-Edition neben dem Hauptspiel auch einen Guide bieten, worin nützliche Hilfestellungen und Strategien für Bosse stehen. Um diese Edition im Ladenregal optisch von der Standardversion abzuheben, wird sich diese Edition in einem Schuber befinden. Erscheinen wird die "Game of the Year"-Edition von Sekiro: Shadows Die Twice am 29. Oktober 2020.

 

Neben dem Release dieser Edition soll auch ein umfangreiches Update erscheinen, womit ein Modus namens "Boss-Rush" dem Spiel hinzugefügt wird. In diesem Modus kann man die besiegten Bosse erneut herausfordern und bekämpfen. Zusätzlich wurde ein weiterer Modus angekündigt, in dem man nur ein Leben besitzt. Dieser wird am selben Tag dem Spiel hinzugefügt.

 

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das verstehe ich jetzt auch nicht. Ein Game nur in einem neuen Gewand. Mehr nicht. o.O

Naja, wenn es preislich passt, können sich all die darauf freuen, die es bisher noch nicht gezockt haben. Für mich ist das mit Sicherheit nichts. Und noch mehr Herausforderung brauche ich ganz bestimmt auch nicht. Das Originalspiel war schon eine Qual, warum sollte ich nach noch mehr trachten? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt die GOTY nur Japan oder auch in Europa? hab das irgendwie nicht mitbekommen

 

Noch eine allgemeinfrage zu dem spiel selbst. Kann mir einer sagen was diese Leere Kiste, (wo der Bildhauer und dieser Traningskollege) am anfang ist. Seit 5 durchläufen konnte ich mit ihr nie was machen.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...