Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meinung über das Spiel?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.8.2020 um 08:34 schrieb Timo1101:

Hey wer besitzt das Spiel und wie gefällt es euch? Wie lange ist die Spieldauer für Platin?

Klasse Game in meinen Augen, das mich knapp 30 Stunden (inkl. DLC) bei der Stange gehalten hat. Siehe evtl. auch Bewertungs-Threads im Forum zum Spiel - dort.

 

Ps.: Kann mir kurz jemand erklären ob der Titel auch etwas mit der TV-Serie zu tun hat. Dass das Spiel auf der Comic-Reihe basiert hab ich im Abspann noch mitbekommen, die restlichen Zusammenhänge verstehe ich aber nicht. Muss natürlich dazu sagen, dass mich die TV-Serie immer kalt gelassen hat, Zombies in Film(eher) und Fernsehen(gar nicht) sind nicht so mein Ding. Trotzdem interessieren mich die Vorlagen, denn wie gesagt, 'Saints & Sinners find ich super! :yesnod:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus:

Klasse Game in meinen Augen, das mich knapp 30 Stunden (inkl. DLC) bei der Stange gehalten hat. Siehe evtl. auch Bewertungs-Threads im Forum zum Spiel - dort.

 

Ps.: Kann mir kurz jemand erklären ob der Titel auch etwas mit der TV-Serie zu tun hat. Dass das Spiel auf der Comic-Reihe basiert hab ich im Abspann noch mitbekommen, die restlichen Zusammenhänge verstehe ich aber nicht. Muss natürlich dazu sagen, dass mich die TV-Serie immer kalt gelassen hat, Zombies in Film(eher) und Fernsehen(gar nicht) sind nicht so mein Ding. Trotzdem interessieren mich die Vorlagen, denn wie gesagt, 'Saints & Sinners find ich super! :yesnod:

Der Comic ist gut. Das Spiel habe trotz PS Plus noch nicht gespielt. Die Serie mag ich auch und vor allem Telltales The Walking Dead. Kann ich nur empfehlen. Ich habe noch nie bei Videospielen so viel geweint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Timo1101:

...und vor allem Telltales The Walking Dead. Kann ich nur empfehlen. Ich habe noch nie bei Videospielen so viel geweint.

Im Ernst?! :stunned: Die The Telltale Definitive Series-Edition hab ich da, die spiel ich also in jedem Fall demnächst mal. Weißt du ob das eine Sammlung aller Telltale The Walking Deads ist, oder eine ganz eigene Episode?

 

Wie gesagt, Saints & Sinners ist auch echt klasse, musst du unbedingt versuchen, wo du´s via PLUS ja eh schon in deiner Liste hast. :smilewinkgrin:

 

Jetzt weiß ich nur immer noch nicht, ob das Game direkt an die TV-Serie angelehnt ist? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2022 um 23:53 schrieb Kratosaurus:

Im Ernst?! :stunned: Die The Telltale Definitive Series-Edition hab ich da, die spiel ich also in jedem Fall demnächst mal. Weißt du ob das eine Sammlung aller Telltale The Walking Deads ist, oder eine ganz eigene Episode?

 

Wie gesagt, Saints & Sinners ist auch echt klasse, musst du unbedingt versuchen, wo du´s via PLUS ja eh schon in deiner Liste hast. :smilewinkgrin:

 

Jetzt weiß ich nur immer noch nicht, ob das Game direkt an die TV-Serie angelehnt ist? :emot-raise:

Die Telltale Spiele basieren auf den Comic. Bei der Definitive Series Edition sind Staffel 1, 2, 3, Finalstaffel, Michonne und von Staffel 1 der DLC 400 days also alles komplett. Außerdem speziell in dieser Collection Bonusmaterial wie Audiokommentare von den Sprechern, wie sie spielen usw. Sowie der Spielsoundtrack, Grafiken etc. Zusätzlich alle Spiele in Comicblack oder so ähnlich wie der letzte Teil für noch mehr Schwarzkontraste.

 

Ich habe bei jeder Staffel geweint. 🤣 Bei der letzten besonders viel.

 

Der Comic ist übrigens für mich besser als die Serie, da Carl im Comic lebt und ich stehe auf ihn. 🙈 und ich es doof finde wie die Fernsehserie zum Ende hin stark vom Comic abweicht und sich einfach an vieles nicht hält und es auch nicht so gut erzählt und rüberbringt von der Story.

 

Ich bin erstmal mit Spiderman Miles Morales und den beiden Horizonteilen beschäftigt. 😂

 

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...