Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Materialschwund


Recommended Posts

Mir ist schon lange aufgefallen, dass ich nach manchen Kämpfen oder Missionen Material ersetzen muss, welches ich 100%ig nicht gebraucht habe. Kunais kann man ja mal versehentlich abschiessen ohne es zu merken, aber Windglocken, Böller, Bomben oder Pfeile vom Kurzbogen müsste ich ja bewusst machen. Gestern habe ich vor dem Schlafen gehen mein komplettes Inventar beim Fallensteller aufgefrischt und anschliessend abgespeichert. Heute Morgen hatte ich nur noch 8/16 Pfeile, 4/8 schwere Pfeile, 4/8 Brandpfeile, 2/4 Sprengpfeile, 2/4 Schwarzpulverbomben, 4/8 Windglocken, 2/4 Böller, 3/5 Kunani, 1/3 Rauchbomben, 2/4 Haftbomben und 2/4 Brennöl.

 

Auffallend ist, dass über Nacht exakt 50 % des Inventars verschwunden ist. Weiterhin ist zu sagen, dass mehr abhanden gekommen ist, als ich am Abend vorher gekauft habe.

 

Bin ich der einzige mit diesem Problem?

 

Nachtrag:  Auch die eingestellte Kampfhaltung sowie die hinterlegte Schnellfeuerwaffe verändern sich.

Bearbeitet von KeroAvant
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb KeroAvant:

Mir ist schon lange aufgefallen, dass ich nach manchen Kämpfen oder Missionen Material ersetzen muss, welches ich 100%ig nicht gebraucht habe. Kunais kann man ja mal versehentlich abschiessen ohne es zu merken, aber Windglocken, Böller, Bomben oder Pfeile vom Kurzbogen müsste ich ja bewusst machen. Gestern habe ich vor dem Schlafen gehen mein komplettes Inventar beim Fallensteller aufgefrischt und anschliessend abgespeichert. Heute Morgen hatte ich nur noch 8/16 Pfeile, 4/8 schwere Pfeile, 4/8 Brandpfeile, 2/4 Sprengpfeile, 2/4 Schwarzpulverbomben, 4/8 Windglocken, 2/4 Böller, 3/5 Kunani, 1/3 Rauchbomben, 2/4 Haftbomben und 2/4 Brennöl.

 

Auffallend ist, dass über Nacht exakt 50 % des Inventars verschwunden ist. Weiterhin ist zu sagen, dass mehr abhanden gekommen ist, als ich am Abend vorher gekauft habe.

 

Bin ich der einzige mit diesem Problem?

 

Nachtrag:  Auch die eingestellte Kampfhaltung sowie die hinterlegte Schnellfeuerwaffe verändern sich.

Ja, das ist mir auch aufgefallen, allerdings kann ich nicht sagen was die Ursache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze die Wurfwaffen fast nie und immer wenn ich mich erlegten Gegnern nähere, steht da auch "Kunai (voll)" und im nächsten Lager kann ich welche aufsammeln ...

 

Aber viel schlimmer ist es mir aufgefallen: Habe richtig viel Munition beim Fallensteller gekauft, extra auf speichern gedrückt und beim nächsten Spielstart war alles wieder weg.

 

Als ich es dann nochmal gekauft habe und irgendwas erledigt habe (nen Shinto-Schrein entdeckt zum Beispiel), waren meine Sachen nach dem erneuten Starten noch da.

 

Also lieber erst kaufen, dann bisschen wandern und was tun und dann ausschalten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...